Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn ich meine PS5 weggescalped hätte.
Du weißt wie Du mich verletzen kannst und es macht Dir scheinbar SpaßWürde mich ja anstinken wenn ich meine PS5 weggescalped hätte.
Das wird ein Freudenfest!
Ich bin nicht schuld das Du Ratchet & Clank nicht zocken willst.Du weißt wie Du mich verletzen kannst und es macht Dir scheinbar Spaß
Was will ich in Brasilien....Also in Brasilien würdest du mit der Einstellung keine 2 Tage überleben
7 / 10
The graphics are absolutely stunning but the gameplay is predictable and surprisingly uneventful, as the game fails to leverage its technical achievements for anything more than straightforward spectacle.
Ich hätte es gestern auch schon holen können..fahre aber erst morgen abholenWas will ich in Brasilien....
PS: Wie es schon wieder alle am zocken sind....jeder instagram- und twitterdödel....
Hatte immer auf einen PRO Patch in 1080p/60 erhofft! Das wahr ein Verbrechen, falls sie es stemmen könnte!?Du hast recht, das verbrechen mit den 30 FPS war auf der PS4
Deshalb sind meta scores auch für den popo und dass sich Unternehmen daran orientieren und Bonuszahlungen daran knüpfen absolut Banane....
wie kann so eine Review in den offiziellen Score einbezogen werden? müsste meiner Meinung nach entfernt werden... "uneventful" so ein Blödsinn...
Puhh, mal schauen ob ich auch Glück habe.Die Grotte verschickt morgen, Donnerstag Abend gehts los
Drücke dir die DaumenPuhh, mal schauen ob ich auch Glück habe.