• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/PC Ratchet & Clank: Rift Apart

Keine Ahnung was gerade bei Sony schief läuft
Mal ehrlich ich bin sicher nicht unachtsam und schaue regelmäßig in stores und auf den Bot (so schreibt man es doch oder? :ugly: )
Und man findet nichts, nichtal eine Spur
Wie kann das sein?

Ich glaube sony hat aufgehört die Ps5 in Deutschland zu verkaufen.

Und nein, ich werde keine vom Ebay kaufen :mad:

Konsole gab es heute doch bei Expert (7Uhr), Saturn (10Uhr) und Euronics (11.30Uhr) :scan:

Hier ne Übersicht wann die Läden immer neue Einheiten droppen. Ist schon nen Muster dahinter mittlerweile.

Sorry aber die Konsolen gibt es immer nur sehr begrenzt. Wollte heute eine kaufen für den Neffen und nix da. War jeweils 2 Minuten später dran und nix mit PS5 bei allen 3. Digitale hätte ich bei Amazon bekommen aber sonst nix

Fühle mit allen mit die leider noch keine abbekommen haben.
Habe selbst bestimmt insgesamt locker rein 30h nur damit verbracht immer wieder verschiedenste Seiten zu aktualisieren, immer ohne Erfolg...
Wünsche allen, ganz ehrlich viel Glück dabei eine zu bekommen
Habe meine seit gut 8 Wochen ca. und keinerlei Probleme, gut es gibt ein flüsterleises Surren das wohl vom Lüfter kommt, aber um das zu hören muss man schon fast die Luft anhalten, ergo lächerlich das überhaupt zu nennen 8)

Zurück
Top Bottom