• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/PC Ratchet & Clank: Rift Apart

computec 9/10
Ich mag Ratchet & Clank seit ihrem ersten Auftritt auf der PS2, aber einen solchen Spaß wie mit Rift Apart hatte ich mit den Spielen noch nie. Hier passt einfach fast alles. Die Story ist schön, die Charaktere sind sympathisch, die Inszenierung ist super, der Humor ist wirklich gelungen und die Action ist klasse. Insomniac Games haben die Power der PS5 genutzt, um genau an den richtigen Stellen zu schrauben. Das Spieltempo wurde erhöht und die Kämpfe sind durch die Erweiterungen des Lombax-Move-Sets viel variantenreicher. Überhaupt bietet Rift Apart jede Menge Abwechslung und allerhand kreative Ideen. Als ich das geniale Finale überstanden hatte, startete ich wie selbstverständlich direkt in den Challenge-Modus, da ich einfach nicht genug vom Spiel bekommen konnte. Dabei bin ich eigentlich jemand, den ein New Game Plus erst eine ganze Weile nach dem Durchspielen interessiert, wenn überhaupt. Hier hingegen konnten mich nicht mal meine kleinen Kritikpunkte am Spiel davon abhalten, (erneut) ins Abenteuer zu starten. Das sollten sie euch auch nicht, denn Rift Apart ist ein wahres Highlight für die PS5.

Wünsche allen viel Spaß mit diesem grandiosen Game.

Bin dann 2022 am Start mit der PS5....

Demon's Souls Remake
Spider-Man MM
Astro Bot Playroom
Returnal
Ratchet & Clank
Horizon 2
GoW R

und vieles mehr...

5120%20-%20cry%20mask%20rage%20seethe%20tears%20textless%20wojak.jpg

Verdammt das Spiel ist auf 89% gestiegen und macht mich vor den ganzen Leuten lächerlich und macht meine vorhersagen unglaubwürdig :mad:

Erste internationale Testwertungen in der Übersicht​

Alterrrrrr ich brauch eine PS5 das kein spass mehr!!!!! AAA Top Game

Erste internationale Testwertungen in der Übersicht​

Alterrrrrr ich brauch eine PS5 das kein spass mehr!!!!! AAA Top Game
Also man kann über cross Gen sagen was man will, aber die Ps5 hat brachial begonnen und deutlich besser als die ps3 und 4 zusammen :banderas:

Du hast also auch noch keine Ps5? :uglylol:

Heute kam 3 mal die Nachricht von einem Bot das bei Medimax Konsolen verfügbar wären aber jedesmal wenn ich auf der Seite war, hieß es das keine verfügbar sind xD

Also man kann über cross Gen sagen was man will, aber die Ps5 hat brachial begonnen und deutlich besser als die ps3 und 4 zusammen :banderas:

Du hast also auch noch keine Ps5? :uglylol:

Heute kam 3 mal die Nachricht von einem Bot das bei Medimax Konsolen verfügbar wären aber jedesmal wenn ich auf der Seite war, hieß es das keine verfügbar sind xD

:( auch noch keine PS5!
Aber jaaa genau wie du es sagst, man bekommt einfach keine :heul: :heul::heul:

Die ersten Leute spielen es schon privat und sagen es ist schlichtweg atemberaubend :eek::eek::eek:

pcpLQkt_d.webp

Frage an alle Edelgamer!!!!

In welchem Grafik Mode spielt ihr bald R und C???

60fps und RT??

Easzy Allies mit 8.5.
Wie erwartet.
Wird mal geholt wenn es günstiger wird. 80€ zahle ich nicht mehr/wieder für Spiele

Zurück
Top Bottom