Muß es zwar erst noch durch spielen, aktuell würde es von mir aber auch nicht mehr als 7/10 bekommen7/10 von der EDGE
Nach 7/10 für God of War 2 wundert mich gar nichts mehr.
So ein lächerlicher, pseudo-elitärer Scheißverein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muß es zwar erst noch durch spielen, aktuell würde es von mir aber auch nicht mehr als 7/10 bekommen7/10 von der EDGE
Das stimmt. Ich ging bei dem Dimensionswechsel eigentlich davon aus, dass man ähnlich wie in Soul Reaver selber jederzeit zwischen verschiedenen Dimensionen wechseln kann.Ach zahlen und % sind doch Mist. Prädikat „absolut spielenswert“ reicht aus. Hatte grossen Spass mit dem Titel
Persönlich hätte ich nur das Minigame mit dem Virus zu bemängeln, par Planeten mehr wären nice gewesen und die Rift Mechanik. Naja. Die war schon sehr eingeschränkt da ja fast nur zum hinziehen an Gegner genutzt und keine gross Versprochenen kompletten Set/Dilensionen wechsel (mit sehr sehr wenigen gescripteten Ausnahmen). Das wäre auch ohne SSD gegangen, da es Spiele gibt die es so auch lösten von der Art her.
Soul Reaver ist auch ein gutes Beispiel wie man damals auf der PS1 bereits Spiele völlig ohne Ladebildschirme ermöglichen konnte. Imo eine Meisterleistung.@Katana haha nice, genau an LoK SR dachte ich eben auch als ich getextet habe ^^
Hat nicht Square die rechte ?!Soul Reaver
Eine Ubi IP für die ich töten würde.
Schade, dass man stattdessen lieber Assassins Creed Timbuktu 9 veröffentlicht
Afaik liegen die Rechte dafür bei Square Enix...Soul Reaver
Nein müsste alles da sein. Bereits wenn die ersten Gegner kommen im Tutorial/Parade. Hast du evtl. statt Herausforderungsmodus was anderes gestartet ?Hab das spiel heute beendet und den herausforderungs modus gestartet. Man soll da ja all seine waffen ect. ja behalten aber zum start ist dann dennoch alles weg. Kann es sein das man die ausrüstung erst ab nefarius stadt wieder herhält?
Was schreibt denn die Edge zu Rift Apart?7/10 von der EDGE
Ich auch, das hatte damals bei mir Gefühle ausgelöst von denen ich noch nichts wusste das es sie gibtSoul Reaver
Das musst du erstmal für eine PS5 tun. Ein Schritt nach dem nächstenIch auch, das hatte damals bei mir Gefühle ausgelöst von denen ich noch nichts wusste das es sie gibt
Fur ein Remake würde ich Prostituieren
Vorher verkaufst dann noch wieder deine PS5Ich auch, das hatte damals bei mir Gefühle ausgelöst von denen ich noch nichts wusste das es sie gibt
Fur ein Remake würde ich Prostituieren(das klingt dramatischer als töten)