• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/PC Ratchet & Clank: Rift Apart

@NaughtyDog: Es gibt doch hier im Forum ein paar Gamer die gute Kontakte haben und wenn es neue Exemplare gibt auch an 1-2 Geräte kommen können. ;)

wo bestellt ihr euch das game? hat jemand vielleicht irgendwo gutes Angebot ausfindig machen können?
79 find ich schon sehr hoch für so ein game? allgemein finde ich 79 schon ultra sehr üppig.

Neue Dual Sense Midnight Black + Ratchet & Clank Rift Apart für 119,99€

Ganz guter Kurs finde ich.

Neue Dual Sense Midnight Black + Ratchet & Clank Rift Apart für 119,99€

Ganz guter Kurs finde ich.

Schade das es das Bundle nicht mit dem roten Controller gibt.
Trotzdem echt top der Preis.

Keine Ahnung was gerade bei Sony schief läuft
Mal ehrlich ich bin sicher nicht unachtsam und schaue regelmäßig in stores und auf den Bot (so schreibt man es doch oder? :ugly: )
Und man findet nichts, nichtal eine Spur
Wie kann das sein?

Ich glaube sony hat aufgehört die Ps5 in Deutschland zu verkaufen.

Und nein, ich werde keine vom Ebay kaufen :mad:

Keine Ahnung was gerade bei Sony schief läuft
Mal ehrlich ich bin sicher nicht unachtsam und schaue regelmäßig in stores und auf den Bot (so schreibt man es doch oder? :ugly: )
Und man findet nichts, nichtal eine Spur
Wie kann das sein?

Ich glaube sony hat aufgehört die Ps5 in Deutschland zu verkaufen.

Und nein, ich werde keine vom Ebay kaufen :mad:

Verzweiflung pur :coolface: Aber ich versteh dich Bruder:shakehead:

Ich dachte echt das ich nach 2 Monaten problemlos eine bekommen würde die dann ausgereift ist und jetzt bekomme nach nem halben jahr nicht mal eine zur Gesicht, echt schlimm :(
Hast du auch noch keine?

Ja das dachten wohl viele :coolface: Doch, hab zum Launch eine abbekommen, aber viele meiner Freunde müssen auch leiden:kruemel:

Ich dachte echt das ich nach 2 Monaten problemlos eine bekommen würde die dann ausgereift ist und jetzt bekomme nach nem halben jahr nicht mal eine zur Gesicht, echt schlimm :(
Hast du auch noch keine?

Keiner kriegt eine :isaac:
Ich war gestern bei Media Markt und die alte meinte das sie mich auf keine Liste setzten kann :fp:
Man soll es über die Website immer wieder probieren.

Nur leider sind die Stückzahlen so klein, dass man kaum eine Chance hat.

650€ kostet eine disc PS5 bei ebay, aber von mir kriegen die Bastarde keinen Cent.

@Setzer
Denke er meint Spulenfiepen, was viele von euch hatten.

Zurück
Top Bottom