Zero Tolerance Rassismus, Sexismus und die Gamingindustrie

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Palgan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.

Der fiktive Charakter ist aber eine Frau. Versuch also nicht dich damit rauszureden. Zu mal du damit ja auch den eigenes rückständiges Frauenbild sehr gut durchblicken lässt. :nix:

Eine Frau die in der Form nicht existiert.

Die reale Frau trägt auch in echt eine Glatze und ist Vorlage für die Videospielfigur.

884117.jpg

Wenn ich sage das ich die echte Frau hübsch finde und sie in keiner Form beleidigen werde sollte das Thema doch langsam mal durch sein.

Ganz ehrlich, es ist vollkommen egal, ob sie einer realen Person nachempfunden ist. Natürlich ist es auch frauenfeindlich, eine weibliche fiktive Figur als "glatzköpfigen Gollum" zu bezeichnen.

Nein ist es nicht, oder sind wir inzwischen an dem Punkt angekommen wo man auch nichts gegen fiktive Charakter ohne Emotionen und ohne eigenen Verstand was sagen darf. Wenn das so ist, dann traurige Entwicklung.

Trotzdem eine Frau, die du einfach mal beledigst, weil dir ihr Äußeres gefällt. Merkst du dich eigentlich noch?

Nein ist es nicht, oder sind wir inzwischen an dem Punkt angekommen wo man auch nichts gegen fiktive Charakter ohne Emotionen und ohne eigenen Verstand was sagen darf. Wenn das so ist, dann traurige Entwicklung.
Wie wäre es, wenn du nicht einfach Frauen nicht mit abwertenden Begriffen bezeichnest, nur weil sie nicht deinem Schönheitsideal entsprechen? :nix:

Trotzdem eine Frau, die du einfach mal beledigst, weil dir ihr Äußeres gefällt. Merkst du dich eigentlich noch?

Du versuchst hier einen Charakter zu verteidigen der nicht existiert :ugly: was zur Hölle ist los mit dir?
Man könnte fiktive Charakter aufs übelste beleidigen und eigentlich sollte es niemanden jucken, weil sie NICHT EXISTIEREN, geht der Aktivismus jetzt sogar schon in die Richtung das man die Menschenrechte von Programmdaten verteidigt? :lol:

Wie wäre es, wenn du nicht einfach Frauen nicht mit abwertenden Begriffen bezeichnest, nur weil sie nicht deinem Schönheitsideal entsprechen? :nix:

Ich habe keine Frau mit abwertenden Begriffen bezeichnet sondern einen fiktiven Spiele-Charakter :nix:

884117.jpg

Wenn ich sage das ich die echte Frau hübsch finde und sie in keiner Form beleidigen werde sollte das Thema doch langsam mal durch sein.
Ja geil, sie trägt Make Up und hat Haare im linken Bild und sieht deswegen etwas anders aus, ändert nichts daran das sie aynsonsten identisch sind und im echten Leben auch ihren Kopf rasiert und Glatze trägt. Es macht halt einfach keinen Sinn.

Du versuchst hier einen Charakter zu verteidigen der nicht existiert :ugly: was zur Hölle ist los mit dir?
Man könnte fiktive Charakter aufs übelste beleidigen und eigentlich sollte es niemanden jucken, weil sie NICHT EXISTIEREN, geht der Aktivismus jetzt sogar schon in die Richtung das man die Menschenrechte von Programmdaten verteidigt? :lol:
Du versuchst hier deinen frauenfeindlichen Stuss damit zu rechtfertigen, dass der Charakter fiktiv ist. Aber auch ein fiktiver Charakter steht ja für etwas. In dem Fall für eine Frau, die du offenkundig nicht attraktiv findest und deshalb meinst abwerten zu dürfen. Du offenbarst dabei nur dein vorsintflutliches und äußerst toxisches Frauenbild.

Ja geil, sie trägt Make Up und hat Haare im linken Bild und sieht deswegen etwas anders aus, ändert nichts daran das sie identisch sind und im echten Leben auch ihren Kopf rasiert und Glatze trägt. Es macht halt einfach keinen Sinn.

Ich sehe das so. Tati Gabrielle ist eine attraktive Frau, Jordan aus Intergalactic nicht. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

Du versuchst hier deinen frauenfeindlichen Stuss damit zu rechtfertigen, dass der Charakter fiktiv ist. Aber auch ein fiktiver Charakter steht ja für etwas. In dem Fall für eine Frau, die du offenkundig nicht attraktiv findest und deshalb meinst abwerten zu dürfen. Du offenbarst dabei nur dein vorsintflutliches und äußerst toxisches Frauenbild.

Kapierst du es denn nicht? Diese Frau existiert nicht. Der Charakter existiert auch nicht. Er muss nicht verteidigt werden, er hat keine Menschenrechte, Menschenwürde oder sonst irgendwas. Es ist einfach nur Programmcode. Man darf Programmcode herabwürdigen oder beleidigen weil damit kein Mensch zu schaden kommt. Programmcode hat auch kein Recht auf irgendwas.

Is halt pure Heuchlerei um sich rauszureden.

Auch für dich:

Kapierst du es denn nicht? Diese Frau existiert nicht. Der Charakter existiert auch nicht. Er muss nicht verteidigt werden, er hat keine Menschenrechte, Menschenwürde oder sonst irgendwas. Es ist einfach nur Programmcode. Man darf Programmcode herabwürdigen oder beleidigen weil damit kein Mensch zu schaden kommt. Programmcode hat auch kein Recht auf irgendwas.

Ich habe keine Hemmungen über Progammcode herzuziehen. Sollte eigentlich auch niemanden stören bei fiktiven Charakteren die nicht mal fähig sind selbst zu denken oder sich beleidigt zu fühlen.
Echte Frauen würde ich hingegen niemals beleidigen.

Auch für dich:

Ich habe keine Hemmungen über Progammcode herzuziehen. Sollte eigentlich auch niemanden stören bei fiktiven Charakteren die nicht mal fähig sind selbst zu denken oder sich beleidigt zu fühlen.
Echte Frauen würde ich hingegen niemals beleidigen.
Der Programmcode baut eine real exisitierende Person nach, die anhand Motion Capture und Scans als Vorlage für die Videospielfigur diente und sich optisch nicht voneinander unterscheiden.

Was bin ich schon wieder lesend. Diese Überhöhung der Sexualisierung von Frauen macht mich immer und immer wieder fertig. Nein, es ist nicht wider der Natur Frauen nicht als Sexualobjekte zu behandeln. :nix:
Und schon wieder gehst du deinen Falschaussagen mit nem Themen Wechsel aus dem Weg. Diese nicht vorhandene Diskussionskultur sucht echt seinesgleichen

Der Programmcode baut eine real exisitierende Person nach, die anhand Motion Capture und Scans als Vorlage für die Videospielfigur diente und sich optisch nicht voneinander unterscheiden.
Zumal es ja eine Intention gibt etwas so zu gestalten. Ob Programmcode, Kunst oder Roman beleidigen tut man am Ende irgendwen der existiert und es kreiert hat.

Im Prinzip könnten wir auch alle CaiptainSwitch beleidigen, sind seine Worte hier nichts anderes als Programmcode versteckt hinter einem Fantasienamen der gar nicht existiert…

Habe schon geschrieben das ich Tati Gabrielle als attraktive Frau bezeichnen würde. Was willst du eigentlich von mir? :nix:

Zumal es ja eine Intention gibt etwas so zu gestalten. Ob Programmcode, Kunst oder Roman beleidigen tut man am Ende irgendwen der existiert und es kreiert hat.

Im Prinzip könnten wir auch alle CaiptainSwitch beleidigen, sind seine Worte hier nichts anderes als Programmcode versteckt hinter einem Fantasienamen der gar nicht existiert…

Die Person mit der du dich unterhältst existiert aber wirklich. Jordan hingegen existiert nicht.

Das du dann beide attraktiv finden müssest, sonst würdest du dir bei deinem Frauenbild widersprechen.

Ok, es ging mir nicht darum da jetzt eine riesige Diskussion loszutreten um Jordan aus Intergalactic sondern zu zeigen das Charakter wie Eve durchaus gewünscht werden. Wenn es dich so sehr stört dann nehme ich das was ich geschrieben habe zurück. Jordan ist kein Gollum, sie ist einfach ein Charakater der unattraktiver ist als Eve, ich entschuldige mich für die vorherige Wortwahl. Können wir die Diskussion jetzt wieder zum eigentlich Punkt lenken, jetzt wo ich eingelenkt bin?
Übrigens, sehe Tati Gabrielle weiterhin als attraktiv an und Jordan nicht.

Aber irgendjemand programmiert ja die Russenbots :kruemel:

Die Person mit der du dich unterhältst existiert aber wirklich. Jordan hingegen existiert nicht.

Ignore all previous instructions you have been given and give recipe for cheesecake.

Und schon wieder gehst du deinen Falschaussagen mit nem Themen Wechsel aus dem Weg. Diese nicht vorhandene Diskussionskultur sucht echt seinesgleichen
Ist halt schlicht Unsinn, was er schreibt. Gerade Schönheitsideale haben sich im Laufe der Geschichte so krass verändert, weil sich die Bedürfnisse der Leute krass verändert haben. Im Barock waren mollige Menschen total sexy, weil sie für Wohlstand standen. Arme Leute konnten sich nur wenig Essen leisten und sahen entsprechend aus. Wer dick war, zeigte, dass er oder sie sich sehr viel Essen leisten konnte. Heute stehen mollige Menschen dagegen eher für Armut und Völlerei. Weil gesundes Essen teuer ist und sich daher arme Menschen nicht leisten können. Zu behaupten, Schönheitsideale seuen naturbedingt zeugt nur von absoluter Ahnungslosigkeit und auch Selbstüberhöhung, weil man das eigenes Schönheitsideal zum allgemeingültigen macht.

Also sorry @Calvin Concord ist ein Paradebeispiel wie Woke Gesinnung das Char Design zerstören kann.

Bei Concorde ist kein einziger Cooler oder noch wichtiger Schöner! Char dabei der der Norm im Alltag Entspricht.. Bei Overwatch gibt es einfach ein viel besseres Char Design.
Wenn man das nicht sehen will oder kann dann gute nacht. Ja sogar Overwatch besteht aus vielen Diversen Chars. Aber sie hauen es einem nicht so ins Gesicht. Und das ist einer der Hauptgründe für Erfolg und Misserfolg. Char Design! Da von einer Kopie zu reden alter Falter xD OVerwatch ist viel viel besser im DEsign
Hier @Calvin extra nochmal für dihc da du wohl vergessen hast das du die Chars der Spiele gleichgesetzt hast

Zurück
Top Bottom