Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
whatttttttttttt :o ?!?!
beispiel bitte......
Alles in der ferne hat leichtes bis stärkeres kanten flimmern, nahe objekte sind gut.
Ist aber wie gesagt mein einziger Kritikpunkt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
whatttttttttttt :o ?!?!
beispiel bitte......
Alles in der ferne hat leichtes bis stärkeres kanten flimmern, nahe objekte sind gut.
Ähnlich wie bei tomb raider?
den Pre-Order Bonus gibt es ja auch im PSN, wird der da mit gleich runtergeladen nach Freischaltung im Store oder kommt ne Mail von Sony mit den Code?
Was habt ihr alle immer mit den vkz? Spielt es sich dann geschmeidiger wenn es einen Millionenseller wird? Muss ich nicht verstehen, das Teil ist ein Geschenk von Gamern an Gamer. Big thanks an Sony / Insomniac![]()
Was habt ihr alle immer mit den vkz? Spielt es sich dann geschmeidiger wenn es einen Millionenseller wird? Muss ich nicht verstehen, das Teil ist ein Geschenk von Gamern an Gamer. Big thanks an Sony / Insomniac![]()
Ist das Spiel empfehlenswert für Jemanden der noch nie Ratchet & Clank gespielt hat? Und ist das jetzt das Spiel zum Film oder was? Und wie lange ist die Spielzeit so ca.?