PS4 Ratchet & Clank - Das Spiel zum Film zum Spiel

Ne noch keinen teil gespielt

Ich weiß ja nicht, ob die im Vergleich zum Original am Humor etwas geändert haben... in der ursprünglichen Serie ging es diesbezüglich ab Teil 2 richtig ab. Ich habe oft so gelegen vor Lachen :lol:
Absolute Spitzenklasse und ungeschlagen ist für mich bisher aber immer noch Teil 3 :rofl4:


Deswegen war der Trailer zum Film im Kino letztens sehr ernüchternd :neutral:
 
Habs auch im Store vorbestellt und freu mich drauf. Kann man sicher nix falsch machen. Großartige Neuerungen und Innovationen erwarte ich keine, aber manchmal tuts ja auch gute gewohnte Kost. Frage mich nur, warum man dafür nur 35€ zahlt....hoffe der Teil ist in etwa genau so lange wie die PS3 Ableger seinerzeit.
 
Ich weiß ja nicht, ob die im Vergleich zum Original am Humor etwas geändert haben... [...]
Mr. Zurkov allein ist mit seinen Kommentare viele Lacher wert. Oder allgemein die abgedrehten Nebencharaktere!

Ich freu mich so ungemein auf den Titel, wenn auch mit bitteren Nachgeschmack, dass zum einen der Titel bei uns unnötigerweise später kommt und zum anderen, dass er quasi R&C wieder komplett auf Null setzt.
Somit sind alle anderen 6 Titel die ich noch gespielt habe, nie geschehen... :/
 
So gerade in die US-Version reingeschnuppert! Einfach köstlich und das sieht so lecker aus und spielt sich so schön geschmeidig. Mehr davon Insomniac! :)
 
ich denke mal das die Spieldauer genauso groß ist wie die PS2 Version. weis jetzt aber nicht so genau in Stunden, lasse mir immer viel zeit um alles zu beschnuppern;-)
 
Wenn ich das hier so lese, muss ich endlich Teil 1 durchzocken und mich zu Teil 2 vorspielen.
 
Kauf dir endlich eine playsi 4 :)

Ich warte auf die PS4k. :v: Nein, später wenn ich sie dann habe stehe ich vor wirklich vielen Games zu zocken. Derzeit komme ich leider kaum zum zocken. Ich häng ja immer noch an dem großartigen R&C 1 auf der Vita. :hmm:
 
hab mir die us version geholt. dank langsamer dl geschwindigkeit, werde ich es wohl erst morgen spielen.

kindafunny besprechen das spiel aber gleich am anfang des aktuellen PS I Love You casts:

[video=youtube;iADoYL7rPwU]https://www.youtube.com/watch?v=iADoYL7rPwU&nohtml5=False[/video]
 
Das Spiel sieht sooooo EPIC aus :love3:
:o:o:o:o:o

JkIuCvy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich wirklich sehr auf das Spiel...es sieht so gut aus und den Reviews zufolge ist es ja wirklich sehr gut geworden. Das Problem ist für mich wirklich der Releasezeitpunkt...ich werde noch einige Stunden in DS3 investieren, dann kommt im Mai Uncharted 4 und im Juni schon No Man's Sky. Mal gucken wo ich es zwischenschiebe. Ich hoffe, dass sich das Spiel trotz der Konkurrenz gut verkaufen wird!
 
Ja es sieht streckenweise einfach :o aus und spielt sich hervorragend. Sehr sehr nice das Reboot! :)
 
Ich hoffe, dass sich das Spiel trotz der Konkurrenz gut verkaufen wird!

Sony versucht mich dem geringen Verkaufspreis schon mal einen Flop zu verhindern.. aber bunte Spiele haben es mittlerweile verdammt schwer. Bei R&C glaube ich allerdings an ganz gute VKZ.

Ich selbst werde es mir aber erst im Laufe des Jahres kaufen, komme momentan kaum zum Spielen und hab noch viel im Backlog.
 
Zurück
Top Bottom