PS5/PC Ratchet & Clank: Rift Apart

Das Spiel ist momentan im Angebot und für 30€ habe ich dann nicht zweimal überlegen müssen. Ich spiele mit 60 fps und die Grafik ist trotzdem absolut pervers. Da kann sonst wahrscheinlich nur Horizon mithalten. Das Gameplay flutscht wie eh und je. Ja das wird ein Spaß!
 
Das Spiel ist momentan im Angebot und für 30€ habe ich dann nicht zweimal überlegen müssen. Ich spiele mit 60 fps und die Grafik ist trotzdem absolut pervers. Da kann sonst wahrscheinlich nur Horizon mithalten. Das Gameplay flutscht wie eh und je. Ja das wird ein Spaß!

Have Fun !

Mir hat Rift Apart soviel Spass gemacht dass ich mir danach gleich nochmal das Remake gezogen habe. ^^
 
Have Fun !

Mir hat Rift Apart soviel Spass gemacht dass ich mir danach gleich nochmal das Remake gezogen habe. ^^
Danke !

Das Remake habe ich schon gezockt, war auch sehr cool, grafisch auch sehr beeindruckend damals, aber Rift Apart scheint da noch mal ordentlich drauf zu legen.
 
Muss aber sagen dass mir das Remake trotz der schlechteren Grafik immer noch ein Tick besser als Rift Apart gefällt.

-hat die cooleren Waffen (pixeliser und bouncer ftw ^^)

- Besser gemachte Clank passagen ohne die schlecht gemachten Rätseleinlagen

- Sobald man das Jetpack bekommt, hat das Remake ne völlig neue Dimension und es bereichert das Gameplay extrem.
 
durchgezockt und plateniert. Ein sehr guter Titel und für mich der beste Teil der Reihe.

Freue mich schon wenn ein Nachfolger kommt.
 
Hol ich mal im Sale/als Key fürs Steam Deck....mal schauen wie es da läuft....
 
Hoffe auch dass die PCler kräftig zulangen, wäre schön wenn wir pro Gen 1-2 neue Teile oder Remakes bekommen. :awesome:

Gibt ja ansonsten keine anderen Games mit vergleichbarem Genremix.
 
ratchet-spiele waren leider nie gut über präsentation hinaus. völlig stupides platforming gepaart mit völlig stupidem rumgeballer
 
Auch wieder unverständlich, warum haut man das eine Woche nach dem Showcase raus und macht keine Einblendung beim Showcase.
 
Weil es nix mit der PS5 zu tun hat
Hmm könnte sein, aber Uncharted für PC wurde beim letzten Showcase da doch auch beworben, oder irre ich mich. Ist aber auch egal, wenn ich ein 60 Minuten Programm habe, dann zeige ich doch da oder kündige doch da alles an was in nächster Zeit kommt. Die Audience ist doch da auf einen Schlag viel größer.
Sony hat und das sage ich schon länger, seit kurz vor Launch der PS5 ein Problem mit dem Marketing. Das wirkt alles irgendwie seltsam unrund und mit heißer Nadel gestrickt als ob es da keine langfristige Planung gibt. Egal ob das Trailer sind wo die Einblendungen unten in den Fußnoten nicht stimmen, oder Sachen die sie nur per Blogpost raushauen.
 
Auch wieder unverständlich, warum haut man das eine Woche nach dem Showcase raus und macht keine Einblendung beim Showcase.
Die meisten Leute die sich so eine Showcase ansehen sind doch Hardcore Fanboys. Denke nicht, dass die das so toll finden wenn das Highlight der Show weitere PC Versionen sind und die PlayStation bald so überflüssig wird wie die Xbox es seit Jahren ist :nix:
 
Zurück
Top Bottom