PS4 Ratchet & Clank - Das Spiel zum Film zum Spiel

ich freue mich sehr auf das spiel :) ich hoffe wirklich dass ratchet and clank sich gut verkauft, eine wirklich sehr sympatische reihe und ein gutes stück software, bisher sehr gute kritiken bekommen. wird ein top kauf. gerne mehr von in zukunft ,gerne auch jak and dexter :blushed:
 
den Pre-Order Bonus gibt es ja auch im PSN, wird der da mit gleich runtergeladen nach Freischaltung im Store oder kommt ne Mail von Sony mit den Code?
 
Was habt ihr alle immer mit den vkz? Spielt es sich dann geschmeidiger wenn es einen Millionenseller wird? Muss ich nicht verstehen, das Teil ist ein Geschenk von Gamern an Gamer. Big thanks an Sony / Insomniac:)
 
Was habt ihr alle immer mit den vkz? Spielt es sich dann geschmeidiger wenn es einen Millionenseller wird? Muss ich nicht verstehen, das Teil ist ein Geschenk von Gamern an Gamer. Big thanks an Sony / Insomniac:)

ne spielt sich deswegen nicht besser aber ist doch schön wenn sich ein sehr gutes spiel auch sehr gut verkauft :)

die mühe der entwickler soll ja auch belohnt werden !
 
[video=youtube;Am3pfc53jw4]https://www.youtube.com/watch?v=Am3pfc53jw4[/video]
 
Finde gemein, dass die Amis schon zocken dürfen :neutral:

Freue mich auf ein richtig gutes Jump & Run. Hätte zwar lieber mal ein neue Gex gesehen, aber Ratchet geht auch immer^^
 
Toll, die Spielegrotte hat die EU Version, was auch komplett auf deutsch ist, ja ebenfalls schon heute auf Lager und auch direkt verschickt! Natürlich ausverkauft
:( :(
Hätte man morgen fein zocken können bei dem Mistwetter hier, Dauerregen.
 
Ist das Spiel empfehlenswert für Jemanden der noch nie Ratchet & Clank gespielt hat? Und ist das jetzt das Spiel zum Film oder was? Und wie lange ist die Spielzeit so ca.?
 
Wenn du auf verrückte Waffen, Jump and Run, Action, Humor und Witz stehst dann definitiv xD

Das ist das Spiel zum Film zum Spiel ;) verpackt als Reboot.
Spielzeit kommt ganz auf dich drauf an, welcher Schwieirigkeitsgrad wieviele "Golden Bolts" willst du sammeln, etc. Kann jetzt nicht vom ersten Teil sprechen da ich die PS2 Teile nie so richtig gezockt habe. Aber ich denke die sollten alle auf dem selben Level sein, so 9-15 Stunden auf Schwer würde ich jetzt mal sagen. Kann ich aber nicht garantieren.
 
Ich bin schon gespannt drauf, wird mein erste Ratchet & Clank werden.
 
Ist das Spiel empfehlenswert für Jemanden der noch nie Ratchet & Clank gespielt hat? Und ist das jetzt das Spiel zum Film oder was? Und wie lange ist die Spielzeit so ca.?

das spiel ist zum film, der wiederrum auf die alte Teile basiert. eher mehr eine neuinterpretation. einer der noch nie ratchet and clank gespielt hat, kann mit diesen teil einsteigen.
 
Zurück
Top Bottom