• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/PC Ratchet & Clank: Rift Apart

Knackig und gegenüber Open-World-Abenteuern vergleichsweise kurz, wenngleich nicht zu schnell vorbei. Insomniac findet exakt die richtige Balance, ohne dass es auf der einen Seite gehetzt oder auf der anderen Seite in die Länge gezogen wirkt.
www.eurogamer.de

laut dem push square reviewer ca 15 stunden wenn man das meiste macht.

dann werd ich locker 20 brauchen ;)

Wow, liest sich alles top. Freue mich sehr drauf.

unfassbar was insomniac für einen Output hat.

Insomniac liefert überragend ab, wahnsinn.

Als nächstes dann Resistance Reboot :ol:

Spider-Man 2 ist ja eh schon in der Mache.

Fand Resistance 3 ziemlich gut, viel besser als die Killzone IP. Aber eine neue IP hätte ich auch nichts dagegen.
Irgendwas Neues, total abgedrehtes, das aber nicht Sunset Overdrive heißt :awesome:
Wie groß ist Insomniac überhaupt? Die können echt viele Projekte stemmen.
Afaik knapp 300 Leute. Zwei Projekte gleichzeitig sind durchaus drin.

Danke moh man das ganze Spiel sieht so beeindruckend aus.
Und das ist erst der Anfang :puppy:
Brudi, wie bereits versprochen...ich berichte, inklusive Screenshots, wie gut das Gameplay geworden ist :coolface:

Irgendwas Neues, total abgedrehtes, das aber nicht Sunset Overdrive heißt :awesome:

Afaik knapp 300 Leute. Zwei Projekte gleichzeitig sind durchaus drin.

Brudi, wie bereits versprochen...ich berichte, inklusive Screenshots, wie gut das Gameplay geworden ist :coolface:
Das brauchst du nicht, das wüsste ich vorher das es geil wird :coolface:
6w8suqoa.jpg

Zurück
Top Bottom