PS5/PC Ratchet & Clank: Rift Apart

Ich glaube ich zock jetzt nochmal den ersten Teil bevor Rift Apart kommt. Gibt es zum Spiel ein kleines PS5 Update?
 
Bevor Rift Apart rauskommt will ich das Ratchet & Clank Reboot auch nochmals mit dem Patch auf der PS5 zocken:


Die 60 fps sind da einfach eine andere Welt! :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: Aya
Das Remake von R&C ist aber nicht wirklich Canon (es wird die Geschichte aus der Sicht von Quark erzählt) und die Vorgeschichte zu Rift Apart wird vermutlich in R&C Nexus erzählt 😉

Und deswegen zock ich davor die PS3 Trilogie + Nexus :) zumindest wenn es die Zeit zulässt :ugly:
 
werde es mir digital peer app vorbestellen um die vobestell bonis zu nekommen, mit der PS5 wird wohl erst ende dieses jahr oder anfang - mitte nächstes, falls man da eine bekommen sollte.
 


So wird Ratchet & Clank: Rift Apart darin nicht nur einmal als spielbarer Animationsfilm bezeichnet,
ebenso stehen hier die Raytracing-Effekte im Mittelpunkt




:ika6::ika6::ika6::ika6::ika6:
 

Ratchet & Clank Rift Apart:​

Das Preview-Embargo fällt am morgigen Mittwoch​


:aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
 
Tut mir leid :( ich hab nunmal andere Prioritäten. Ratchet wird fabelhaft aber halt paar Tage später. Außerdem hatte ich paar Seiten vorher geschrieben, dass ich generell kein Ratchet Fan bin aber alleine um mal zu sehen was möglich ist mir das angucke.

Meine PS5 die ich seit Release schon habe hat noch nie ein PS5 only Titel gesehen :coolface: Demon Souls und Co. hab ich dankend abgelehnt, nicht mein Fall. Wenn ein Spiel toll aussieht umso besser aber ich brauche keine gute Grafik um ein Spiel zu genießen.
 
Zurück
Top Bottom