Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
- Beiträge
- 22.165
Heute nimmt jede Kack Ausmaße an, das ist ein anderes grundsätzliches Problem.Jetzt müssen wir doch bitte nicht so tun als gäbe es diese Diskussionen alle nicht und wir würden uns nur was einbilden. Diese Gamer*innen, die sehr lautstark bei allem, was sie als "woke" identifizieren einen kleinen Aufstand proben, glauben, sie sind die Mehrheit, sie sind es aber natürlich nicht. Das heißt aber nicht, dass sie nicht wahrgenommen werden oder keinen Einfluss haben. Die ganze Gamergate-Diskussion wurde auch nur von einer Minderheit geführt und hatte trotzdem erhebliche Ausmaße angenommen.
Ohne deinen Verweis auf Steam würde hier auch kaum einer überhaupt merken das 2 Leute dazu was auf Steam schreiben.
Davon abgesehen ist die Überbeachtung von Minderheiten doch Politikum der Regenbogengemeinde, da kann sie sich doch dann nicht beschweren das Minderheiten beachtet werden.
Was hat dein Hass auf Halo mit dem Thema hier zu tun?Natürlich ist es deine Lesekompetenz, das Problem, wenn du wieder Zeug laberst, was gar nicht geschrieben wurde. Ich habe dein beschissenes Argument genutzt und erwähnt, dass Halo nichts als Militärpropaganda ist und die ständig aufgesetzten Storyaufsätze der Serie, um mehr zu integrieren als Militärpropaganda, klappen nicht und die Plotline wird jetzt zum 4. oder 5. Mal rebootet und verkommt immer weider nur zu einer alngweiligen Millitärpropaganda, weil die Serie nichts mehr als das ist.