Zero Tolerance Rassismus, Sexismus und die Gamingindustrie

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Palgan
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Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.

Ja irgendwelche Leute, wie der CEO von CDProject Red.

Währenddessen postest du als Quellen ständig das "Who is who" der größten Grifter und Touristen des Gamings von Groomz, Asmongold, Mangalawyer, Endymion etc. lässt dich null auf Diskussionen ein und verschwindest lieber, um dann den nächsten Schwachsinn zu posten, der sich spätestens nach ein paar Tagen als unwahr, gelöscht oder mit Community Notes versehen, herausstellt. Und in anderen Threads machst du nichts anderes. Aber sich dann wie deine Vorbilder in der Opferrolle suhlen, wenn man nur versucht darauf einzugehen.
Asmongold vorallem

Der Typ der nach 5 Minuten bei Dragons Dogma aufgeben musste weil too much Game :uglylol:
 
Aja es war der Eldenring DLC
My mistake
Den hat dann aber ebenfalls durchgezogen.
Das Hauptspiel davor natürlich auch und das sogar ziemlich gut, hat so machen Boss relativ locker gelegt, an dem andere diverse Stunden gehangen haben.

Der SKG von Shadow of The Erdtree hat zum Release viele kalt erwischt, auch hier im Forum waren einige deswegen angepisst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum bastelt jemand so ein lächerliches geshopptes Bild, wenn es gerade von Duchovny viel bessere echte Drag-Fotos gibt?

Duchovny-Twin-Peaks.jpg


Duchovnys Rolle bei Twin Peaks war sogar eines der guten Beispiele für eine starke Trans-Figur, statt der damals immer noch häufigen Darstellung als stereotype Karikatur. Damals gab es auch noch nicht diesen inzwischen immer häufigeren lächerlichen Shitstorm, nur weil man mal den Cast etwas diverser gestaltete. Geschadet hat es ihm auch nicht, angesichts dass er z.B. bei Californication so ziemlich das Gegenteil gespielt hatte und zwar einen astreinen Chauvi.

Und die karikierte Figur war selbst im originalen Silent Hill 2 bereits nicht wirklich als konventionelle Schönheit zu bezeichnen, was auch bei der psychisch angeschlagenen Figur (gibt es in Silent Hill Spielen überhaupt Charaktere ohne einen mentalen Knacks?) eher albern wäre. Gerade bei Silent Hill 2 ist die Kritik wirklich an den Haaren herbeigezogen.

Wir unbedingt einen Schuldigen ausmachen will bei diversen anderen Titeln, die sich in letzter Zeit schlecht verkaufen, sollte sich mal eher das Treiben der Manager anschauen, die mit ihren fragwürdigen Methoden der Gewinnung neuer Einnahmen den eigentlichen Spielspaß vernichten. Gerade der strauchelnde Ubisoft-Konzern wurde ja schon zurecht häufig dafür kritisiert, dass deren Spiele durch die Bank eher formelhaft mit ihrem Open-World-Baukasten und mit aggressiver Monetarisierung durchsetzt waren. Und da hier auch die Verschwörungen um die Godot Engine angesprochen wurden - ist es hier sogar noch offensichtlicher, wo die wirklichen Schuldigen sitzen. Denn durch das Gebaren eines ohnehin schon vorbelasteten John Riccitiello wurde ja das Ansehen aber auch finanzielle Werte bei Unity vernichtet. Denn genau diese Schlipsträger sind das eigentliche Problem und nicht etwa vermeintlich "Woke" Inhalte, dass sich Spiele nicht mehr verkaufen. Man geht einfach nur noch auf Nummer sicher, es wird nichts mehr riskiert und man versucht die Kunden auszuquetschen mit immer asozialeren Monetarisierungs-Maschen bis hin zu reinen Kasino-Spielen.
 
@kiffi


Hör auf so einen Quatsch zu erzählen. Dieser Satz ist von vorne bis hinten einfach nur falsch und Tales from my Ass



Von vorne bis hinten einfach nur falsch....soso.

Ich denke du solltest an deiner Lese und Statistikompetenz arbeiten.

Wenn man z.b. Spieleentwickler weltweit nimmt, hast du z.b. auch asiatische Entwickler einkalkuliert, die eben nicht die selbe DEI Kerbe einschlagen wie der Westen und das Ergebnis verwässern.

Ausserdem hast du ja noch die älteren Mitarbeiter die früher nach anderen Kriterien eingestellt wurden, vor dem ganzen DEI Wahnsinn, ich spreche ja explizit eher von Neueinstellungen.

Und ich habe auch nicht geschrieben dass hellhäutige Männer gar nicht mehr eingestellt werden, sondern immer die letzte Wahl sind. Sobald es aber nur einen halbwegs geeigneten diversen Mitbewerber gibt, werden die in jedem Fall bevorzugt.

Wahrscheinlich sind das dann die ganzen besonders tech lastigen Spezialistenjobs größtenteils von männlichen weißen und Asiaten besetzt, wohingegen die eher kreativen Jobs bei den Autoren, game und Charakterdesignern etc. für die es immer viele Bewerber gibt, divers verteilt werden.

Du musst doch einfach nur bei ubisoft auf der Homepage über deren DEI Strategie lesen was sie veröffentlicht haben.

"

Colleagues​

We want to build the most creative, inclusive, and diverse teams across all fields. We will continue to increase representation in our company by building more inclusion across our systems and ensuring equal access to opportunities for everyone.
"

Da schreiben sie es doch selbst. Sie wollen nicht nur divers also weniger hellhäutig und männlich sein, sie wollen das aller diverseste Team von allen sein.

Und hier habe ich noch eine Statistik.


Da hast du innerhalb von 7 Jahren eine Senkung des Männeranteils unter Entwicklern von 14 Prozent.

Und dort ist der Männeranteil bereits 2021 bei 61 Prozent also über 10 Prozent niedriger als in der Quelle die du mir gezeigt hast.

Und die Mehrheit der Entwickler in der Studie war in nordamerika und über 80 Prozent in nordamerika und Europa. Nachzulesen in der Original Studie vom game developer survey 2021.

Meine Aussage das hellhäutige Männer bei Neueinstellungen in woken Entwicklerstudios a
letzte Wahl sind ist nicht von vorne bis hinten falsch sondern entspricht absolut den Tatsachen
 
Von vorne bis hinten einfach nur falsch....soso.

Ich denke du solltest an deiner Lese und Statistikompetenz arbeiten.

Wenn man z.b. Spieleentwickler weltweit nimmt, hast du z.b. auch asiatische Entwickler einkalkuliert, die eben nicht die selbe DEI Kerbe einschlagen wie der Westen und das Ergebnis verwässern.

Ausserdem hast du ja noch die älteren Mitarbeiter die früher nach anderen Kriterien eingestellt wurden, vor dem ganzen DEI Wahnsinn, ich spreche ja explizit eher von Neueinstellungen.

Und ich habe auch nicht geschrieben dass hellhäutige Männer gar nicht mehr eingestellt werden, sondern immer die letzte Wahl sind. Sobald es aber nur einen halbwegs geeigneten diversen Mitbewerber gibt, werden die in jedem Fall bevorzugt.

Wahrscheinlich sind das dann die ganzen besonders tech lastigen Spezialistenjobs größtenteils von männlichen weißen und Asiaten besetzt, wohingegen die eher kreativen Jobs bei den Autoren, game und Charakterdesignern etc. für die es immer viele Bewerber gibt, divers verteilt werden.

Du musst doch einfach nur bei ubisoft auf der Homepage über deren DEI Strategie lesen was sie veröffentlicht haben.

"

Colleagues​

We want to build the most creative, inclusive, and diverse teams across all fields. We will continue to increase representation in our company by building more inclusion across our systems and ensuring equal access to opportunities for everyone.
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Da schreiben sie es doch selbst. Sie wollen nicht nur divers also weniger hellhäutig und männlich sein, sie wollen das aller diverseste Team von allen sein.

Und hier habe ich noch eine Statistik.


Da hast du innerhalb von 7 Jahren eine Senkung des Männeranteils unter Entwicklern von 14 Prozent.

Und dort ist der Männeranteil bereits 2021 bei 61 Prozent also über 10 Prozent niedriger als in der Quelle die du mir gezeigt hast.

Und die Mehrheit der Entwickler in der Studie war in nordamerika und über 80 Prozent in nordamerika und Europa. Nachzulesen in der Original Studie vom game developer survey 2021.

Meine Aussage das hellhäutige Männer bei Neueinstellungen in woken Entwicklerstudios a
letzte Wahl sind ist nicht von vorne bis hinten falsch sondern entspricht absolut den Tatsachen
Gibt es dafür Belege außer Prozent? Also wieviele Menschen 2021 in der Branche tätig waren und jetzt. Ich meine nämlich das die Branche stark gewachsen ist. Das würde Prozentzahlen ziemlich verwässern. Davon es gibt nichts was gegen mehr diversität in der Branche spricht.

Falls du noch zahlen liefern kannst lass da aber gerne mit mir reden
 
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