PS5/PC Ratchet & Clank: Rift Apart

Bei uns haengen auch ueberall R&C Plakate.
Wobei ich mich dabei schon frage, was man sich davon verspricht? So viele PS5 User wird es in Deutschland ja vermutlich noch nicht geben. Und die meisten die eine PS5 haben sind ja zur Zeit vermutlich Enthusiasten die ohnehin R&C auf dem Schirm haben. Alle anderen die nichts davon wissen, koennen sich ja auch, wegen der Knappheit nicht mal eben eine PS5 samt R&C kaufen gehen.
Vermutlich war im Werbebudget noch was ueber und dann hat man halt gesagt lass und die Marke weiter staerken und R&C einfach bekannter machen.
 
Bin auch mal gespannt was es mit diesen Bundles auf sich hat … bisher noch immer nichts offiziell angekündigt worden, sehr seltsam.
 

Der RT Performance Modus sieht richtig geil aus! Wenn man nicht immer mit der Nase am Riesen Panel klebt. Auch Gamersyde ist mit Hochwertigen High bitrate in 4K am Start.
 
1800p geht klar, wird also ohne RT gezockt weil 1440p ist mir etwas zu low und RT wird eh überbewertet weil es einfach zuviel Leistung frisst für das Gebotene.
 
Mein Plan ist das ich es heute Nacht um 0 Uhr kurz 1-2 Std teste um mal zu sehen wie das alles so aussieht aber ab Morgen Nachmittag erstmal entspannt Intergrade zocken, dass hat bei mir Vorrang. Danach aber schön Ratchet suchten.
 
Mein Plan ist das ich es heute Nacht um 0 Uhr kurz 1-2 Std teste um mal zu sehen wie das alles so aussieht aber ab Morgen Nachmittag erstmal entspannt Intergrade zocken, dass hat bei mir Vorrang. Danach aber schön Ratchet suchten.

Du kriegst R und C heute noch?
2 Tage vorher?
 
Zurück
Top Bottom