Hier ichBin mal auf die abstriche im 60fps-Mode gespannt. Wer zockt heute noch freiwillig mit 30fps, wenn es auch einen 60fps Mode gibt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier ichBin mal auf die abstriche im 60fps-Mode gespannt. Wer zockt heute noch freiwillig mit 30fps, wenn es auch einen 60fps Mode gibt.
Geil sind auch die großen offenen Areale die voller Details stotzen, da werden wiedr unmengen an Fotos gemacht
Sieht wirklich brutal aus, geht auch nur kurz, wie heftig das auf meiner Glotze wirken mußIch guck mir nichts an.
Sehe gerade die 15min Gameplay Demo....sieht unfassbar gut aus.
Leider muss ich gleichzeitig an Horizon Forbidden West denken und daran, was Sony für eine Chance liegen lässt. Rift Apart zeigt, was man mit der neuen Power anstellen kann, H2 wird zeigen, wie limitiert Jaguar doch ist. Schade.
Er meint das die PS4 Version von Forbidden West das Grafik Spektakel ausbremst.Gut das die PS5 ne ZEN 2 Prozessor Ryzen CPU hat und keine Jaguar.
Hier in Besserer Quali
Wer hat dass denn behauptetOh ja, das sieht definitiv aus wie der PS4 Teil. Kein Fortschritt und so, nur höhere Auflösung...
Wer hat dass denn behauptet
Wer hat dass denn behauptet
Die zollen der alten Lady nur TributeWer hat dass denn behauptet