• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/PC Ratchet & Clank: Rift Apart

Das sieht sooo nach Spass aus und dazu diese geile knallige Optik mit den Effekten :banderas:

Backlog hin oder her, da wird natürlich direkt losgedaddelt!

Sieht definitiv einladend aus :)

Habs gestern auch schon geladen. Trotzdem hat Final Fantasy vorrang und ja natürlich nehm ich dankend 60fps an. 30fps nie wieder wenn es sich vermeinden lässt 😅 Grund hab ich vor paar Tagen ja geschrieben.

Habs auch bei netgames vorbestellt für 68,95 (inklusive Porto).
Das wird so ein Fest, freue mich unglaublich drauf. Der letzte Teil(die Neuauflage war ja schon Bombe)
Bis Freitag muss ich nur endlich noch Monster Boy beenden. Da dürfte ich aber im letzten Abschnitt sein.

Wie sieht das eigentlich mit dem Pre-Order Bonus von der Deluxe Edition aus? Kann man die ebenso im Spiel freischalten? Dann kann ich gleich zur Standart Edition zugreifen. Was bedeutet eigentlich New Photomode? Gibt's in der normalen Fassung garkeinen oder wie soll man das verstehen?

Hey Leute, was genau erwartet ihr vom Spiel und habt ihr sehr hohe Erwartungen?
Wie schätzt ihr die Wertungen am ende ein?

Bei dem Spiel bin ich mir persönlich sehr unsicher doch ich für meine Teil erwarte eine Wertung von ungefähr 88% und somit auf dem Level des Ps2 Ablegers.

Bin mal auf eure Erwartungen gespannt. :kruemel:

Wenn man sich die letzten Insomniac Spielewertungen auf mera/opencritic anschaut wird es wohl ein ~85% Kandidat, welcher hervorgehoben wird mit gewohnten Ratchet/Rivet/Clank Gameplay plus guter Dimensionsmechanik, welche die Leistung der PS5 im Ansatz aufzeigt.
Bessere Wertungen hängen halt von Story, Charakteren und in welchen Ausmaß die Riftmechanik die Reviewer überzeugen kann.

Ich finde Rivet jedoch schon sehr charismatisch und freue mich auf das Abenteuer.

Nur noch wenige Tage, dann dürfen wir uns in ein brandneues großes Ratchet & Clank Abenteuer verlieren. :awesome:

Deutsche Usk Version gerade mit Glück für 62€ auf Ebay von einem Händler ergattert.
War auch ruck zuck ausverkauft …

Zurück
Top Bottom