• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/PC Ratchet & Clank: Rift Apart

Bin nach wie vor, noch auf den 60FPS Modus gespannt! Diesen könnte man doch gut mit ins Marketing mit übernehmen....... .

Wahrscheinlich läuft es nachher wie bei Miles Morales: 60fps mit abgespecktem RT und 30fps mit voller Ladung. So oder so stabile 30fps bei der Grafikpracht reichen mir da auch, der Rest macht mein TV, der es smoother und stabiler wirken lässt.

PS: Ich frage mich sowieso wie einige bis heute Games zocken können, wenn stabile 30fps so ein Aufreger sind....lächerlich....

Zuletzt bearbeitet:
Arrg! Freut mich für dich! Bevor ich etwas mit Zwischenbild Berechnung spiele oder anschaue, da habe lieber noch Frame drops bei angepeilten 30FPS! Generell gesehen nicht auf R&C bezogen.

Bin noch am überlegen Netgames oder Coolshop. Netgames verschickt deutsche Versionen oder??

Das Spiel selbst ist glaube ich immer auf Deutsch bzw. international, weiß gar nicht mehr ob es da zumindest unter europäischen Ländern noch unterschiede gibt. Die Verpackung kann aber abweichend sein, mein Returnal ist glaube ich aus dem skandinavischen Raum dafür hat es mich aber unter 60€ gekostet.

Rachet & Clank wird bei Netgames mit EU Verpackung gelistet, wird also ne beliebige Sprache auf der Verpackung haben.

habe mir die digital deluy vorbesellt, auch wenn nich keine ps5 habe, wollte aber die boni haben :3 hoffe das ich nächstes jahr eine bekomme.

Ich schau mir keinen weiteren Trailer an, das ist schon von der Werbung für das Spiel fast zu viel des Guten.

Ich verstehe, dass man einen kompletten Querschnitt des Spiels zeigen will und man viele Unentschlossene abholen möchte, aber trotzdem wird es langsam anstrengend.

Gebt uns doch einfach das Spiel! Bitte! :puppy:

Je mehr ich vom Spiel sehe, umso mehr will ich nun meine PS5 haben.
Das ist nun wirklich NextGen. Absolute Referenz. :eek:
Gott, wie ich die momentane Situation mit den Scalpern hasse. :rolleyes:

Zurück
Top Bottom