Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Das habe ich nicht behauptet. Ich habe kritisert, dass der Entwickler selbst bei diesem Model noch nacharbeiten musste, um sie noch mehr zu sexualisieren.Es geht nicht darum das jede Frau so aussieht wie Eve, es ging darum das behauptet wurde das wäre keine echte Frau.
Ich habe zig Frauen in meinem Freundes-, Bekannten- und Kolleg*innenkreis. Sie sehen alle so unterschiedlich aus wie Menschen nun mal unterschiedlich aussehen. Größer, kleiner, dicker, dünner. Ich würde nie auf die Idee kommen, eine davon als weniger weiblich zu bezeichnen, weil sie vielleicht etwas dicker ist oder kleinere Brüste oder schmalere Hüften hat.Aber zu behaupten das die wenigsten Frauen hübsch aussehen ist einfach falsch oder kommt halt von Männern die keinen Kontakt mit solchen Frauen haben. Geh mal ins Gym und schau dir an wie schön diese Frauen sind. Alles normale Frauen, keine Top Models oder sonstiges sondern einfach nur Frauen die ein wenig auf sich achten und nicht jeden Tag bei McDonalds oder Burger King vor der Tür stehen. Die sich gesund ernähren und ihre Haut nicht mit Alkohol und Zigaretten ruinieren.
Und wie gesagt, hübsche Frauen sind keine Seltenheit die man nur ein paar mal im Jahr sieht.
Übrigens finde ich das RL Model von Eve noch 1000 mal hübscher als ihr Ingame Charakter.