MrBlonde
L15: Wise
- Seit
- 20 Okt 2016
Bereits da lief R&C in 60 fpsPerformance RT
Wenn ich in 30 FPS Spielen will, spiele ich PS2. Und für 60fps ohne Next Gen Grafik gibts die PS4 Pro.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bereits da lief R&C in 60 fpsPerformance RT
Wenn ich in 30 FPS Spielen will, spiele ich PS2. Und für 60fps ohne Next Gen Grafik gibts die PS4 Pro.
Also wenn NXGamer mit den 1440p@60 im Performance RT mode recht hat von seinem IGN video, dann verzichte ichbwohl auf auf die ~2160p@30 beim ersten Run.Performance Mode RT.
Du und deine rhetorischen Fragen...
Zurecht, denn der DF Schnipsel sah einfach nur göttlich ausAlso wenn NXGamer mit den 1440p@60 im Performance RT mode recht hat von seinem IGN video, dann verzichte ichbwohl auf auf die ~2160p@30 beim ersten Run.
Dieses Mal aber bitte nur für die PS5.Insomniac hat es einfach drauf, freue mich schon auf Spidy 2
Crap mal lieber Street Crapper 4 weiter
Habs schon 5x auf hard durchgespielt
Areajugones vergibt eine 9. Sicher, dass du solange widerstehen kannst?Diese Werungen
Schlage dann mal irgendwann im sale zu
Ich werde alle 3 Modi in jeweils einem Run mal ausgiebig austesten! Leider hat es unser Dealer erst am Donnerstag....Also wenn NXGamer mit den 1440p@60 im Performance RT mode recht hat von seinem IGN video, dann verzichte ichbwohl auf auf die ~2160p@30 beim ersten Run.
Selbst Schuld, wenn du keinen Revolver mit dir führstLeider hat es unser Dealer erst am Donnerstag....
Also in Brasilien würdest du mit der Einstellung keine 2 Tage überlebenSo einer bin ich nicht....
Sollte auch so 1800-2160p sein, denn die Auflösung die sie für ihre RT reflektionen nehmen, sind nicht ohnewas hat denn 60FPS ohne Raytracing für ne Auflösung?