PS5/PC Ratchet & Clank: Rift Apart

Geil sind auch die großen offenen Areale die voller Details stotzen, da werden wiedr unmengen an Fotos gemacht :banderas:
 
Sehe gerade die 15min Gameplay Demo....sieht unfassbar gut aus.

Leider muss ich gleichzeitig an Horizon Forbidden West denken und daran, was Sony für eine Chance liegen lässt. Rift Apart zeigt, was man mit der neuen Power anstellen kann, H2 wird zeigen, wie limitiert Jaguar doch ist. Schade.
 
Insomniac und Sony machen keine Gefangenen, dass sieht einfach super aus.
Miss Zurkon war der Hammer, das Spiel scheint mit der Aufzählung was alles enthalten ist auch einen ordentlichen Umfang zu haben.

Das Beste nur noch wenige Wochen, dann ist schon der 11. Juni und wir können uns ins Abenteuer stürzen durch Dimensionen mit Ratchet, Rivet und Clank.
 
Sehe gerade die 15min Gameplay Demo....sieht unfassbar gut aus.

Leider muss ich gleichzeitig an Horizon Forbidden West denken und daran, was Sony für eine Chance liegen lässt. Rift Apart zeigt, was man mit der neuen Power anstellen kann, H2 wird zeigen, wie limitiert Jaguar doch ist. Schade.

Gut das die PS5 ne ZEN 2 Prozessor Ryzen CPU hat und keine Jaguar. :D
 
Mit Jaguar auf der PS4 und dadurch Cross Gen, hätte R&C jetzt niemals diese ganzen fliegenden Fahrzeuge und andere Dinge in der Stadt und Insomniac hätte dann halt einfach vielleicht ne höhere Auflösung mit 60fps gebracht statt jetzt halt im performance Modus mit der mehrleistung.
Genauso wäre das Spiel komplett im gamedesign beschnitten und es gäbe nicht diese schnellen Planetenwechsel.
HZD2 wird also auf jeden Fall hier und da Federn lassen, dafür halt wie ich denke eben ne höhere Auflösung mit 60fps haben, wenn sie dann nicht halt RT rein knallen wo die PS4 SSR nutzt, ist ja kein großer Aufwand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier in Besserer Quali
e0jllvpuuassa0u6ckxo.jpg

Oh ja, das sieht definitiv aus wie der PS4 Teil. Kein Fortschritt und so, nur höhere Auflösung...

:uglyclap:
 
Zurück
Top Bottom