Zero Tolerance Rassismus, Sexismus und die Gamingindustrie

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Palgan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.

Euer Vorbild hat mal aufgeräumt.

sfcEabX.jpeg
Du bist so ein ekelhafter Mensch ey... Sich über Leute lustig machen die krank sind. Geil.... Fühlst dich jetzt bestimmt super oder ?
 
Du bist so ein ekelhafter Mensch ey... Sich über Leute lustig machen die krank sind. Geil.... Fühlst dich jetzt bestimmt super oder ?
Immer wieder witzig zu sehen, wie User, die aktiv die Lüge verbreiten, es gäbe die Woke-Agenda, die vor allem Rassismus gegen weiße Männer verbreite und Minoritätsgruppen es nicht so haben sollen und ihr Mindset härten sollen, einem Messi beistehen, der nichts anderes propagiert als sexistischen und rassistischen Müll. Lol
 
Ich guck zwar nur ab und zu seine YouTube-Shorts, aber rassistisch und sexistisch? Zack ist doch eher der Typ, der absichtlich den Dorftrottel spielt. Der hängt doch auch mit Asiatinnen bzw. allen möglichen Menschen von verschiedenen Ethnien ab. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er, falls er sich diesbezüglich mal negativ geäußert haben soll, diese Position auch wirklich vertritt.
 
Ich guck zwar nur ab und zu seine YouTube-Shorts, aber rassistisch und sexistisch? Zack ist doch eher der Typ, der absichtlich den Dorftrottel spielt. Der hängt doch auch mit Asiatinnen bzw. allen möglichen Menschen von verschiedenen Ethnien ab. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er, falls er sich diesbezüglich mal negativ geäußert haben soll, diese Position auch wirklich vertritt.
Gibt eben nicht wenige, die ihm oft zustimmen und Recht geben, macht einigen offensichtlich schwer zu schaffen.
Auf der anderen Seite aber genauso jeden verurteilen, wenn man ihre Ansichten nicht teilt und dann gerne auch mal persönlich werden.

Naja, ist ja nix neues und diejenigen, die Asmongold und das was er so von sich gibt, nicht ertragen können, haben mit den Konsequenzen seiner letzten Äußerungen ja nun einen Grund zum feiern.
 
Immer wieder witzig zu sehen, wie User, die aktiv die Lüge verbreiten, es gäbe die Woke-Agenda, die vor allem Rassismus gegen weiße Männer verbreite und Minoritätsgruppen es nicht so haben sollen und ihr Mindset härten sollen, einem Messi beistehen, der nichts anderes propagiert als sexistischen und rassistischen Müll. Lol

Hast du ein Beispiel, wo Asmongold sexistischen oder rassistischen Müll verbreitet hat? Oder laberst du einfach nach, was du irgendwo aufgeschnappt hast?
 
Zurück
Top Bottom