EvilErnie
L15: Wise
Man kann ja auch Raritanium in der Arena gewinnen durch ständiges wiederholen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig, sind immer aktiv.Sorry wenn die Frage schon mal gestellt wurde, aber: Muss man die Rüstungen ausrüsten wenn man deren Boni haben will? Ich meine ich hatte im Spiel gelesen, dass die Boni auch aktiv sind ohne das man sie ausrüstet?
Hab's gerade von Saturn geholt, konnte aber nur das Spiel holen, da Controller immer noch nicht da(trotz Abhol-Email) und sollte auch nur das Spiel bezahlen. Ich soll , wenn der Controller da sein wird, wieder ne Meldung bekommen und es dann abholen+bezahlen. Was dumm war, die Controller haben sie aber im Laden, diese sind aber nicht die Online bestellten, daher muss man diese separat holen. Für das Spiel hab ich jetzt 53€ bezahlt und der Controller soll mich dann 47€ kosten. K.A, Saturn ist komischbei mir kam Freitag nur das Spiel.
auf den Controller warte ich leider auch noch , ist für mich aber jetzt nicht so tragisch, da ich ihn eh erstmal nur als Ersatz geholt hatte.
aber bei dem super Angebot musste ich einfach zuschlagen. top Preis.
Jo, glaube ich. Aber das ist schon overkill:Also Schrauben kriegt man auch so durch normales Spielen massenweise ohne Farmen. Selbst wenn man die ganzen Waffen gekauft hat, hat man noch massig Überschuss. Und kann sonst eigentlich nix anderes mehr mit anfangen.
Also die Auflösung ist höher aber nicht so signifikant, dass mich es stören würde(ist aber immer sehr subjektiv). Was mir auffiel, ist, dass die Farbgebung in RT einfach besser rüber kommt, k.a ob sie ein anderes Farbprofil für die Arten verwenden oder das Beleuchtungssystem(GI) von RT profitiert. Jedenfalls empfand ich dem RT@60 am angenehmsten von dem Gesehen+Spielbarkeit.gibts hier auch welche die den "normalen" 60fps Modus mit der etwas höheren Auflösung spielen? Bzw. ist der Unterschied merkbar bei der Auflösung ich Vergleich RT an und aus?
beweist wie viel Power die PS5 hat, wenn sogar andere Welten und Areas hinter dem Background versteckt sind und man nicht auf neuen kleinen Maps spawnt.Hab noch ein verstecktes Portal gefunden.
Power der PS5…beweist wie viel Power die PS5 hat, wenn sogar andere Welten und Areas hinter dem Background versteckt sind und man nicht auf neuen kleinen Maps spawnt.
Hallo? Spiel nicht verstanden? Nicht aufgepasst? Das sind Objekte, die plötzlich die Dimension wechseln. Possible only on SSD Station 5Power der PS5…
Aber für das Beseitigen von aufpoppenden Büschen und Objekten hat es nicht gereicht
Denke es kommt wahrscheinlich auch auf die Größe des Fernseher an und in welcher Entfernung man davorsitzt. Fand die Auflösungsunterschiede ehrlich gesagt kaum bemerkbar.