PS4 Ratchet & Clank - Das Spiel zum Film zum Spiel

spiele diverse spiele am pc auf 5k (1440p 4xdsr). zuletzt unravel. da haut mich das gesehene nicht mehr vom hocker.

Das ist schön für dich, hat hier aber nichts verloren, zumal Auflösung allein nichts über die grafische Qualität eines Spiels aussagt.
 
Nicht auf Standby ?
Ist ganz praktisch wenn man auf Arbeit ist

Nein, die alte PS4 Revision, die ich hatte, war mir damals zu laut (im Standby). Die neue habe ich erst gar nicht ausprobiert. Da Sie ja die Einstellungen der alten ja übernommen hat. Ich spiel heute abend eh höchstwahrscheinlich Stories: Path of Destiny.
 
Ab morgen um 11 uhr. preload hat schon heute begonnen. Ich hab das Spiel schon die Downloadwarteschlange geben können.
Bitte noch mal richtig lesen:
ZofbwDd.png

11 pm = 11 PhW müde = 23 Uhr.
Also quasi 24 Uhr ohne Sommerzeit. Also quasi Punktgenau am 20.04...

Nicht das sich hier einige wundern, warum das Spiel noch nicht startet.


Aber preload hat definitiv schon begonnen. Freu mir. :)
 
[Video=youtube;ZFmgl4CLVSM]https://youtu.be/ZFmgl4CLVSM[/video]

Edit:

Er bemängelt wie ich eigenlich auch nur das AA was wirklich oft negativ raus sticht.
 
Zuletzt bearbeitet:
...
@PhW

Es ist eh ein Countdown dabei. :nix:
Ändert nix daran, dass die Aussage von dir falsch ist (und zweimal vorgetragen wurde) und ich dich nur berichtigen wollte. :uglygw:


Ich bin anscheinend echt der einzige, der den Reboot mit einem lachenden und einem weinenden Auge sieht.
Schließlich ist dadurch alles wieder auf Null. Alle Erlebnisse, die der Lombax mit seinem metallernen Freund gemacht hat und ich (durch) gespielt habe, sind Null und nichtig. Das finde ich schade. Vor allem, weil ich dadurch quasi zum dritten Mal den ersten Teil zocken werde (PS2, HD Collection auf PS3 und jetzt rundumerneuert PS4).

Allerdings finde ich es gut, dass einige die Möglichkeit nutzen, um erstmals mit den Game in Berührung zu kommen. Ist das beste (und leider mittlerweile einzige Jump'n Shoot), was auf allen drei Konsolen anzutreffen ist.
Wer von den (alten) Nin's ein vergleichbaren Titel benötigt, für den werfe ich mal Jet Force Gemini in den Raum. Kann die Reihe (bis auf ihre Spin-Ofs) jeden nur wärmstens ans Herz legen!
 
Ich bin anscheinend echt der einzige, der den Reboot mit einem lachenden und einem weinenden Auge sieht.
Schließlich ist dadurch alles wieder auf Null. Alle Erlebnisse, die der Lombax mit seinem metallernen Freund gemacht hat und ich (durch) gespielt habe, sind Null und nichtig. Das finde ich schade. Vor allem, weil ich dadurch quasi zum dritten Mal den ersten Teil zocken werde (PS2, HD Collection auf PS3 und jetzt rundumerneuert PS4).

Warten wir mal ab, wie es mit der Serie danach weitergeht. Ich habe das "Glück" nie eine PS2 besessen zu haben. Mein Einstieg mit der Reihe war der PSP- und danach die PS3-Teile. Deswegen freue ich mich den Einstieg nochmal rundumerneuert erleben zu dürfen ;)
 
Zurück
Top Bottom