BlackGun
L15: Wise
Habs nun auch bestellt, brauche nix mehr zu sehen, wird fett
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Netgames 65 Euro Retailwo bestellt ihr euch das game? hat jemand vielleicht irgendwo gutes Angebot ausfindig machen können?
79 find ich schon sehr hoch für so ein game? allgemein finde ich 79 schon ultra sehr üppig.
Was hat das zu bedeuten?wo bestellt ihr euch das game? hat jemand vielleicht irgendwo gutes Angebot ausfindig machen können?
79 find ich schon sehr hoch für so ein game? allgemein finde ich 79 schon ultra sehr üppig.
Schade das es das Bundle nicht mit dem roten Controller gibt.Neue Dual Sense Midnight Black + Ratchet & Clank Rift Apart für 119,99€
Ganz guter Kurs finde ich.
SpieleGrotte
Dein Onlinefachhandel aus Deutschland im Bereich Playstation 5, Xbox, Nintendo Switch, Gaming-Merchandise - ebenfalls UNCUT AT und UK Importe, sehr schneller Expressversand, SameDay Service am selben Abend, kompetente und freundliche Beratungwww.spielegrotte.de
Kannst R&C ja ganz entspannt auf Youtube durchgucken und hier fragen, wie wir das Gameplay findenUnd nein, ich werde keine vom Ebay kaufen
Keine Ahnung was gerade bei Sony schief läuft
Mal ehrlich ich bin sicher nicht unachtsam und schaue regelmäßig in stores und auf den Bot (so schreibt man es doch oder? )
Und man findet nichts, nichtal eine Spur
Wie kann das sein?
Ich glaube sony hat aufgehört die Ps5 in Deutschland zu verkaufen.
Und nein, ich werde keine vom Ebay kaufen
Ich dachte echt das ich nach 2 Monaten problemlos eine bekommen würde die dann ausgereift ist und jetzt bekomme nach nem halben jahr nicht mal eine zur Gesicht, echt schlimmVerzweiflung pur Aber ich versteh dich Bruder
Ich dachte echt das ich nach 2 Monaten problemlos eine bekommen würde die dann ausgereift ist und jetzt bekomme nach nem halben jahr nicht mal eine zur Gesicht, echt schlimm
Hast du auch noch keine?
Ich dachte echt das ich nach 2 Monaten problemlos eine bekommen würde die dann ausgereift ist und jetzt bekomme nach nem halben jahr nicht mal eine zur Gesicht, echt schlimm
Hast du auch noch keine?