Natürlich, meine Lesekompetenz ist das Problem.
Dass dein ursprünglicher Beitrag entfernt wurde, lag an deiner provokanten Schreibweise in diesem Zero-Tolerance-Thread, wie dir ja mitgeteilt wurde. Wenn wir schon von Lesekompetenz sprechen, solltest du dir die Foren- und Threadregeln vielleicht nochmals zu Gemüte führen.
Was hast du also als "argumentatives Beispiel" zu bieten:
Das war wohlgemerkt eine Antwort auf folgenden Satz von mir:
Ich spreche mich also gegen aufgesetzte, gestelzte Inhalte aus, die es in Spielen und Filmen gibt und nenne direkt zwei Beispiele, abseits von "woken" Inhalten. Dein "argumentatives Beispiel" ist, dass ich Fan einer Spieleserie sei, die nur "Militärpropaganda" ist und keine gute Story erzählen kann, daher floppt und wieder zu "Militärpropaganda" verkommt. Vermutlich sprichst du von Halo, aber so genau kann ich das nicht beurteilen, da ich Halo nie als Militärpropaganda empfunden habe, aber ich stelle dir gerne zwei Fragen hierzu:
1.) Ist somit jeder Shooter, der hinsichtlich seiner Story versagt, automatisch zu Militärpropaganda verkommen?
2.) Bringt uns das in diesem Thread, wo es um Sexismus in der Spieleindustrie geht, irgendwie weiter? Oder ist es doch nur ein persönlicher Angriff gegen mich?