Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zocke ja gerade Rift Apart und irgendwie taugt mir Ratchets Synchronstimme nicht so, Rivets Stimme hingegen finde ich sehr angenehm, aber vor allem auch passend und qualitativ top. Gleich mal gegooglet wer denn die Stimme von Rivet ist...Lara Trautmann. Ist ja diese Lara Loft die auf Twitch und Youtube aktiv ist..bis jetzt hat mich die gar nicht interessiert. Aber verdammt, die kann ja richtig gut singen und man merkt das sie Spass an der Synchroarbeit hat. Zudem sieht sie gut aus....und diese Nase
ja schlagt mich, aber ich steh auf Frauen mit markanten Nasen wie z.B Lady Gaga oder das Model von Dina aus Last of Us 2
jeder hat so seinen Fetisch
jeder hat so seinen Fetisch
ja, das definitiv. aber nasen? das ist jetzt womöglich das letzte was mir an ihr gefällt
ja nicht direkt nur die Nase..aber...weiß auch nicht, schwer zu beschreiben...ach lasst mich doch
Hier werden auch im "Hawt Girls Thread" Bilder von Frauen gepostet, die Melonen in Größe von Medizinbällen haben ...finde ich jetzt z.B ekelhaft
Wo gibt's den Thread? Will mal vorbeischauenja nicht direkt nur die Nase..aber...weiß auch nicht, schwer zu beschreiben...ach lasst mich doch
Hier werden auch im "Hawt Girls Thread" Bilder von Frauen gepostet, die Melonen in Größe von Medizinbällen haben ...finde ich jetzt z.B ekelhaft
Wo gibt's den Thread? Will mal vorbeischauen
Du kanntest Lara nicht? Fast jeder Twitch Streamer ist gleichzeitig auch Syncronsprecher. Wenn ich nix zocke oder gerade nix zum schauen habe, ist Twitch meine 2. Heimat. Gucke da immer Querbeet durch. Aber auch schon vor meiner Twitch Zeit habe ich kein normales Assi TV mehr geschaut. Klar ältere Generation kennt noch normales fernseh schauen ARD, ZDF etc aber wer sich sowas heutzutage noch gibt kann sich gleich in die Klappse einliefern lassen, was für ein Hirnkack da im TV läuft.
Frauen mit dicken Brüsten als ekelhaft titulieren() aber selbst nen Nsenfetisch haben. Das sind mir echt die liebsten.zocke ja gerade Rift Apart und irgendwie taugt mir Ratchets Synchronstimme nicht so, Rivets Stimme hingegen finde ich sehr angenehm, aber vor allem auch passend und qualitativ top. Gleich mal gegooglet wer denn die Stimme von Rivet ist...Lara Trautmann. Ist ja diese Lara Loft die auf Twitch und Youtube aktiv ist..bis jetzt hat mich die gar nicht interessiert. Aber verdammt, die kann ja richtig gut singen und man merkt das sie Spass an der Synchroarbeit hat. Zudem sieht sie gut aus....und diese Nase
ja schlagt mich, aber ich steh auf Frauen mit markanten Nasen wie z.B Lady Gaga oder das Model von Dina aus Last of Us 2
Und Twitch ist das intellektuelle Gegenstück?Klar ältere Generation kennt noch normales fernseh schauen ARD, ZDF etc aber wer sich sowas heutzutage noch gibt kann sich gleich in die Klappse einliefern lassen, was für ein Hirnkack da im TV läuft.
Bevor ich Lara Trautmann (oder sonstwem) beim streamen bzw. Videospiele spielen zusehe, schalte ich lieber freiwillig auf ARD/ZDF um.
Und bei beidem müsste erst die Hölle zufrieren.
Frauen mit dicken Brüsten als ekelhaft titulieren() aber selbst nen Nsenfetisch haben. Das sind mir echt die liebsten.
Bin mit 36 aufjedenfall noch ein Kiddie und schaue auch noch Teletubbies und natürlich auch die Schlümpfe wie es sich für einen blauen hier gehörtUnd Twitch ist das intellektuelle Gegenstück?
Die Kiddies heutzutage
Ich schaue mehr beim zocken zu als ich selber spiele übers Jahr gesehen
Lara ist ziemlich nett/sympathisch und ist in manchen Spielen sogar ziemlich gutBevor ich Lara Trautmann (oder sonstwem) beim streamen bzw. Videospiele spielen zusehe, schalte ich lieber freiwillig auf ARD/ZDF um.
Und bei beidem müsste erst die Hölle zufrieren.