PS5/PC Ratchet & Clank: Rift Apart

Hier in Besserer Quali
e0jllvpuuassa0u6ckxo.jpg
 
Das Spiel sieht so mega aus, aber muss noch lange warten müssen bis ich in den genuß kommen werde @PS5.... wahrscheinlich bestimmt noch 2 jahre :heul:.
Ich wünsche allen PS5 besitzer hier viel spaß am 11 Juni damit^^
 
Interessant, es wird also auch offene Areale zum Erkunden geben und auch Flugkämpfe :)

Schade hätte gerne mehr zur Portalmechanik gesehen, aber davon will man wohl nicht zu viel verraten.
 
Könnte Grafikkrone des Jahres jetzt schon inne haben.

Behaupte mal stumpf das ein Horizon es schwierig hat das zu toppen, da es OpenWorld ist und auf CrossGen erscheint.
Aber Guerilla sind auch so crazy Tech-Heads … we will see :D
 
PS5 PRO in 3-4 Jahren kann das bestimmt. Alle Fünfer Titel in max Output dann :puppy:
 
Zurück
Top Bottom