Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und haste das Spiel schon durch, um das zu beurteilen ?Hat erfahrungsgemäß keinen Mehrwert das Nebengedöns zu erledigen bei den Spielen, daher kann ich ihn schon verstehen.
Das wird ein Träumchen wenn die Ladezeiten in kommenden Titeln wegfallen.
Das ist ein wahres Nextgen Feature.
Nextgen hat begonnen.Ich finde auch die Übergänge beim Planetenwechsel bzw. Dialog zum Gamepkay ist so perfekt ineinandergewoben.
Ich hab letzten Monat noch den immer noch sehr guten zweiten Teil der Reihe auf PS3 gespielt und die Ladezeiten zw. Planeten allein war immer ordentlich.
Hab jetzt 10 Stunden reingesteckt und will nicht, dass es vorbeigeht. Lasse mir also Zeit, versuche die Sammelaufgaben zu erledigen und hab bei Zurkies die Jukebox angeschmissen.
Freut mich auch, dass lt. Info aus UK sich Rift Apart sehr gut verkauft. Will nicht nochmal 8-12 Jahre auf ein neues Abenteuer von Ratchet & Clank warten müssen.
Naja was heißt 8 bis 12 Jahre, wann kam das PS4 Remake denn raus ? Insominiac hat all sehr viele andere Baustellen offen. Denke mal nach Spiderman wird vermutlich nochmal was ganz neues kommen bevor es ein neues R&C gibt. Die scheinen aber sehr gut mehrere Spiele parallel machen zu koennen.Ich finde auch die Übergänge beim Planetenwechsel bzw. Dialog zum Gamepkay ist so perfekt ineinandergewoben.
Ich hab letzten Monat noch den immer noch sehr guten zweiten Teil der Reihe auf PS3 gespielt und die Ladezeiten zw. Planeten allein war immer ordentlich.
Hab jetzt 10 Stunden reingesteckt und will nicht, dass es vorbeigeht. Lasse mir also Zeit, versuche die Sammelaufgaben zu erledigen und hab bei Zurkies die Jukebox angeschmissen.
Freut mich auch, dass lt. Info aus UK sich Rift Apart sehr gut verkauft. Will nicht nochmal 8-12 Jahre auf ein neues Abenteuer von Ratchet & Clank warten müssen.
Deswegen hab ich auch "neues" Abenteuer geschrieben und nicht Spiel was auf den Film, welches auf den Erstling auf PS2 basiert.Naja was heißt 8 bis 12 Jahre, wann kam das PS4 Remake denn raus ? Insominiac hat all sehr viele andere Baustellen offen. Denke mal nach Spiderman wird vermutlich nochmal was ganz neues kommen bevor es ein neues R&C gibt. Die scheinen aber sehr gut mehrere Spiele parallel machen zu koennen.