Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hoffe doch das es nach den R&C 2016 weiter geht
Bin jetzt auch durch. Heißer GotY-Kandidat bei mir.
Aber soll niemand denken ich gehe neutral in die Sache. Liebe Plattformer, liebe R&C und bin unterfüttert mit diesem Genre. Das Spiel macht mMn. trotzdem alles richtig.
Und wie lange haste gebraucht ?
Und ist die Platin einfach ?
Oh okay, gute 10std. hört sich gut an.Habe keine Zeit gestoppt und schere mich auch nicht um Trophäen, aber auf jeden Fall locker über 10 Stunden. Die 5-6 Stunden von denen hier die Rede war, sind Bullshit.
Was den meisten übrigens nicht bekannt sein dürfte, sind sammelbare Karten-Sets, die man entweder durch Verstecke auf der Karte oder durch das Killen von Gegner erhält. Gibt etliche Kategorien (mindestens 20) und man braucht jeweils 3 Karten einer Kategorie um Boni freizuschalten. Werde definitiv einen zweiten Durchgang starten, um die Sets zu vervollständigen und die Waffen weiter zu verbessern.
Oh okay, gute 10std. hört sich gut an.
Schön das es auch was zum sammeln gibts.Für alle Karten bekommt man sicher auch ne Trophäe.
wenn ich die zeit der ps4 jetzt auf 20. stellen würde, könnte ich bestimmt noch nicht spielen oder? da fehlt bestimmt noch paar mb die erst ab 0:00 freigeschaltet werden.
wenn ich die zeit der ps4 jetzt auf 20. stellen würde, könnte ich bestimmt noch nicht spielen oder? da fehlt bestimmt noch paar mb die erst ab 0:00 freigeschaltet werden.
7 Anläufe gebraucht um in der Kanalisation wo das Wasser Steigt nicht zu Ertrinken![]()