Reinhart
L14: Freak
- Seit
- 18 Sep 2019
Welche Youtuber sind denn explizit gemeint und wie kannst du ganz genau wissen, dass einige von den denen (mit großer Reichweite) nicht tatsächlich nur ihre wahren Ansichten in ihren Videos vertreten?Keine gezielte unterstützung aber die Ragebait Youtuber nützen eure empörung für ihren Geldbeutel.
Dafür brauchen sie ständig neuen content und wenn aktuelle Spiele das nicht hergeben, wird halt aus einer Mücke ein Elefant gemacht.
Die andere Vorwürfe sind doch ähnliche nichtigkeiten. Man kann sicher viel an AC kritisieren, so find ich das die Reihe allgemein durch ihr fast jährliches erscheinen abgebaut hat. Aber Punkte wie Yasuke, Melonenernte zur falschen Zeit oder ein unwichtiger nebencharackter stellt ne Weibliche Sumoringerin dar. Sind doch einfach nur lächerliche" ich will getriggert sein" Kritikpunkte. Vorallem wenn ähnliches in hunderten anderen Spiele normalerweiße ignoriert wird. Ich kenne niemand der sich über Kartoffeln in Europäische Mittelalterspiele aufregt, oder wenn Defribrilatoren zum wiederbeleben genützt werden obwohl beides genauso Historisch/Faktisch inkorrekt ist. Man nimmt halt diese kleinen ungeauigkeiten in kauf damit das Gesamtbild des Spiels besser passt.
Geld verdienen ist für viele ein Ziel, ist nicht exklusiv bei denen, die nur Klicks durch Ragebait erzielen wollen.
Zu Shadows: Da gab es noch deutlich mehr, als das was du aufzählst.
Zudem ist mein Eindruck, dass das Game ohnehin kaum noch ein Schwein interessiert, deswegen meine Aussage, dass viele nicht getriggert, sondern durch all die Fails mittlerweile eher belustigt sind.
Ubi ist des weiteren eine Firma, der man all das gerne gönnt, alleine schon durch die vielen raffgierigen Methoden der letzten Jahre, um aus Spiel und Gamer jeden Cent zu quetschen.