PS5/PC Ratchet & Clank: Rift Apart

Grade deswegen bin ich auf den 60fps Mode gespannt! Das mildert diese dynamische hektische Reiz Überflutung der älteren Menschen. :coolface:
Optisch Gigantisch! Jetzt möchte selbst bei R&C alle ecken sehen........ . Was wird erst mit GOW/Horizon 2 und NDog auf uns zukommen! :banderas:
 
Untitled-2baafd61e1ff31048.gif

untitled-1gbjhf.gif

Untitled-41d9dcbca8c04cfe2.gif
 
Pah!

Alles fake sage ich!

Alles abgefilmt und vorberechnet ... das ist eigentlich der nächste Pixar-Film und ihr fallt alle drauf rein! 🤣

Als ob man auf de PS5 so eine flüssige Optik OHNE Ladezeiten vollgestopft mit geilem Gameplay hinkriegen würde ... lässt euch doch nicht veräppeln! 😑

Insomniac Games hat's halt drauf und zeigt wieder mal, wie man es richtig macht .... sehr geil! :banderas:
 
Ok, die Kommentare hier klingen ja schon vielversprechend :) . Der Kaffee läuft und ich werde mir das Gameplayvideo gleich auch mal anschauen. Auch wenn ich das eigentlich nicht bräuchte. Der PS4 Teil war schon so gut und hat einfach so unfassbar viel Spaß gemacht. Daher ist Rift Apart schon lange einer meiner absoluten Most Wanted Titel!
 
Sieht wirklich fantastisch aus...klasse was Insomniac da auf den Bildschirm zaubert :eek:. Gameplay siet richtig klasse aus. Damit werde ich wieder richtig Spaß haben. Es ist einfach eine tolle Spieleserie! Spiel ist vorbestellt und der Juni kann gar nicht früh genug kommen :)
 
optisch natürlich über jeden zweifel erhaben.

leider haben mir die r&c games nie so wirklich zu 100pro gefallen.

hätte lieber ein neues sly gehabt

gekauft wird es natürlich trotzdem.

allein schon wegen der optik

Dito. Gameplay bei Ratchet fand ich auch immer in Ordnung aber nix außergewöhnliches

Aber es besteht kein Zweifel daran, dass ich mir dieses Grafikspektakel geben werde und das obwohl ich sonst nicht so eine Grafikhure bin.
 
Das Spiel wird natürlich ein cooler optischer und technischer Showcase für die PS5. Werde es mir auf jeden Fall holen. Mit der Serie bin ich allerdings nie so richtig warm geworden, vielleicht weil ich die ganz klassischen Platformer zu viel vermisse und Ratchet ja auch immer viel mit Wummen, Chaos und Hektik arbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom