BadaBing
L08: Intermediate
Das und der Partypilz sind unschlagbar.Der Glove of Doom ist ja mal echt OP ^^
Man kommt sich damit vor wie der Nekromant bei Diablo.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das und der Partypilz sind unschlagbar.Der Glove of Doom ist ja mal echt OP ^^
Man kommt sich damit vor wie der Nekromant bei Diablo.
Das Spiel ist momentan im Angebot und für 30€ habe ich dann nicht zweimal überlegen müssen. Ich spiele mit 60 fps und die Grafik ist trotzdem absolut pervers. Da kann sonst wahrscheinlich nur Horizon mithalten. Das Gameplay flutscht wie eh und je. Ja das wird ein Spaß!
Danke !Have Fun !
Mir hat Rift Apart soviel Spass gemacht dass ich mir danach gleich nochmal das Remake gezogen habe. ^^
Ratchet & Clank: Rift Apart on Steam
Blast your way through an interdimensional adventure with Ratchet and Clank – now on PC! Help them take on an evil emperor from another reality as you jump between action-packed worlds and beyond at hyper-speed!store.steampowered.com
Falschratchet-spiele waren leider nie gut über präsentation hinaus. völlig stupides platforming gepaart mit völlig stupidem rumgeballer
Weil es nix mit der PS5 zu tun hatAuch wieder unverständlich, warum haut man das eine Woche nach dem Showcase raus und macht keine Einblendung beim Showcase.
Hmm könnte sein, aber Uncharted für PC wurde beim letzten Showcase da doch auch beworben, oder irre ich mich. Ist aber auch egal, wenn ich ein 60 Minuten Programm habe, dann zeige ich doch da oder kündige doch da alles an was in nächster Zeit kommt. Die Audience ist doch da auf einen Schlag viel größer.Weil es nix mit der PS5 zu tun hat
Die meisten Leute die sich so eine Showcase ansehen sind doch Hardcore Fanboys. Denke nicht, dass die das so toll finden wenn das Highlight der Show weitere PC Versionen sind und die PlayStation bald so überflüssig wird wie die Xbox es seit Jahren istAuch wieder unverständlich, warum haut man das eine Woche nach dem Showcase raus und macht keine Einblendung beim Showcase.