Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Das heißt, du kennst die Serie bisher noch gar nicht?
Ne noch keinen teil gespielt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne noch keinen teil gespielt
Mr. Zurkov allein ist mit seinen Kommentare viele Lacher wert. Oder allgemein die abgedrehten Nebencharaktere!Ich weiß ja nicht, ob die im Vergleich zum Original am Humor etwas geändert haben... [...]
Wenn ich das hier so lese, muss ich endlich Teil 1 durchzocken und mich zu Teil 2 vorspielen.
Kauf dir endlich eine playsi 4![]()
So gerade in die US-Version reingeschnuppert! Einfach köstlich und das sieht so lecker aus und spielt sich so schön geschmeidig. Mehr davon Insomniac!![]()
Dann braucht man sich auch gar nicht wundern, warum alles bei dir so lange dauert.Ich warte auf die PS4k. :v: Nein, später wenn ich sie dann habe stehe ich vor wirklich vielen Games zu zocken. Derzeit komme ich leider kaum zum zocken. Ich häng ja immer noch an dem großartigen R&C 1 auf der Vita.![]()
Very nice.Das Spiel sieht sooooo EPIC aus :love3:
:o:o:o:o:o
![]()
Ich hoffe, dass sich das Spiel trotz der Konkurrenz gut verkaufen wird!
Einziger kritik Punkt ist für mich das AA das stellenweise nicht so gut arbeitet, aber sonst sieht es echt Top aus und macht mega fun![]()