Ich finde sie total aufgesetzt und unnatürlich, aber vielleicht sollten wir mal wieder zum Thema kommen.Lara ist ziemlich nett/sympathisch und ist in manchen Spielen sogar ziemlich gut
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde sie total aufgesetzt und unnatürlich, aber vielleicht sollten wir mal wieder zum Thema kommen.Lara ist ziemlich nett/sympathisch und ist in manchen Spielen sogar ziemlich gut
Glaube und hoffe das in-House PS5 olny Games, das auch genauso beibehalten werden!
Haben die Rüstungsteile eigentlich Auswirkungen auch wenn man sie nicht anlegt?Mir war so als hätte ich am Anfang mal so eine Meldung gesehen…
Als ich meine PS5 anfangs des Jahres bekam, habe ich Rift Apart gleich durchgespielt und nicht gewartet. Jetzt wo ich einen neuen TV mit VRR habe, wäre Rift Apart mein einziges Game mit VRR Support.Habe mir das Spiel nun auch gegönnt und bin begsteiert!
Das Spiel macht einfach jede Minute Spass
Zudem würde ich sagen, dass es optisch das bislang beste PS5-Spiel ist. Performance-Mode mit RT und VRR (wo es meistens bei 80-90 Bildern ist) spielt sich einfach unglaublich gut und flüssig.
Der Humor ist wie immer super - Party Pilz 4tw
Day One! Das war so episch!