• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/PC Ratchet & Clank: Rift Apart

Grafisch einzigartig 😨😨😨
Next Gen beginnt wenn Ratchet es sagt.

Stimmt! Wie Ich schon immer sagte, auch ein Demon's Souls ist nur ein aufgebohrtes LastGen Game. Das hier zeigt eindeutig NextGen Hardware Power.
Dieser Polygon Count und die ganzen Shader Effekten, würde es im PS4 Universum als Däumchen Kino geben. Ganz abgesehen von Auflösung/Ladezeiten +- RT/60 fps etc.

Die Rivet ist es niedlich
fdfa6jaj.gif

Kennt ihr den schon?
reface-2021-04-27-02-zrj5m.gif

:coolface:

Ich freu mich schon wahnsinnig auf den neuen R&C Teil :)
Zum Glück gibt es noch neue Teile in der Serie und sie wurde nicht fallengelassen wie Jak & Daxter oder Sly Racoon...
Ratchet hat natürlich auch den Vorteil, dass er weniger festgefahren in der Story ist wie die zwei anderen Serien...

Hab mich bisher nicht über den neuen Teil informiert aber weiß man ob Rift Apart an den letzten Teil der Serie (Ratchet & Clank: Into the Nexus) anknüpfen wird? Zumindest würden die Ereignisse aus Nexus darauf hindeuten (Dimensionator)

Holy :banderas:

Ratchet & Clank: Rift Apart Load Times Will Be Faster Than Those Seen in the Latest Trailer

….confirmed that the load times in the final release will be slightly faster than those seen in this week's trailer, which have been estimated to be 1 second long.

Ratchet & Clank: Rift Apart Load Times Will Be Faster Than Those Seen in the Latest Trailer

….confirmed that the load times in the final release will be slightly faster than those seen in this week's trailer, which have been estimated to be 1 second long.

Wie uns irgendwann in Zukunft die nächste Generation an Spielern auslachen werden, wenn sie hören, wie lange wir "damals" Ladezeiten ertragen mussten :uglylol: !

Oder wir bekommen Kommentare wie "Ladezeiten? Was ist das?!" zu hören ;).

Ich gehöre ja noch zur C64-Datasetten-Generation ... nur das zum Thema Ladezeiten :ugly: !

Daher gefällt es mir, dass man jetzt endlich dieses Thema mehr angeht ... wie es sich gehört :D!
Bis vor 10 Jahren hatte ich meine Datasette noch mittlerweile habe ich meine Sammlung dann doch an einigen Stellen verkleinern müssen. ;)

Darür kennen wir noch echte Ruhe und Erholung sowie das langweile/warten nicht den verpasser Tod mit sich bringt.Untern strich sind wir Knast tauglich..... .

Zurück in Zukunft, RnC wird neue optische Messlatte im Genre. Bin auch seher auf die verschiedenen Modis gespannt, vieleicht stemmt man gleiche Optik bei 1080p+RT unter 60 Fps!?

Ich gehöre ja noch zur C64-Datasetten-Generation ... nur das zum Thema Ladezeiten :ugly: !

Daher gefällt es mir, dass man jetzt endlich dieses Thema mehr angeht ... wie es sich gehört :D!

Lol, 8,1 - mit Floppy wars auch nicht viel besser, zumindest ohne Fast-Loader der für Epileptiker sowieso ein No-Go war.
Aber war schon crass, immer schön den Cassetten-Umdrehungszähler auf 0 stellen, man das war noch was (ja das ist schönreden 8).

Zurück
Top Bottom