• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/PC Ratchet & Clank: Rift Apart

Bei dem Preis nehme ich auch noch Mo./Di. in kauf, zumal am Weekend eh mega Wetter wieder sein soll, E3 beginnt und die EM startet … wäre halb so wild ein kleine Verspätung :)

Haben ja schon 5 Jahre auf einen neuen Ratchet Teil gewartet, jucken mich 2-3 Tage mehr oder weniger nicht wirklich.

Grotte versendet wohl morgen schon.
Dafür aber auch mit Versand dann knapp 78€.
Neben ff7 dlc das worauf ich mich im Juni am meisten freue :)

Ich habs am Wochenende digital vorbestellt wie immer. Natürlich die Deluxe Version obwohl ich weiß, dass ich das Spiel eh nur 1x durchspiele und dann wieder lösche. Aber egal, Sony schiebe ich gern mein Geld in Ihren Arsch weil ich weiß, dass ich Qualität bekomme.

Ich habs am Wochenende digital vorbestellt wie immer. Natürlich die Deluxe Version obwohl ich weiß, dass ich das Spiel eh nur 1x durchspiele und dann wieder lösche. Aber egal, Sony schiebe ich gern mein Geld in Ihren Arsch weil ich weiß, dass ich Qualität bekomme.
Edelgaming halt. :banderas:

FAZIT: HERAUSRAGEND

So sieht Brillanz in Spieleform aus. Ein Showcase für die neue Technik und in puncto Spielbarkeit und Präsentation hervorragend umgesetzt.

Zurück
Top Bottom