Zero Tolerance Rassismus, Sexismus und die Gamingindustrie

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Palgan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.

Wo siehst du da einen Shitstorm?
Achso stimmt der ist ja jetzt wie so viel was mit dem DEI Scheiß beginnt zurückgefedert. Gott sei dank bekommt ihn nicht Mahler ab sondern die Tussi die sich als Ori mitarbeiterin ausgegeben hat und die Kotaku Lady.

Danke fürs drauf eingehen. Woltle nur klarstellen das du den Zeitstrahl später nicht wieder verdrehst und um Mittleid für die Frauen bettelst.

Evtl behauptest du dann auhc noch die Pösen Rechten haben ihn angefangen
 
Mmhh, Myazaki ein alter mit der Welt unzufriedener Mann der sein Leben am Schreibtisch verbracht und sein Geld mit Phantasiegeschichten über Geister, Hexen und fiktive Welten verdient hat....

und so jemand hat linke Ansichten? Wundert mich nicht so wirklich.

Aber gut, fragt sich nur ob er Geschlecht für ein soziales Konstrukt hält oder ob seine Ansichten zur Wohlstandsverteilung und Arbeitsteilung sich geändert haben seit er Millionär ist und Leute für ihn arbeiten.?
Ich habe keine Ahnung was du da laberst. Miyazaki hat damals mit seinen engsten Kollegen in Gewerkschaften hart demonstriert in Zeiten zu den japanischen Studentenbewegungen. Als Ergebnis gründete er Studio Ghibli, welches als das kreativste Animationsstudio gilt und zur Konkurrenz am Besten bezahlt. Und fast jedes derer Filme hat heftigen Kapitalismus oder Faschismuskritik und ist sehr stark pazifistisch orientiert.
https%3A%2F%2Fbucketeer-e05bbc84-baa3-437e-9518-adb32be77984.s3.amazonaws.com%2Fpublic%2Fimages%2F1f412e98-8a9b-4a71-9ac9-0d31d12a656b_1278x679.png

https%3A%2F%2Fbucketeer-e05bbc84-baa3-437e-9518-adb32be77984.s3.amazonaws.com%2Fpublic%2Fimages%2F38578b7e-54b6-4a37-9ec0-ca5a0461628d_1379x711.png


Du wirst auch kaum einen Animeklassiker finden, der nicht ähnliche Aussagen vertritt, selbst One Piece nicht, lol.

Das Problem mit der heutigen Dummheit ist, dass die Medien dazu neigen, völlig unpolitisch zu sein, um den Profit zu maximieren, insbesondere Disney-Produkte, und dass arme kleine Büschchen mit einem kleinen Peniskomplex ausflippen, wenn sie etwas als Woke identifizieren zu glauben.
 
Achso stimmt der ist ja jetzt wie so viel was mit dem DEI Scheiß beginnt zurückgefedert. Gott sei dank bekommt ihn nicht Mahler ab sondern die Tussi die sich als Ori mitarbeiterin ausgegeben hat und die Kotaku Lady.

Danke fürs drauf eingehen. Woltle nur klarstellen das du den Zeitstrahl später nicht wieder verdrehst und um Mittleid für die Frauen bettelst.

Evtl behauptest du dann auhc noch die Pösen Rechten haben ihn angefangen
Wofür steht DEI und wofür steht Woke?
 
Wofür steht DEI und wofür steht Woke?
Es tut mir leid das du anscheinend wiederholt schon nicht mehr der Diskussion folgen kannst. Das merkt man oft an deinen eingeschnappten Antworten und deiner ewigen nach Fragerei. Dir wurde alles schon oft genug beantwortet. Auch machst du das nicht so gut wie andere User wenn du nur "trollen" willst. Also bitte such dir jemand anderen in einem ZTO Thread ist es sehr gefährlich auf solche Disskussionsverweigerer wie dich einzugehen . Also sorry die Antworten stehen hier alle schon im Thread.
 
Es tut mir leid das du anscheinend wiederholt schon nicht mehr der Diskussion folgen kannst. Das merkt man oft an deinen eingeschnappten Antworten und deiner ewigen nach Fragerei. Dir wurde alles schon oft genug beantwortet. Auch machst du das nicht so gut wie andere User wenn du nur "trollen" willst. Also bitte such dir jemand anderen in einem ZTO Thread ist es sehr gefährlich auf solche Disskussionsverweigerer wie dich einzugehen . Also sorry die Antworten stehen hier alle schon im Thread.
Ich habe schon mehrfach gefragt und keine klare Antwort bekommen

Auch von dir nicht.
Aber wundert mich nicht, wenn du klar antworten würdest, was dich genau an den Spielen stört und dich nicht hinter Kampfbegriffen wie Woke und DEI verstecken würdest, wärs dir wohl zu unangenehm, halt mal auf den Tisch zu legen was dich wirklich bedrückt.
"Old men yell at cloud"
 
Ich habe schon mehrfach gefragt und keine klare Antwort bekommen

Wokies sind Leute, die sich darüber echauffieren, wenn im mittelalterlichen Polen nicht genug PoC dargestellt werden, um die Diversität in den USA im 21. Jahrhundert abzubilden. Woke bedeutet, dass genau dieser dummen Minderheit aus Angst vor potenziellen Shitstorms Gehör verschafft wird.

Wie viel klarer soll es noch werden?
 
"Mir ist das Spiel zu woke! DEI :( :("

Ich sage:
Definiert mir" Woke" und "DEI"

Jetzt kommst du daher mit ner Erklärung von Menschen die dich stören

Okay :uglylol:

Ich weiß nicht, in welcher Welt du lebst, aber auf unserer Welt kreieren Menschen Videospiele. Und Menschen bedrohen öffentlich Videospielstudios, einen Shitstorm zu orchestrieren, wenn sie ihnen keine Kohle in den Arsch schieben und ihre politische Ideologie in die Spiele integrieren.
 
Ich habe schon mehrfach gefragt und keine klare Antwort bekommen

Auch von dir nicht.
Aber wundert mich nicht, wenn du klar antworten würdest, was dich genau an den Spielen stört und dich nicht hinter Kampfbegriffen wie Woke und DEI verstecken würdest, wärs dir wohl zu unangenehm, halt mal auf den Tisch zu legen was dich wirklich bedrückt.
"Old men yell at cloud"
Mir ging es ja nicht mal um ein Spiel das zeigt wieder nur das du zum wiederholten mal nicht fähig bist der Diskussion zu folgen. Wie oben schon geschrieben....
 
Hat jemand behauptet, dass Games nur floppen, wenn Spinner wie die Leute bei SBI involviert sind?
Leute behaupten die Spiele floppen, weil sie zu woke sind

Du kamst mit Wokies und SBI an die sich irgendwie in dieses Medium quetschen

Was mich aber nicht interessiert

Seit mehr als fünf Seiten frage ich was nun eigentlich dieses "Woke" ist und weshalb deswegen Spiele floppen oder von mir aus auch Filme :kruemel:
 
Unangemessene Ausdrucksweise
Leute behaupten die Spiele floppen, weil sie zu woke sind

Du kamst mit Wokies und SBI an die sich irgendwie in dieses Medium quetschen

Was mich aber nicht interessiert

Seit mehr als fünf Seiten frage ich was nun eigentlich dieses "Woke" ist und weshalb deswegen Spiele floppen oder von mir aus auch Filme :kruemel:

Die Spiele floppen, weil die Leute keine Lust mehr auf Idioten wie die bemitleidenswerten Kreaturen bei Sweet Baby Inc. haben. Das mag teilweise übertrieben sein - aber Studios sind selber Schuld, wenn sie mit dem Krebsgeschwür zusammenarbeiten. Das bedeutet nicht, dass nur Games scheitern, die in Zusammenarbeit mit diesen entstanden sind. Es bedeutet nur, dass auch Games scheitern, nur weil sie mit diesen Leuten zusammenarbeiten.
 
Dass nur Games floppen, die in Zusammenarbeit mit SBI entstanden sind? Das wäre natürlich Blödsinn. Es wäre aber wünschenswert, wenn in Zukunft alle Games floppen, die in Zusammenarbeit mit ihnen entstanden sind.
Ne allgemein mit solchen gesinnten Beratungsfirmen (also die beiden die aktuelle bekannt sind).

Und natürlich ist das quatsch, als Entwickler hat man es heute ja eh schon schwer da egal was man macht alles einem Minenfeld gleicht voll von rechten und linken Minen.

Wie ich schon sagte das kann man kaum gewinnen als Entwickler
 
Zurück
Top Bottom