PS4 Ratchet & Clank - Das Spiel zum Film zum Spiel

So... Französischen Account angelegt, 2 20€-PSN-Cards bei MMoga bestellt und R&C wird geladen. Will das jetzt verdammt nochmal noch dieses Wochenende spielen :goodwork:
 
Ein Grafikvergleich zwischen Film und PS4 Version wäre glaub ich spannender, da kann man dann schön sehen, wie weit die Echtzeitgrafik schon geworden ist (oder eben nicht).
 
[Video=youtube;4HH1I2rUJmQ]https://youtu.be/4HH1I2rUJmQ[/video]

Auf der PS4 sieht das einfach nur Bombe aus, aber der vollständigkeit halber sollte man noch die Vita Version hinzuziehen. :v: Bevor ich das aber zocke muss ich wirklich erstmal Teil 1 auf Sony's Handheld durchzocken. Teil 2 und 3 wollte ich eigentlich auch noch spielen. :/ Vielleicht kaufe ich mir Ratchet & Clank auf Vorrat und zock es dann später?
 
Live am Bildschirm wirkt es übrigens nochmal etwa doppelt so gut. CGI ist es noch nicht, aber es verdient das Prädikat "verdammt nah dran". Macht darüber hinaus auch einfach nur richtig Spaß.
 
So, dann mal eben doch die deutsche Version bei Thalia vorbestellt. Dank eines Gutscheins, lange nix mehr bestellt dort, nur 37€ inkl.VSK für die Discversion gelöhnt. Das geht vollkommen klar für das Spiel.

Dürfte wohl Mittwoch geliefert werden. Passt, bis dahin sollte ich QB durchgespielt haben :D
Nach Ratchet geht's an die Uncharted Triologie um nur kurz danach die nächste Grafiksensation namens Uncharted 4 zu erleben
:banderas:
 
hab jetzt paar Stunden gespielt (eu retail) und es macht schon gut laune. viel zu sammeln und wirklich gute Grafik. ist mein erstes ratchet und bin bisher begeistert
 
lassen sich die hinweise auch wieder ausschalten? wie man springen muss wo zb der Controller eingeblendet wird . noch 3 tage ;-)
 
Ich war noch nie der große Ratchet Fan, aber kann es irgendwie kaum abwarten. Es liegt wahrscheinlich auch daran, dass solche Spiele in dieser Qualität einfach immer seltener werden.
 
ratchet-and-clank-screenshot-04-psv-us-10jun15


Alter diese Optik,man kann echt behaupten das RaC sich mit U4 den Grafikthron teilt. :banderas:
 
Jetzt tausch den Bullshot mit ingame Material und dann kommt es von der Iq besser hin ;)

ratchet_clank_20160415uory.png


ratchet_clank_2016041h5r3s.png


Aber sieht trotzdem Top aus, auch wenn die IQ von abschnitt zu abschnitt sehr schwankt was das Alising angeht.
 
Das ist auf jeden Fall ein Bullshot da oben, aber die IQ ist dennoch alles andere als schlecht.
 
spiele diverse spiele am pc auf 5k (1440p 4xdsr). zuletzt unravel. da haut mich das gesehene nicht mehr vom hocker.

aber r&c spielt man eh wegen dem gameplay. tolle serie.
 
Zurück
Top Bottom