Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grafisch einzigartig
Next Gen beginnt wenn Ratchet es sagt.
Ich habe jetzt ein trauma.. wtfDie Rivet ist es niedlich
Kennt ihr den schon?
Holy
Ratchet & Clank: Rift Apart Load Times Will Be Faster Than Those Seen in the Latest Trailer
….confirmed that the load times in the final release will be slightly faster than those seen in this week's trailer, which have been estimated to be 1 second long.
Ratchet & Clank: Rift Apart Load Times Will Be Faster Than Those Seen in the Latest Trailer
According to Insomniac Games' Community Manager, the Ratchet & Clank: Rift Apart load times will be extremely fast in the final releasewccftech.com
Jetzt muss man seinen Kaffee vor dem zocken holen.Wie uns irgendwann in Zukunft die nächste Generation an Spielern auslachen werden, wenn sie hören, wie lange wir "damals" Ladezeiten ertragen mussten !
Oder wir bekommen Kommentare wie "Ladezeiten? Was ist das?!" zu hören .
Jetzt muss man seinen Kaffee vor dem zocken holen.
Bis vor 10 Jahren hatte ich meine Datasette noch mittlerweile habe ich meine Sammlung dann doch an einigen Stellen verkleinern müssen.Ich gehöre ja noch zur C64-Datasetten-Generation ... nur das zum Thema Ladezeiten !
Daher gefällt es mir, dass man jetzt endlich dieses Thema mehr angeht ... wie es sich gehört !
Wie uns irgendwann in Zukunft die nächste Generation an Spielern auslachen werden, wenn sie hören, wie lange wir "damals" Ladezeiten ertragen mussten !
Oder wir bekommen Kommentare wie "Ladezeiten? Was ist das?!" zu hören .
Dafür haben wir weniger Jahre die wir noch ein Ratchet zocken können.99,9% Der schreibling hier kennen doch gar keine Ladezeiten! @c64 Kassetten Tape und Co.
Holy
….confirmed that the load times in the final release will be slightly faster than those seen in this week's trailer, which have been estimated to be 1 second long.
According to Insomniac Games' Community Manager, the Ratchet & Clank: Rift Apart load times will be extremely fast in the final releasewccftech.com
Ich gehöre ja noch zur C64-Datasetten-Generation ... nur das zum Thema Ladezeiten !
Daher gefällt es mir, dass man jetzt endlich dieses Thema mehr angeht ... wie es sich gehört !
Ich gehöre ja noch zur C64-Datasetten-Generation ... nur das zum Thema Ladezeiten !