MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Boykottiert ihr das neue Zelda? Da spielt man ja jetzt ne Frau.
Nintendo Fans sind nicht das Problem, da gibt es sogar offen Trans Figuren in Spielen. Birdo z.B.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.
Boykottiert ihr das neue Zelda? Da spielt man ja jetzt ne Frau.
Nintendo Fans sind nicht das Problem xF
Ein homosexueller will heterosexuellen Männern erklären, was weibliche Kurven sind- herrlich!
Nein, ist es nicht. Sie sieht nun mehr wie eine echte Frau aus und weniger wie eine sexuelle Fantasie.
Wer dann?
Du checkst es einfach nicht. Eine Frau ist nicht weniger weiblich, nur weil sie nicht wie ein Mager-Model mit großen Brüsten aussieht. Zumal die Statue immer noch äußert kurvig ist.Doch natürlich ist das so. Kann jeder sehen.
Wie kommst darauf das des ein Problem sein kann das man als Zelda spielt ?Boykottiert ihr das neue Zelda? Da spielt man ja jetzt ne Frau.
Ja guck dir doch mal an, was sie in Teil 2 aus ihr gemacht haben...
Boykottieren nicht. Kaufen aber auch nicht. Liegt jedoch nicht an Zelda (ich spiele zu mehr als 95% Frauen, wenn ein Spiel mir die Wahl lässt), sondern daran, dass mich das gameplay null anspricht.Boykottiert ihr das neue Zelda? Da spielt man ja jetzt ne Frau.
Bei dem Modell von Eve wurde trotzdem nachträglich noch so viel verändert, dass die fertige Figur im Spiel mit einer „echten“ Frau so gut wie nichts mehr zu tun hat.Mach dir nichts drauß, Calvin gehört ja auch zu Personen Gruppe die uns erklären wollte das Frauen nicht so aussehen wie Eve aus Stellar Blade... bis dann rauskam das Eve auf dieser Person basiert:
Laut Calvin und den ganzen anderen LGBTQ-Warriors gibt es halt offiziell nur hässliche Frauen, liegt evtl. daran das sie zu selten vor die Tür gehen weil sie ihren Feldzug hier im Internet führen
Du checkst es einfach nicht. Eine Frau ist nicht weniger weiblich, nur weil sie nicht wie ein Mager-Model mit großen Brüsten aussieht. Zumal die Statue immer noch äußert kurvig ist.
Ich wette mit dir in GoY wirst du keinen Unterschied im Playstyle sehen gegenüber GoT. Sie wird mühelos einfach jeden niedermetzeln können so wie Jin im Vorgänger.Boykottiert ihr das neue Zelda? Da spielt man ja jetzt ne Frau.
Wie kommst darauf das des ein Problem sein kann das man als Zelda spielt ?
Das ist ein bisschen lustig, dass du mir jetzt vorwirfst, ich würde entscheiden wollen, was weiblich ist und was nicht. Du bist doch derjenige, der hier nur einem ganz bestimmten Typ Frau als richtig "weiblich" bezeichnen will.Dein ideologischer Zirkustanz ist lächerlich. Du hast mir nicht zu sagen was weiblich ist. Du hast dich nicht vorwurfsvoll mir gegenüber von oben herab zu positionieren, weil du latent schon wieder Sexismus siehst. Die Statue wurde in eine offensichtliche Richtung verändert. Punkt.
Dann spiele es doch einfach nicht.Mir wird von Nintendo aufgezwungen ne Frau zu spielen. Zudem find ich sie nicht attraktiv.
Bei dem Modell von Eve wurde trotzdem nachträglich noch so viel verändert, dass die fertige Figur im Spiel mit einer „echten“ Frau so gut wie nichts mehr zu tun hat.
Diese typischen Anime-Frauen (Eve ist selbst da ein absolutes Extrembeispiel) haben in der Regel
- Beine, die im Verhältnis zum restlichen Körper viel zu lang sind und oftmals bis zu 66% der gesamten Körperlänge ausmachen
- Brüste, die im Verhältnis zum restlichen Körper viel, viel, viel zu groß sind. Normalerweise nehmen Frauen am Busen genauso zu und ab wie am restlichen Körper. Dicke Frauen haben große Brüste und dünne Frauen kleine Brüste. As ist völlig normal und lässt sich nicht vermeiden. Auch hier mag es Ausnahmen geben aber das ist nicht normal. Auf deinem Vergleichsbild sieht es so aus, als hätte die Frau sehr große Brüste. Ich erinnere mich noch an ein Bild aus dem Eve-Thread, auf dem man das Model in kompletter Bikini-Montour gesehen hat und ich meine mich zu erinnern, dass ihre Brüste da sehr viel kleiner waren als auf dem Bild jetzt. Entweder, meine Erinnerung trügt mich und das Model ist tatsächlich eine der wenigen Ausnahmen oder die Brüste auf deinem Vergleichsbild sind nicht echt, ebenfalls per Fotoshop nachträglich bearbeitet oder die Frau hat den weltgrößten Pushup-BH an.
- Eine Wespentaille, mit der eine normale Frau nicht überleben könnte, da schlicht nicht genügend Platz für die Organe wäre. Es gibt auch Frauen mit extrem engen Wespentaillen, die helfen da aber über einen Zeitraum von vielen Jahren mit immer enger werdenden Korsetts nach, sind meistens Mitte 30 (womit ich zu meinem letzten Punkt komme) und haben keine lange Lebenserwartung
- Haben ein Gesicht wie zwölfjährige Mädchen
Es mag im Ansatz einzelne Frauen geben, die dem Modell von Eve relativ nahekommen (spätestens an der Länge der Beine scheitert es dann aber eh) aber zu behaupten, Eve sähe aus wie eine „normale“ Frau könnte meiner Meinung nach nicht weiter weg von der Realität sein und kommt, mit Verlaub und bei allem nötigen Respekt, meiner Warhnehmung nach sehr häufig von Männern, die Frauen fast nur von Videospielen, Animes und Pornos kennen.
Dann spiele es doch einfach nicht.
Na siehste, Problem gelöst.ok guter Tipp.
Das ist ein bisschen lustig, dass du mir jetzt vorwirfst, ich würde entscheiden wollen, was weiblich ist und was nicht. Du bist doch derjenige, der hier nur einem ganz bestimmten Typ Frau als richtig "weiblich" bezeichnen will.