• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/PC Ratchet & Clank: Rift Apart

Keiner kriegt eine :isaac:
Ich war gestern bei Media Markt und die alte meinte das sie mich auf keine Liste setzten kann :fp:
Man soll es über die Website immer wieder probieren.

Nur leider sind die Stückzahlen so klein, dass man kaum eine Chance hat.

650€ kostet eine disc PS5 bei ebay, aber von mir kriegen die Bastarde keinen Cent.

@Setzer
Denke er meint Spulenfiepen, was viele von euch hatten.

was derzeit auf dem Hardware Markt los ist, ist nicht mehr feierlich. Liegt jetzt auch nicht direkt an Sony.
ich habe eine gebrauchte Grafikkarte für mehr verkauft als ich damals bezahlt habe. Vieles ist dort Mangelware zu Zeit, obwohl ich bis jetzt nicht mehr bezahlt habe als den UVP.
Stolzer Besitzer einer PS5 und 3060ti FE:coolface:
Einfach dran bleiben, dann klappt es schon :goodwork:

was derzeit auf dem Hardware Markt los ist, ist nicht mehr feierlich. Liegt jetzt auch nicht direkt an Sony.
ich habe eine gebrauchte Grafikkarte für mehr verkauft als ich damals bezahlt habe. Vieles ist dort Mangelware zu Zeit, obwohl ich bis jetzt nicht mehr bezahlt habe als den UVP.
Stolzer Besitzer einer PS5 und 3060ti :coolface:
Einfach dran bleiben, dann klappt es schon :goodwork:

Du warst bestimmt glücklicher day one PS5 Käufer :isaac:

Manche Leute wie du haben einfach Glück.

Eigentlich ist da echt viel mit möglich!
Gerade verschiedene Oberflächen ob Gras, Wasser, Sand, Stein, Eis etc. lassen sich gut damit "fühlbar" machen.
Denke auch, Potential gibt es da genug. Vor allem, es ist auch kein (schneller) Launch- oder Cross-Gen Titel, sondern wirklich explizit auf PS5 zugeschnitten... erwarte da schon etwas :awesome:

Ich dachte echt das ich nach 2 Monaten problemlos eine bekommen würde die dann ausgereift ist und jetzt bekomme nach nem halben jahr nicht mal eine zur Gesicht, echt schlimm :(
Hast du auch noch keine?
Du hast nach 2 Monaten eine Revision erwartet? Das glaubt dir doch keiner. Ich hab auch noch keine bekommen, aber wenn hätte ich sie nicht hergegeben wegen paar € Profit.

Du hast nach 2 Monaten eine Revision erwartet? Das glaubt dir doch keiner. Ich hab auch noch keine bekommen, aber wenn hätte ich sie nicht hergegeben wegen paar € Profit.
Er hat sie nicht wegen des Geldes hergegebene. Er hat sich von so n paar Trollen verrückt machen lassen. Weil irgendwelche Idioten im Netz Verbreiter haben, dass die Playstation 5 fehlerhaft wäre. Und aus Panik hat er sie dann verkauft. In dem Glauben, er würde nach n paar Monaten ein besseres Modell bekommen. Wie sagt man so schön?! Eigene selberschuld ;)

Sind scho irgendwelche leaks von den Rüstungen der Deluxe Version aufgetaucht?

Er hat sie nicht wegen des Geldes hergegebene. Er hat sich von so n paar Trollen verrückt machen lassen. Weil irgendwelche Idioten im Netz Verbreiter haben, dass die Playstation 5 fehlerhaft wäre. Und aus Panik hat er sie dann verkauft. In dem Glauben, er würde nach n paar Monaten ein besseres Modell bekommen. Wie sagt man so schön?! Eigene selberschuld ;)
:fp: Alles klar, Danke für die Aufklärung.

das einzige wo ich mir ein wenig sorgen mache ist der umfang, hoffe schon das es deutlich länger wird als ps4 r&c.

Das Internet kann einen schon verrückt machen (vor allem wenn man alles glaubt, was dort steht) :coolface:

Was sollen diese haltlosen dummen Unterstellungen? :fp:
Wäre ich so scharf auf das Geld dann hätte ich die zweite Konsole nicht für 500 Euro meinem Bruder gegeben und es stattdessen auch verkauft.

Ja nach Monaten können Fehler sehr wohl korrigiert werden

Ja nach Monaten können Fehler sehr wohl korrigiert werden
Na ja, nach 2 Monaten nicht wirklich. Vor allem nicht solche "Fehler", wo von Anfang an klar war, dass es höchstens einzelne Konsolen betrifft und dort auch eher in die Kategorie "Schönheitsfehler", aber nichts systemkritisches einzuordnen ist.

Aber gut, rum ist rum. Die PS5-Knappheit wird uns wohl noch lange erhalten bleiben, glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich die Situation dieses Jahr noch wesentlich bessert (außer im Sommer sinkt wegen Sonne und Draußen und so die Nachfrage stark und die Lieferungen können endlich den Bedarf decken).

Zurück
Top Bottom