Cohen
L16: Sensei
Wow, bei 59 Reviews bei 89% auf opencritic!
@micerpo
Wie du hast es erst jetzt bestellt! oO
@micerpo
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Knackig und gegenüber Open-World-Abenteuern vergleichsweise kurz, wenngleich nicht zu schnell vorbei. Insomniac findet exakt die richtige Balance, ohne dass es auf der einen Seite gehetzt oder auf der anderen Seite in die Länge gezogen wirkt.
www.eurogamer.de
Bei Metacritic liegt es bei 63 Tests bei 88% exakt wie ich es gesagt habeWow, bei 59 Reviews bei 89% auf opencritic!
@micerpo
Wow, bei 59 Reviews bei 89% auf opencritic!
@micerpo
Soeben auch bestellt
Lass malAls nächstes dann Resistance Reboot
Schick mal nen link oder muß man hier alles selber suchen!?Schaut euch mal den Schnippsel "Performance Mode RT" in der DF Analyse an...einfach nur irre
e: in der finalen Version sind die Spiegelungen in sogar 4K CBR statt FHD
Bei Minute 08:32, kann keinen Stamp setzten, da ich mit dem Handy online bin.Schick mal nen link oder muß man hier alles selber suchen!?
Fand Resistance 3 ziemlich gut, viel besser als die Killzone IP. Aber eine neue IP hätte ich auch nichts dagegen.Lass mal
Dann lieber eine neue IP
Danke moh man das ganze Spiel sieht so beeindruckend aus.Bei Minute 08:32, kann keinen Stamp setzten, da ich mit dem Handy online bin.
Irgendwas Neues, total abgedrehtes, das aber nicht Sunset Overdrive heißtFand Resistance 3 ziemlich gut, viel besser als die Killzone IP. Aber eine neue IP hätte ich auch nichts dagegen.
Afaik knapp 300 Leute. Zwei Projekte gleichzeitig sind durchaus drin.Wie groß ist Insomniac überhaupt? Die können echt viele Projekte stemmen.
Brudi, wie bereits versprochen...ich berichte, inklusive Screenshots, wie gut das Gameplay geworden istDanke moh man das ganze Spiel sieht so beeindruckend aus.
Und das ist erst der Anfang
Das brauchst du nicht, das wüsste ich vorher das es geil wirdIrgendwas Neues, total abgedrehtes, das aber nicht Sunset Overdrive heißt
Afaik knapp 300 Leute. Zwei Projekte gleichzeitig sind durchaus drin.
Brudi, wie bereits versprochen...ich berichte, inklusive Screenshots, wie gut das Gameplay geworden ist