PS4 Ratchet & Clank - Das Spiel zum Film zum Spiel

habs noch nicht weit gespielt aber echt beeindruckend was da abgeht und mit dem beamer flasht das gleich noch mehr :D

das aliasing trübt manchmal etwas das gesamtbild (bei weiter entfernten objekten) aber sonst ist das schon fast ein animationsfilm zum selber spielen.
 
habs noch nicht weit gespielt aber echt beeindruckend was da abgeht und mit dem beamer flasht das gleich noch mehr :D

das aliasing trübt manchmal etwas das gesamtbild (bei weiter entfernten objekten) aber sonst ist das schon fast ein animationsfilm zum selber spielen.

Grafik, abwechslung, humor. Alles top. Imsomniac sollen crash machen. :p
 
Ich hab es mir heute als Retail gekauft bei Saturn, weil es bei Amazon nicht lieferbar ist. Aber spiele es wohl erst morgen an.
 
Habt ihr das Spiel als Retail gekauft, oder im Store runtergeladen? Mich kribbelts grad in den Fingern :v:
Hab mir die Disc Version gestern geholt, war es mir bei Ratchet wert.

Gestern knapp eine Stunde gezockt, genial wie eh und je. Würde mir auf dem Niveau noch eine Auflage von Jak & Dexter 1 wünschen.
 
Habt ihr das Spiel als Retail gekauft, oder im Store runtergeladen? Mich kribbelts grad in den Fingern :v:

Retail weil Sammler. Auserdem Vorbestellt um die exklusive Waffe "Rausschmeißer" (im engl. Bouncer) zu bekommen :aargh:

bouncer6qsl9.jpg
 
Habt ihr das Spiel als Retail gekauft, oder im Store runtergeladen? Mich kribbelts grad in den Fingern :v:

Hab es aus Store geladen, 35€ ist einfach ein unschlagbarer Preis direkt zum Release.

Der Ersteindruck ist schon mal klasse, da werden Erinnerungen wach :goodwork:

Das Spiel ist einfach wunderschön, auch wenn an manchen Stellen das Aliasing doch etwas das Gesamtbild trübt.
 
Hab es jetzt doch schon angespielt, die ersten 3 Level geschafft (also bis zur Planetenauswahl), ist schon toll. Ist mein erstes Ratchet & Clank und es erinnert mich an die ganzen buten N64 Spiele, welche ich damals gerne gespielt hab.

Ist das eigentlich ein Remake vom ersten Teil oder ne Zusammensetzung von mehrere Vorgängern?
 
Ist das eigentlich ein Remake vom ersten Teil oder ne Zusammensetzung von mehrere Vorgängern?

ein sehr aufwändiges remake könnte man es schon nennen. es hat aber doch auch ein paar änderungen zum aller ersten teil:

[video=youtube;4HH1I2rUJmQ]https://www.youtube.com/watch?v=4HH1I2rUJmQ[/video]
 
Alles klar, sehr schön das Sony/Insomniac sich auch mal die Mühe gemacht haben, haben sie in der Vergangenheit ja eher weniger.
 
bin jetzt auf Batalia, macht ne menge spaß den 1. nochmal in neuer Grafik genießen zu dürfen
 
PS4 wird zu heiß -> verstaubt oder bekommt nicht ausreichend Frischluft

oder

Festplatte voll

Seltsam, habe das Problem nur bei R&C. Alles ansere läuft perfekt! Betrifft auch nur die FMV Cutscenes nicht die in Ingame Grafik. Platte hat noch 1000 GB freien Speicher

Edit: Allerdings laufen die Videos auf den YouTube Lets Plays auch nicht flüssig! Sieht aus wie ein mieser 24>50 Pulldown!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom