Devil
Super-Moderator
Doch man hat mehr, vielleicht mal ein bisschen Informieren der Charakter kommt als Späher im Spiel vor den man mit einigen anderen Rufen kann für Unterstützung/Erkundungen usw. ist auch ein fester NPC der in der Story des öfteren vorkommt. Einfach nicht immer so emotional triggern lassen bei dem Thema.
#Girlboss ist halt meistens Kacke heutzutage, weil nicht mal versucht wird über den Hintergedanken hinweg zu täuschen, sieht aus wie ein Mann, muss sich benehmen wie ein Mann weil #DEI
Wenn hier Müll als Diskussionsgrundlage reingebracht wird, wird natürlich auch dieser Müll angegriffen und diskutiert. Und aus besagtem Tweet ging überhaupt nicht mehr hervor, was von dem Poster inhaltlich angegriffen wurde. Meine Kritik daran ist also vollkommen gerechtfertigt. Zumal dein zusätzlicher Kontext jetzt auch nix daran ändert, dass wir nix wirklich zu kritisieren haben, ohbe dass extrem voreilig wäre.
@Swisslink
Ich ignoriere die "Erfahrungswerte" nicht. Mal abgesehen davon, dass ich persönlich diese Erfahrungen wahrscheinlich komplett anders bewerte, beurteile ich diese Art der Kritik dennoch als lächerlich kleinlich, fehlgeleitet, wie auch immer. Dieser Logik nach müssten Ubisoft Games ja komplett homogen aussehen, damit ein Charakter nicht voreilig ins Fadenkreuz dieser Art Kritik gerät. Sagt mir dann doch viel darüber, wie ich auch die Bewertungen hinterher von den selben Leuten einzuordnen habe, die jetzt schon so denken.