mootzeck
L11: Insane
- Seit
- 21 Apr 2018
Nö hab es auf Platin seit Release, ist halt nur traurig sowas für andere die vollpreis zahlen.Heul doch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö hab es auf Platin seit Release, ist halt nur traurig sowas für andere die vollpreis zahlen.Heul doch
Hää? Hast du das Video geschaut? Gibt doch kaum unterschiede bzw Optik und so.Cool, dann haben Digital Foundry und co. also alle keine Ahnung.
LOL da freust du dich mit deiner Fantasie Kritik?RT sollte man momentan eh ausschalten am PC, da stimmt definitiv was nicht.
Muss man sich mal die Reflektionen, v.a das Wasser und Schatten anschauen wie das abspackt.
Würde mich sehr stören.
LOL da freust du dich mit deiner Fantasie Kritik?
Meine Fresse sieht das Spiel geil auf dem Steam Deck aus und es läuft absolut flüssig.
Dafür hab ich es mir jetzt auch geholtMeine Fresse sieht das Spiel geil auf dem Steam Deck aus und es läuft absolut flüssig.
Es läuft auf dem Steamdeck, was durchaus beeindruckend ist. Aber wie ist halt die Frage. Wäre für mich jetzt keine Option zum PS5/Highend PC mit RT, ruckelfrei und absoluter Knaller Grafik.
Bin bei 8 Stunden und bisher nicht einmal nen Absturz gehabt. Zocke aber mit Proton GE und CryoUtilities.Bei mir ist es gerade auf dem Deck im Tutorial abgestürzt. Bin mal gespannt ob es nochmal passiert.
Habs mir auch mal installiert. Spiele es jetzt in 1440p mit 90-110FPS am 144hz VRR TV mit DLSS Quality, Raytracing an und auf High, bis auf die Schatten. Habs zuerst in 4K mit 50-60FPS gespielt aber das machte irgendwie nicht so viel Spaß, trotz Gsync.Und die 140+fps, sind natürlich alleine schon geiler als meine PS5 Version, ohne frage, wie krass niedrig der inputlag ist und flüssig alles wirkt Muss man so mal erleben, kombiniert mit der IQ in Ultra Settings.
Hatte bisher 2 Abstürze auf dem Deck. Beide Male habe ich in ner Zwischensequenz(die gleichzeitig ein neues Gebiet geladen hat) die Steam Taste gedrückt. Seit dem rufe ich das Overlay nicht mehr in Sequenzen oder bei Rifts. Hatte auch keine Abstürze mehr danach.Bei mir ist es gerade auf dem Deck im Tutorial abgestürzt. Bin mal gespannt ob es nochmal passiert.
Wie es läuft? Es läuft mit guter Grafik bei 30 FPS, die es auch halten kann. NIEMAND erwartet dass ein Spiel auf dem Deck besser läuft als auf Highend PCs oder der PS5.Es läuft auf dem Steamdeck, was durchaus beeindruckend ist. Aber wie ist halt die Frage. Wäre für mich jetzt keine Option zum PS5/Highend PC mit RT, ruckelfrei und absoluter Knaller Grafik.
Und warum? Hast ja den Artikel gelesen oder?