• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/PC Ratchet & Clank: Rift Apart

Vorsicht bei dem Händler. Hatte dort mal Horizon als USK Version gekauft - geliefert wurde dann die Pegi Version.
Rückversand musste man dann selbst zahlen.

Das wird der dann schon sehen was ich bezahle und was nicht. Ist über PayPal bezahlt, wird direkt zurück gefordert die Kohle.

Danke für den Hinweis.

Hauptsache das Game kommt pünktlich.
Ratchet & Clank, E3 Konferenzen, Europameisterschaft, Spielestudio, Ninja Gaiden Collection hätte ich man Urlaub genommen. xD
Heftig Heftig :banderas:

Ach ja, hab den Händler auf Ebay angeschrieben. Er versicherte mir das es definitiv die deutsche USK Version ist!! Keine PEGI, kein Re-Import!

Krasser Preis was der da geht.
Aber man kann in letzter Zeit eh sehr gute Preise für neue OVP PS5 Titel auf Ebay ergattern.
Returnal gibt es heute für 45-48€ neu als dt. USK Version. NiOh Collection für ~35€ uvm.

Gute Alternative wieder geworden Ebay ;)

62,90 inklusive Versand ist schon ein Hammerpreis, sofern er wirklich pünktlich zum 11.6 liefern kann.
Und ich dachte die 64 € ohne Versand von Net Games wären hart kalkuliert. Frage mich echt wie er solche Preise kalkulieren kann, der EK liegt ja vermutlich nicht bei 59 €.

Zurück
Top Bottom