Zero Tolerance Rassismus, Sexismus und die Gamingindustrie

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Palgan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.

Übrigens auch ein schönes Beispiel wie unsere Anti-Woken anfangen Gespenster zu sehen. Die Handhaltung ist doch komplett identisch. Man erkennt sie im Remaster aufgrund besser Technik nur. Da gehen bei einigen offenbar echt die sexuellen Fantasien durch. xD
Das kann nicht dein ernst sein. Die Schenkel wurden verändert da Gesicht und die Schultern sind Männlicher und du erkensnt es nicht ? Sondern schreibst so ein Quatsch?
 
Übrigens auch ein schönes Beispiel wie unsere Anti-Woken anfangen Gespenster zu sehen. Die Handhaltung ist doch komplett identisch. Man erkennt sie im Remaster aufgrund besser Technik nur. Da gehen bei einigen offenbar echt die sexuellen Fantasien durch. xD

Sry, aber entweder blind oder der Agenda zu liebe dumm stellen.

Anderes Thema: Für Sucker Punch tut es mir leid, dass der non-binäre Schauspieler, leider im Internet ein paar lächerliche Kommentare rumliegen hat und sich deswegen alles darum drehen wird (ist aber teilweise wirklich bedenklich). Denke dennoch, dass sich hier, anders als bei der Fließbandarbeit von Ubisoft die Qualität durchsetzen wird.
 
Persönlioche schiene ? Alles was ich drauf antworte reicht für eine Sperre aber du darfst das natürlich da....

Mach dir nichts drauß, Calvin gehört ja auch zu Personen Gruppe die uns erklären wollte das Frauen nicht so aussehen wie Eve aus Stellar Blade... bis dann rauskam das Eve auf dieser Person basiert:


stellar-blade-who-is-the-real-life-model-eve-is-based-on-1.large.jpg


Laut Calvin und den ganzen anderen LGBTQ-Warriors gibt es halt offiziell nur hässliche Frauen, liegt evtl. daran das sie zu selten vor die Tür gehen weil sie ihren Feldzug hier im Internet führen :kruemel:
 
Sry, aber entweder blind oder der Agenda zu liebe dumm stellen.
Ja, die Staue ist nicht mehr ganz so schlank und sieht jetzt mehr wie eine normale Frau aus und weniger wie ein Mager-Model. Das war's aber auch schon. Diese ganze Diskussion um "Uglification" ist einfach Schwachsinn und das zeigt es wieder gut. Im Übrigen sind Frauen in Videospielen nicht dazu da, die sexuellen Fantasien von Männern zu befriedigen.

omg... ich wusste nicht, dass er den Scheiß hier schon spielt.
Man sollte ihn aus dem gaming thread schmeißen, wenn er versucht, den auch noch zu infizieren.
Ein Crewmitglied hat das Thema in dem Thread angefangen. Ich habe lediglich reagiert.
 
Ja, die Staue ist nicht mehr ganz so schlank und sieht jetzt mehr wie eine normale Frau aus und weniger wie ein Mager-Model. Das war's aber auch schon. Diese ganze Diskussion um "Uglification" ist einfach Schwachsinn und das zeigt es wieder gut. Im Übrigen sind Frauen in Videospielen nicht dazu da, die sexuellen Fantasien von Männern zu befriedigen.

Sie wurde offensichtich verändert und weibliche Züge reduziert. Das ist einfach so. Da braucht man sich nicht verbiegen.
 
Ihr seht Gespenster.
Und das ausgerechnet von dem, der hinter allem das boshafte Werk toxischer Männlichkeit sieht. Du haust so oft komplett abwegiges Zeug raus, bei dem ich mir auch jedes Mal nur denke, dass du mittlerweile echt unter Verfolgungswahn leiden musst.

Etwas mehr Selbstreflektion täte dir wirklich mal gut.
 
Ja, die Staue ist nicht mehr ganz so schlank und sieht jetzt mehr wie eine normale Frau aus und weniger wie ein Mager-Model. Das war's aber auch schon. Diese ganze Diskussion um "Uglification" ist einfach Schwachsinn und das zeigt es wieder gut. Im Übrigen sind Frauen in Videospielen nicht dazu da, die sexuellen Fantasien von Männern zu befriedigen.


Ein Crewmitglied hat das Thema in dem Thread angefangen. Ich habe lediglich reagiert.

Wie sieht denn eine normale Frau aus? :)
 
Wenn man absichtlich was verändert, dann stimmt es schon das was in der Industrie nicht stimmt. Aber mal ehrlich, ein Spiel was von vornherein so geplant war, wie bei last of us 2, da verstehe ich die Aufregung echt nicht..
 
Ja, die Staue ist nicht mehr ganz so schlank und sieht jetzt mehr wie eine normale Frau aus und weniger wie ein Mager-Model. Das war's aber auch schon. Diese ganze Diskussion um "Uglification" ist einfach Schwachsinn und das zeigt es wieder gut. Im Übrigen sind Frauen in Videospielen nicht dazu da, die sexuellen Fantasien von Männern zu befriedigen.
Auch wenn das jetzt für dich ein Schlag ins Gesicht sein wird, aber... doch! Genau dafür sind Videospiele da! Und zwar mit und in all ihren Aspekten! Es geht darum, die Fantasie anzuregen. Egal ob das durch grafische Darstellung, musikalische Untermalung oder ein Narrativ umgesetzt wird.
Und Videospiele sind nicht das einzige Medium, das auf dieser Basis aufbaut.
Und genau aus diesem Grund hat dieser ganze woke shit in games absolut nichts verloren!
 
Sie hat immer noch deutlich weibliche Züge. Vielleicht hört ihr mal auf, Erscheinungsformen von Frauen nur dann als "weiblich" zu bezeichnen, wenn sie heterosexuelle Männer attraktiv finden. :nix:
Oder du hörst auf, uns vorzuschreiben, was wir als weiblich zu befinden haben.

Es ist schon wirklich erstaunlich, wie anmaßend du hier durch die Thread auf deinem hohen moralischen Ross stolzierst. Komm mal wieder runter.
 
Sie hat immer noch deutlich weibliche Züge. Vielleicht hört ihr mal auf, Erscheinungsformen von Frauen nur dann als "weiblich" zu bezeichnen, wenn sie heterosexuelle Männer attraktiv finden. :nix:

Nochmal und ich habe das nicht gewertet, aber die Statue wurde verändert und weibliche Züge reduziert. Das ist ein Fakt. Das sieht man einfach...darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Über Gründe kannst du mit anderen hier streiten, aber es ist offensichtlich, dass du dich dagegen wehrst und darüber würde ich mir mal Gedanken machen, weil offensichtlich deine Agenda ebenso deine Wahrnehmung beeinflusst. Man kann anderen nicht Vorwürfe machen, wenn man selbst unter den gleichen Symptomen leidet.
 
Zurück
Top Bottom