• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/PC Ratchet & Clank: Rift Apart

ich hoffe für die entwickler, dass der titel noch die 90 stemmen wird... gib dann sicherlich bonuszahlungen/beteiligungen... :)

7 / 10

The graphics are absolutely stunning but the gameplay is predictable and surprisingly uneventful, as the game fails to leverage its technical achievements for anything more than straightforward spectacle.

wie kann so eine Review in den offiziellen Score einbezogen werden? müsste meiner Meinung nach entfernt werden... "uneventful" 🤣 so ein Blödsinn...

Ratchet war zwar nie meins aber hier bin ich auch day1 dabei. Brauch was neues und geile grafik geht bei mir immer!
Freu mich

Deshalb sind meta scores auch für den popo und dass sich Unternehmen daran orientieren und Bonuszahlungen daran knüpfen absolut Banane....

Deshalb sind meta scores auch für den popo und dass sich Unternehmen daran orientieren und Bonuszahlungen daran knüpfen absolut Banane....

Naja, imo noch der beste KPI um es an Erfolg und Bonuszahlungen festzumachen.
Was eignet sich den deiner Meinung besser? VKZ? Wen man bedenkt, wieviel top bewertete Titel VKZ Flops waren weil das Marketing es verbockt hat oder der Markt schlicht keinen Bock hatte.
Das fände ich nich unpassenden.

wie kann so eine Review in den offiziellen Score einbezogen werden? müsste meiner Meinung nach entfernt werden... "uneventful" 🤣 so ein Blödsinn...

Jo, aber mit solch Troll Reviews die lediglich Aufmerksamkeit und clicks generieren sollen hat ja jeder großer Titel zu kämpfen.

Hab die 3 7er Reviews quer gelesen. Sind alle total durchschaubarer Bullshit.

:nix:

@ChoosenOne: Ich finde das Thema Bonuszahlungen eh etwas schwierig. Wäre da eher für Beteiligungen und höhere Basisgehälter! Aber will diese Diskussion hier jetzt nicht lostreten....

PS: Bin auch fasziniert/erschrocken welche Blase sich über die Jahre um Reviews und meta-scores gebildet hat....

Zurück
Top Bottom