Robbery25
L13: Maniac
Ich glaube ich zock jetzt nochmal den ersten Teil bevor Rift Apart kommt. Gibt es zum Spiel ein kleines PS5 Update?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube ich zock jetzt nochmal den ersten Teil bevor Rift Apart kommt. Gibt es zum Spiel ein kleines PS5 Update?
Das Remake von R&C ist aber nicht wirklich Canon (es wird die Geschichte aus der Sicht von Quark erzählt) und die Vorgeschichte zu Rift Apart wird vermutlich in R&C Nexus erzähltIch glaube ich zock jetzt nochmal den ersten Teil bevor Rift Apart kommt. Gibt es zum Spiel ein kleines PS5 Update?
ich weiß das es nichts mit dem nächsten teil zu tun hatDas Remake von R&C ist aber nicht wirklich Canon (es wird die Geschichte aus der Sicht von Quark erzählt) und die Vorgeschichte zu Rift Apart wird vermutlich in R&C Nexus erzählt
Das Remake von R&C ist aber nicht wirklich Canon (es wird die Geschichte aus der Sicht von Quark erzählt) und die Vorgeschichte zu Rift Apart wird vermutlich in R&C Nexus erzählt
Eigentlich unnötig, dass Spiel kauft jeder PS5 Besitzer blind.
Es muss aber trotzdem warten. 1 Tag vorher erscheint Final Fantasy, dass hat Vorrang