Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.
Schon wieder Off Topic und nur zum Trollen in einem Z.T. Thread ?Hoffentlich, weil immer mehr Menschen genug von den ganzen Lootboxen und Pay2Win bei Ultimate Game haben.
Schon wieder Off Topic und nur zum Trollen in einem Z.T. Thread ?
Das Witzige an eurer Argumentation ist ja das man eigentlich nichts belegen kann ? Warum ist Animal Crossing so erfolgreich ? Warum "The Last of us" warum GTA ? Warum ist Forspoken gefloppt? Usw. Naja schlechte Argumentation imo.In dem Bericht ging es doch aum EA FC auf das er sich denk ich mal beruft.
Kannst du denn beweisen das es einzig an DEI lag bei Dragon Age? Gibts da Belege, Zahlen etc. zu das es einzig daran lag? Lass Dir zeit beim suchen, ich bin geduldig
Das Witzige an eurer Argumentation ist ja das man eigentlich nichts belegen kann ? Warum ist Animal Crossing so erfolgreich ? Warum "The Last of us" warum GTA ? Warum ist Forspoken gefloppt? Usw. Naja schlechte Argumentation imo.
Echt ich glaub wenn du diese Formel hast kannst du sie an einige Entwickler Teuer verkaufen. Also lässt du uns Teilhaben ?Noch witziger ist das man bei genau deinen Bsp. weiß wieso Sie so erfolgreich sind
Echt ich glaub wenn du diese Formel hast kannst du sie an einige Entwickler Teuer verkaufen. Also lässt du uns Teilhaben ?
Belege sind schwer. Das ist ja auch dein Vorteil bei der Sache und meiner bei meiner Frage nach dem Erfolg.
Ich könnte jetzt behaupten das die Zielgruppe nicht existent ist . Sieht man z.B. bei Dustborn das sogar noch Relativ viel Werbung und Fläche bekommen hat. Auch würde ich sagen das Dragon Age eher mehr Leute nicht gekauft haben wegen dem "Woken" als es Leute gekauft haben wegen dem "Woken"
Ist natürlich schwer zu beweisen aber so ist es bei allem in der Branche.
Damit kann ich leben. Aber was ist für dich DER Grund?Das Spiel hatte viele Gründe wieso es gefloppt ist, Ja „DEI ist sicher einer der Gründe aber nicht DER Grund wie du es hier einfach ohne Beleg behauptest.
Ich kann nur für mich sprechen, der sehr gern RPGs spielt, aber bei DA Veilguard hat mich jegliches im Vorfeld veröffentlichte Material abgeschreckt, zuerst der Grafikstil, dann das schlauchige Leveldesign mit simpel-KS. Nach Screenshots mit Genderbuchstabensalat war dann das Interesse endgültig bei 0.Naja gab auch genug Rufe das der Grafikstil wenigen gefällt oder das neue simplere KS.
Damit kann ich leben. Aber was ist für dich DER Grund?
Ich mein das Spiel hat eigentlich die besten Vorrausetzungen um ein Erfolg zu werden. Aber wo sind sie Falsch abgebogen ?
Ich sag auch nicht das DEI der Hauptgrund ist. Ich sag eher das der Shitstorm wegen dem DEI der grund ist.
Aber wie man so oft nun liest ist manche Kritik aus der dieser entstand gerechtfertigt. Das Writing ist einfach kacke und es wirkt zu sehr aufgezwungen.
Viele sagen es ist ein klasse spiel aber geben auch diese KRitikpunkte wieder. Also ja das scheint einige abgeschreckt zu haben
Ich kann nur für mich sprechen, der sehr gern RPGs spielt, aber bei DA Veilguard hat mich jegliches im Vorfeld veröffentlichte Material abgeschreckt, zuerst der Grafikstil, dann das schlauchige Leveldesign mit simpel-KS. Nach Screenshots mit Genderbuchstabensalat war dann das Interesse endgültig bei 0.
Bei Fifa wundert mich das etwas aber es besteht vielleicht noch hoffnung, dass die Spieler endlich zur Vernunft kommen. Ich vermute aber, dass es mit der angespannten wirtschaftlichen Lage zusammenhängt, da dreht man auch das Gambling etwas zurück, weil mans sich nicht mehr so sehr leisten kann wie sonst...
Woran das wohl gelegen hat ?