• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/PC Ratchet & Clank: Rift Apart

zocke ja gerade Rift Apart und irgendwie taugt mir Ratchets Synchronstimme nicht so, Rivets Stimme hingegen finde ich sehr angenehm, aber vor allem auch passend und qualitativ top. Gleich mal gegooglet wer denn die Stimme von Rivet ist...Lara Trautmann. Ist ja diese Lara Loft die auf Twitch und Youtube aktiv ist..bis jetzt hat mich die gar nicht interessiert. Aber verdammt, die kann ja richtig gut singen und man merkt das sie Spass an der Synchroarbeit hat. Zudem sieht sie gut aus....und diese Nase :banderas: :coolface:

ja schlagt mich, aber ich steh auf Frauen mit markanten Nasen wie z.B Lady Gaga oder das Model von Dina aus Last of Us 2 :awesome:

zocke ja gerade Rift Apart und irgendwie taugt mir Ratchets Synchronstimme nicht so, Rivets Stimme hingegen finde ich sehr angenehm, aber vor allem auch passend und qualitativ top. Gleich mal gegooglet wer denn die Stimme von Rivet ist...Lara Trautmann. Ist ja diese Lara Loft die auf Twitch und Youtube aktiv ist..bis jetzt hat mich die gar nicht interessiert. Aber verdammt, die kann ja richtig gut singen und man merkt das sie Spass an der Synchroarbeit hat. Zudem sieht sie gut aus....und diese Nase :banderas: :coolface:

ja schlagt mich, aber ich steh auf Frauen mit markanten Nasen wie z.B Lady Gaga oder das Model von Dina aus Last of Us 2 :awesome:

8d9b2092d6d79f5c9cda548619958973.gif

ja, das definitiv. aber nasen? :coolface: das ist jetzt womöglich das letzte was mir an ihr gefällt

ja nicht direkt nur die Nase..aber...weiß auch nicht, schwer zu beschreiben...ach lasst mich doch :isaac: :coolface:
Hier werden auch im "Hawt Girls Thread" Bilder von Frauen gepostet, die Melonen in Größe von Medizinbällen haben ...finde ich jetzt z.B ekelhaft :awesome:

ja nicht direkt nur die Nase..aber...weiß auch nicht, schwer zu beschreiben...ach lasst mich doch :isaac: :coolface:
Hier werden auch im "Hawt Girls Thread" Bilder von Frauen gepostet, die Melonen in Größe von Medizinbällen haben ...finde ich jetzt z.B ekelhaft :awesome:
Wo gibt's den Thread? Will mal vorbeischauen :ugly:

Du kanntest Lara nicht? Fast jeder Twitch Streamer ist gleichzeitig auch Syncronsprecher. Wenn ich nix zocke oder gerade nix zum schauen habe, ist Twitch meine 2. Heimat. Gucke da immer Querbeet durch. Aber auch schon vor meiner Twitch Zeit habe ich kein normales Assi TV mehr geschaut. Klar ältere Generation kennt noch normales fernseh schauen ARD, ZDF etc aber wer sich sowas heutzutage noch gibt kann sich gleich in die Klappse einliefern lassen, was für ein Hirnkack da im TV läuft.

Wo gibt's den Thread? Will mal vorbeischauen :ugly:

Du kanntest Lara nicht? Fast jeder Twitch Streamer ist gleichzeitig auch Syncronsprecher. Wenn ich nix zocke oder gerade nix zum schauen habe, ist Twitch meine 2. Heimat. Gucke da immer Querbeet durch. Aber auch schon vor meiner Twitch Zeit habe ich kein normales Assi TV mehr geschaut. Klar ältere Generation kennt noch normales fernseh schauen ARD, ZDF etc aber wer sich sowas heutzutage noch gibt kann sich gleich in die Klappse einliefern lassen, was für ein Hirnkack da im TV läuft.

doch, gab ein paar Videos z.B als sie das Dragonborn Lied gesungen hat, welches ich auch gesehen habe. Hat schon ne tolle Stimme.

Frauen mit dicken Brüsten als ekelhaft titulieren(😆) aber selbst nen Nsenfetisch haben. Das sind mir echt die liebsten.🤦‍♂️🤦‍♂️
😂

Bevor ich Lara Trautmann (oder sonstwem) beim streamen bzw. Videospiele spielen zusehe, schalte ich lieber freiwillig auf ARD/ZDF um. :ugly:

Und bei beidem müsste erst die Hölle zufrieren. :kruemel:

ich schaue auch niemandem beim zocken zu, aber Jedem das Seine.

Frauen mit dicken Brüsten als ekelhaft titulieren(😆) aber selbst nen Nsenfetisch haben. Das sind mir echt die liebsten.🤦‍♂️🤦‍♂️
😂

naja..nicht direkt Fetisch...oder doch? Ach was weiß ich :coolface: Muss halt zum Gesicht passen :kruemel:
Ich habe nichts gegen Frauen mit "größeren" Brüsten...aber diese Damen da im "Hawt Girls Thread" sind einfach extrem too much xD

PS: BTT...lassen wir das Thema. Das ist alles Geschmackssache.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue mehr beim zocken zu als ich selber spiele übers Jahr gesehen :hippie::hmmm::maeda::coolface:

ich verleihe dir hiermit den titel: youtube- / Twitch gamer :maeda: die Preisübergabe wird durch mogry vollzogen :coolface:

ich schaue nie! wirklich nie leuten beim zocken zu online. ich schaue mir höchstens youtube videos mal an wo man das eine oder andere erklärt, oder zeigt etc. aber zusehen wie andere spiele spielen...da zocke ich doch auch lieber selbst

Zurück
Top Bottom