ChoosenOne
L20: Enlightened
Hätte man. Aber das eine ist eine Designentscheidung und das andere Propaganda. Ich erwarte allerdings schon lange nicht mehr von dir, dass du den Unterschied verstehst.
Doch voll respektlos ich bin empört, viele Japaner bestimmt auch
Nein, ist es nicht. Man entschied sich wie bei AC für eine historische Figur. Der Weißgarige Protagonist aus Nioh ist Wiliam Adams. Auch bekannt als John Blackthorne und euch ggf auf der TV Show Shogun bekannt.
Oder wollt ihr dem japanischen Entwickler jetzt auch Ahnungslosigkeit und respektlosen Umgang mit ihrer eigenen Kultur vorwerfen.
Es ist 1:1 der selbe Fall.
Und jetzt kannst du mich gerne wieder als Oberlehrerhaften Pseudo Experten beschimpfen. Ist mir völlig latte.
Finds nur wieder witzig, das Leute die von der Thematik absolut keine Ahnung haben, riesen Texte schreiben was das Problem sein soll. Und dann diese Kritik auf Ideologie aufbauen, wo ihr selbst doch zu 100% einfach nur ideologisch getrieben seit.
Ist mir halt immer wieder eine Freude, weil man solche Typen so schön vorführen kann.
Wie mein kleiner Honey Pot hier gut demonstriert hat. Die Fliegen sind sofort rein.