Wie sieht es in Exkolonialstaaten Europas aus die aus dem Kopf ausgeschlagen mehr als 5 (wenn nicht sogar mehr als 6) Milliarden Menschen repräsentieren? In welchem Land sieht du systematische oder geduldete Repressionen & Diskrimierungen gegen Weiße?
Südafrika (ermordung weißer Farmer, Rassismus an jeder Ecke in jede Richtung, es sind Enteignungen ohne jegliche Entschädigung im Gespräch und es gibt afaik radikale schwarze Politiker die sich selbst für die Ermordung von Weißen ausgesprochen haben) , Simbabwe (die kriegen eventuell noch die Kurve, seit Mugabe weg ist hat sich einiges verbessert, mal abwarten), Namibia plant nicht so radikal wie Südafrika oder damals Simbabwe, aber es geht in Richtung Enteignungen. Ne großartige Zukunft haben die meisten Weissen in Afrika wohl nicht mehr. Und Rassismus gibt es überall wenn man nicht gerade als geduldeter Tourist da ist, von dem Geld erwartet wird. Ist off-topic, aber wenn ihr schon über das Thema sprecht, ist ja nicht ganz unaktuell.
Das klang aber gaaaaanz anders.
Vielleicht solltest du mehr Recherche-Aufwand in die ontopic Beschwerden investieren und weniger um weibliche Devs mit offtopic-Themen zu diskreditieren. Dann werden unsere Diskussionen auch nicht so nervig für dich enden.
Es wurde eine News gepostet und zu der habe ich meine Meinung geschrieben, vielleicht nicht mit den besten Worten, sei es drum. Da mir solch Reaktionen auf ein paar Tänzerinnen zu radikal vorkamen habe ich mir die in der On-Topic News verlinkten Quellen angesehen, hätte ich im übrigen auch bei Männern gemacht. Und die drei Damen haben meine Vermutung eher bestärkt, dass sie recht "feministisch" aktiv und ziemlich empfindlich sind. Die ersten paar aktuellen Tweets der einen Person haben mir zudem deren "etwas" zu aufgebracht wirkenden Partytweets voller Flucherei und Beschimpfungen zumindest nachvollziehbarer gemacht, die gute Dame ist leider nicht gesund (und mir liegt es fern mich über psychische Erkrankungen lustig zu machen, es macht die extreme Aufregung aber nachvollziehbarer für mich, da sie genau das beschreibt).
Wenn es nur diese drei Frauen gewesen wären, die sich derart beschwerten würde ich sagen dass es schade für sie ist, dass sie die Party nicht trotz der Tänzerinnen genießen konnten und sich derart aufregen mussten. Wenn du Umfragen kennst, von denen du ja gesprochen hast, und die Mehrheit der anwesenden Frauen sich ebenso stark gestört fühlten (wäre ja auch interessant zu wissen wieviele Frauen da überhaupt dabei waren), dann hättest du deine Quellen aber auch einfach verlinken können anstatt mit der Sexismus Keule zu kommen, weil ich auf die Einstellung einer der Frauen verwiesen habe.
Lies die Beiträge und deren Intention doch einfach noch einmal.
Die Intention war herauszufinden warum sie sich derart wegen ein paar Tänzerinnen und Bardamen aufregten und das als absolute Ausgrenzung empfanden, inkl. Beschimpfungen der anwesenden Männer etc. und ich habe Antworten erhalten, zumindest für mich. Damit ist das Thema auch für mich erledigt, ich lese mir gerne verlinkte Quellen durch, wenn du welche hast, aber ich werde nicht mehr auf Posts mit persönlichen Anfeindungen eingehen. Im übrigen empfinde ich das aktuelle Thema, von dme jetzt abgelenkt wurde als wesentlich gravierender.