Zero Tolerance Rassismus, Sexismus und die Gamingindustrie

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Palgan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.

Ist halt schlicht Unsinn, was er schreibt. Gerade Schönheitsideale haben sich im Laufe der Geschichte so krass verändert, weil sich die Bedürfnisse der Leute krass verändert haben. Im Barock waren mollige Menschen total sexy, weil sie für Wohlstand standen. Arme Leute konnten sich nur wenig Essen leisten und sahen entsprechend aus. Wer dick war, zeigte, dass er oder sie sich sehr viel Essen leisten konnte. Heute stehen mollige Menschen dagegen eher für Armut und Völlerei. Weil gesundes Essen teuer ist und sich daher arme Menschen nicht leisten können. Zu behaupten, Schönheitsideale seuen naturbedingt zeugt nur von absoluter Ahnungslosigkeit und auch Selbstüberhöhung, weil man das eigenes Schönheitsideal zum allgemeingültigen macht.

Naja es gibt auch instinktive Schönheitsideale aber die haben nichts mit dem zu tun was hier besprochen wird.

Ist halt schlicht Unsinn, was er schreibt. Gerade Schönheitsideale haben sich im Laufe der Geschichte so krass verändert, weil sich die Bedürfnisse der Leute krass verändert haben. Im Barock waren mollige Menschen total sexy, weil sie für Wohlstand standen. Arme Leute konnten sich nur wenig Essen leisten und sahen entsprechend aus. Wer dick war, zeigte, dass er oder sie sich sehr viel Essen leisten konnte. Heute stehen mollige Menschen dagegen eher für Armut und Völlerei. Weil gesundes Essen teuer ist und sich daher arme Menschen nicht leisten können. Zu behaupten, Schönheitsideale seuen naturbedingt zeugt nur von absoluter Ahnungslosigkeit und auch Selbstüberhöhung, weil man das eigenes Schönheitsideal zum allgemeingültigen macht.

Dies sind alles biologische Kennzeichen, die für eine besondere Attraktivität sprechen sollen. Aus evolutionsbiologischer Sicht soll es vor allem auf das Aussehen ankommen, da besonders hübsche Menschen am besten zur Fortpflanzung geeignet sind, vielleicht sogar am meisten zur Fortpflanzung gedrängt werden. Männer wählen nach der Literatur ihre Partnerinnen vornehmlich nach deren Attraktivität aus, wobei das Kindchenschema mit einem kleinen, kindlichen Untergesicht und hohen Wangenknochen bevorzugt werden, da dies auf hohe Östrogenwerte und damit Fruchtbarkeit schließen lassen soll. Ähnliches gilt für volle Lippen und eine kleine Nase. Insgesamt soll somit die Optik beziehungsweise das Äußere im Vordergrund stehen, was vor allem für Männer zutreffen soll. Für Frauen stehen andere Persönlichkeitsmerkmale wie Ansehen, Ruhm oder Geld im Fokus, die Intelligenz ist hier untergeordnet. Frauen legen auch besonderen Wert auf volles Haar, auf Körpergröße und ein markantes Kinn. Die Begrenzung des Anteils an Körperfett auf 12% soll auch auf ein gutes Immunsystem schließen lassen und das Tor zur inneren Schönheit darstellen. Auch ändert sich die Wahrnehmung einer Frau für Attraktivität des Gegenübers innerhalb ihres Zyklus: So ist der Machotyp zum Zeitpunkt des Eisprungs der Held, während im restlichen Zyklus der androgyne Softy bevorzugt wird. Sogenannte Ausdrucksmerkmale wie ein positiver Gesichtsausdruck mit Freundlichkeit, einem ehrlichen Lachen und keinem gekünstelten Lächeln vermitteln Attraktivität dem Gegenüber. Schönheit entsteht eben dort, wo sich das Tor zur Innenwelt öffnet; so hat der Slogan „Schönheit kommt von innen“ seine volle Berechtigung.

Das ist Wissenschaft.

Ich denke, jeder hat genug geschrieben. Geht ein bisschen eure Köpfe abkühlen, weil diese ständige Anfeindungen sind für mich - egal von welcher Seite - reines Kindergartenniveau.

Deine Aussagen sind nahezu korrekt, aber du übersiehst dabei zum folgenden Punkt etwas: Gutes Essen ist bei uns billig, du sprichst hier von dem amerikanischen Weltbild mit den zig verbotenen Verstärkern und Ersatzmitteln, die sich in deren Essen verbergen. Als Beispiel von einem US-Citizen, der in Europa lebt. Ich habe zu der richtigen Stelle einmal vorgespult im Video.

Gesundes Essen besteht darin, dass du generell mediterrane Ernährung isst, bzw. das ganze Jahr 30-Schutz Sonnencreme verwendet und regelmäßig Früchte, Walnüsse und Avocade zu dir nimmst. Wenn du es noch besser machen möchtest, dann sollten Kichererbsen sowieso auf deinen wöchentlichen Teller sein, da diese die meisten Vitamine enthalten. Es ist auch das Dosenfutter, was du bei schlechten Zeiten immer gelagert haben solltest, weil es so ziemlich die meisten Defizite bei einer einseitigen Ernährung abdeckt. Eine gute Freundin von mir schaut noch immer wie Anfang 20 aus im Gesicht, weil sie als Biologin genau weiß, was man essen soll oder nicht.

Deine Aussagen sind nahezu korrekt, aber du übersiehst dabei zum folgenden Punkt etwas: Gutes Essen ist bei uns billig, du sprichst hier von dem amerikanischen Weltbild mit den zig verbotenen Verstärkern und Ersatzmitteln, die sich in deren Essen verbergen. Als Beispiel von einem US-Citizen, der in Europa lebt.

Gesundes Essen besteht darin, dass du generell mediterrane Ernährung isst, bzw. das ganze Jahr 30-Schutz Sonnencreme verwendet und regelmäßig Früchte, Walnüsse und Avocade zu dir nimmst. Wenn du es noch besser machen möchtest, dann sollten Kichererbsen sowieso auf deinen wöchentlichen Teller sein, da diese die meisten Vitamine enthalten. Es ist auch das Dosenfutter, was du bei schlechten Zeiten immer gelagert haben solltest, weil es so ziemlich die meisten Defizite bei einer einseitigen Ernährung abdeckt. Eine gute Freundin von mir schaut noch immer wie Anfang 20 aus im Gesicht, weil sie als Biologin genau weiß, was man essen soll oder nicht.
Ich wollte jetzt wirklich nicht über gesundes und ungesundes Essen debattieren. ;) Natürlich gilt auch hierzulande dick = arm und v.a. faul. Darum geht es aber auch gar nicht, sondern darum, dass sich Schönheitsideale mit der Zeit stark ändern.

Super Quelle. xD Wie erklärt sich denn diese "Wissenschaft", dass im Barock dicke Menschen als sexy galten?

Ich habe nirgendwo etwas über das Charakterdesign von Concord geschrieben, geschweige denn das Charakterdesign beider Spiele gleichgesetzt.
Ähm doch..... Calvin.... Doch.....

Ich schrieb
Und!!! Da die Chars einfach kacke Aussahen und alle Besonders waren…. Das war eigentlich schon ein Alleinstellungsmerkmal nur interessierte es keinen

Darauf Zitierst du mich und antwortest damit
Man hat halt Overwatch kopiert, aber vergessen, dass es ja schon Overwatch gibt. :awesome:

Also ? Darauf kam mein Post wo du Erst Ignoriert hast und nun Leugnest das du zu diesem Thema was geschrieben hast?

Ähm doch..... Calvin.... Doch.....

Ich schrieb

Darauf Zitierst du mich und antwortest damit

Also ? Darauf kam mein Post wo du Erst Ignoriert hast und nun Leugnest das du zu diesem Thema was geschrieben hast?
Dass ich bemerke, dass Overwatch ganz offenkundig als Vorbild für Concord diente, heißt doch nicht, dass ich das Charakterdesign komplett gleichgesetzt habe. Meine Güte, diese krampfhaften Versuche, irgendwelche Widersprüche zu konstruieren sind wirklich anstrengend.

Ahja okay. Ich sage "die Chars sind einfach kacke" und du antwortest darauf "Man hat halt probiert Overwatch zu Kopieren" und du siehst da keinen zusammenhang ? 'Und ich soll nun was Konstruieren ?

Egal einfache frage. Findest du die Chars von Overwatch oder Concord besser und Realistischer?

Naja, dass sich auch die Charaktere von Overwatch inspirieren lassen haben, ist ja jetzt nicht von der Hand zu weisen. Mir ist das Charakterdesign von beiden Spielen herzlich egal. Wie schon geschrieben ist Concord wegen ganz anderer Gründe gefloppt. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon geschrieben ist Concord wegen ganz anderer Gründe gefloppt. :nix:
Naja so ein Spiel steht und fällt natürlich mit den Chars und auch deren Design. Das ist schon der Hauptgrund dafür das es gefloppt ist.

Und die waren bei Concord halt alle Unschön und nicht der Norm entsprechend. Es ist doch echt lächerlich zu behaupten die wären Egal. Das muss als erstens passen sonst spielt damit niemand....

Also das Spiel ist ganz klar deswegen gefloppt. Aber nicht nur deswegen aber es war der Hauptgrund

Naja so ein Spiel steht und fällt natürlich mit den Chars und auch deren Design. Das ist schon der Hauptgrund dafür das es gefloppt ist.

Und die waren bei Concord halt alle Unschön und nicht der Norm entsprechend. Es ist doch echt lächerlich zu behaupten die wären Egal. Das muss als erstens passen sonst spielt damit niemand....

Also das Spiel ist ganz klar deswegen gefloppt. Aber nicht nur deswegen aber es war der Hauptgrund
Gibt es eigentlich Belege das Concorde hauptsächlich wegen dem
Design gefloppt ist. Also richtige Belege die nicht von Kellerkindern und US Redneck Twitteraccounts kommen sondern von Branchen Größen mit sowas wie einer Reputation?

Also wo sind die Beweise?

Concord hat einen Metascore von 62% und ist damit kein gutes Spiel. Das dürfte doch deutlich entscheidender sein.

Concord hat einen Metascore von 62% und ist damit kein gutes Spiel. Das dürfte doch deutlich entscheidender sein.
Genau dies + schlechtes Marketing, Preis für ein Genre welches eigentlich F2P ist, Hero Shooter schon davor es schwer hatten und es ist eben kein gutes Spiel was Dinge besser macht als im Genre schon bekannt.

Genau dies + schlechtes Marketing, Preis für ein Genre welches eigentlich F2P ist, Hero Shooter schon davor es schwer hatten und es ist eben kein gutes Spiel was Dinge besser macht als im Genre schon bekannt.
Eben, es hat keinerlei Features wodurch es sich von den anderen abhebt. Es gibt daher null Gründe, warum ein Overwatch Spieler umsteigen sollte.

Zurück
Top Bottom