PS5/PC Ratchet & Clank: Rift Apart

Tut mir leid :( ich hab nunmal andere Prioritäten. Ratchet wird fabelhaft aber halt paar Tage später. Außerdem hatte ich paar Seiten vorher geschrieben, dass ich generell kein Ratchet Fan bin aber alleine um mal zu sehen was möglich ist mir das angucke.

Meine PS5 die ich seit Release schon habe hat noch nie ein PS5 only Titel gesehen :coolface: Demon Souls und Co. hab ich dankend abgelehnt, nicht mein Fall. Wenn ein Spiel toll aussieht umso besser aber ich brauche keine gute Grafik um ein Spiel zu genießen.

Aber Bro warum hast du dir dann eine PS5 geholt xD wenn nicht wegen besserer Grafik ?^^

Aber spricht für dich das du mehr auf gameplay setzt 👍
Hoffe du holst dir Ratchet dennoch schnell ;)
 
Weil ich immer das neuste haben muss unabhängig davon ob ich es schon brauche oder nicht :uglylol: und da mich PC und Xbox nen scheiß interessieren und alle meine Leute auf Playstation sind viel die Wahl nicht schwer.

Bin halt kein Hardcore Zocker mehr wie früher. Aber für mich kommen dieses Jahr noch schöne Spiele wie Kena oder Tales of Arise raus um nur mal 2 zu nennen :)
 
Du hast gute Leute.

Und bei Ratchet und Clank kann man das Spiel auch ohne weiteres sofort kaufen, das wird garantiert super, jedes Ratchet und Clank war bisher ein Kracher, also zumindest jeder Hauptteil. Also da kann man wirklich nicht viel falsch machen.
 
wird ein kracher :)

den teil aus dem verge interview find ich interessant.
We unload the things literally behind you from a camera perspective. If you spun the camera around, we could load them before you see that. That lets us devote all of our system memory to the stuff in front of you right now, that you need to experience in that moment.

viele devs reden über die schnelleren ladezeiten aber sollche beispiele sind imo die wahre stärke der ps5 ssd.
 
Also ich glaub ja, dass es bis dato noch nicht so schlimm war für einige, dass sie keine Konsole ergattern konnten. Aber spätestens mit Rift Apart wird der Umstand dann doch zur Zerreisprobe :awesome:

Wolltest du dir eine zum Launch holen und hast keine bekommen oder hast dich bewusst dagegen entschieden?
Ich entscheide mich ganz sicher nicht bewusst gegen eine PS5. Ne, keine bekommen
 
Also ich glaub ja, dass es bis dato noch nicht so schlimm war für einige, dass sie keine Konsole ergattern konnten. Aber spätestens mit Rift Apart wird der Umstand dann doch zur Zerreisprobe :awesome:

Wolltest du dir eine zum Launch holen und hast keine bekommen oder hast dich bewusst dagegen entschieden?
Das wird ein Fest! :banderas:
Aber allgemein ist der Juni/Juli abartig voll mit Games.
 

Klingt einfach nur super. :banderas:

Besonders gespannt sind wir hier auf die Synch-Planeten, die voll auf die Rift-Mechanik aufbauen. In diesen Leveln gibt es zwei verschiedene Dimensionen desselben Planeten, zwischen denen wir frei wechseln können. Mal brauchen wir das um kleine Rätsel zu lösen, mal kommen wir nur so an einem Hindernis vorbei. Das kann beispielsweise eine Stadt sein, die in einer Dimension noch komplett, in der anderen Dimension aber zerstört ist.

:banderas:
 
Insomniac haben es einfach drauf. Als First Party gibts endlos Budget von Sony und genug Zeit um ein Meisterwerk abzuliefern. Das Game scheint auch einen 4k60FPS Mide zu haben wenn man auf RT verzichtet. Irre wenn man bedenkt das seit PS5 Release keine 7 Monate vergangen sind. Bin gespannt was Insomniac nach R&C aus den Hut zaubert.
 
Ratchet-Clank-Rift-Apart-Artikelbild.jpg


Ratchet & Clank Rift Apart: Macher sprechen über die Bedeutung von Rivet​


 
Zurück
Top Bottom