Zero Tolerance Rassismus, Sexismus und die Gamingindustrie

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Palgan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.

Es geht nicht darum das jede Frau so aussieht wie Eve, es ging darum das behauptet wurde das wäre keine echte Frau.
Das habe ich nicht behauptet. Ich habe kritisert, dass der Entwickler selbst bei diesem Model noch nacharbeiten musste, um sie noch mehr zu sexualisieren.

Aber zu behaupten das die wenigsten Frauen hübsch aussehen ist einfach falsch oder kommt halt von Männern die keinen Kontakt mit solchen Frauen haben. Geh mal ins Gym und schau dir an wie schön diese Frauen sind. Alles normale Frauen, keine Top Models oder sonstiges sondern einfach nur Frauen die ein wenig auf sich achten und nicht jeden Tag bei McDonalds oder Burger King vor der Tür stehen. Die sich gesund ernähren und ihre Haut nicht mit Alkohol und Zigaretten ruinieren.
Und wie gesagt, hübsche Frauen sind keine Seltenheit die man nur ein paar mal im Jahr sieht.

Übrigens finde ich das RL Model von Eve noch 1000 mal hübscher als ihr Ingame Charakter.
Ich habe zig Frauen in meinem Freundes-, Bekannten- und Kolleg*innenkreis. Sie sehen alle so unterschiedlich aus wie Menschen nun mal unterschiedlich aussehen. Größer, kleiner, dicker, dünner. Ich würde nie auf die Idee kommen, eine davon als weniger weiblich zu bezeichnen, weil sie vielleicht etwas dicker ist oder kleinere Brüste oder schmalere Hüften hat. :ugly:
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Das habe ich nicht behauptet. Ich habe kritisert, dass der Entwickler selbst bei diesem Model noch nacharbeiten musste, um sie noch mehr zu sexualisieren.


Ich habe zig Frauen in meinem Freundes-, Bekannten- und Kolleg*innenkreis. Sie sehen alle so unterschiedlich aus wie Menschen nun mal unterschiedlich aussehen. Größer, kleiner, dicker, dünner. Ich würde nie auf die Idee kommen, eine davon als weniger weiblich zu bezeichnen, weil sie vielleicht etwas dicker ist oder kleinere Brüste oder schmalere Hüften hat. :ugly:

Bei diesem Model hätte er definitiv nicht nachbearbeiten müssen, denn das Original war noch attraktiver als Eve selbst.

Es ist ein unterschied ob man sich einer Frau auf freundschaftlicher oder partnerschaftlicher Ebene nähert. freundschaftlich ist es egal wie weiblich sie ist, soll sie deine Partnerin werden hingegen nicht.
 
Ich würde nie auf die Idee kommen, eine davon als weniger weiblich zu bezeichnen, weil sie vielleicht etwas dicker ist oder kleinere Brüste oder schmalere Hüften hat. :ugly:
Ein Mann Will jetzt als Frau leben und lässt nichts an ihm machen selbst ihn würdest du nicht als weniger weiblich bezeichnen als andere Frauen ?
 
Achso. Die Schönheitschirurgie ist der Maßstab. Sag das doch einfach.

Nein

Weibliche Gesichtszüge wirken im Allgemeinen eher weich und zeigen sich in einer eher runden Gesichtsform. Im Unterschied dazu wirken Männer durch den stärker ausgeprägten Unterkieferwinkel eher Eckig. Verstärkt wird dies meist durch ein prominenteres Kinn und betonte Jochbeine. Auch ist die männliche Nase meist größer und breiter als die Nase der Frau. Eine feminine Nase ist meist leicht geschwungen und besitzt einen Nasolabialwinkel größer als 90 Grad. Unterschiede im Weichgewebe zeigen sich vor allem in der Struktur der Haut, sowie der Lage und Ausprägung der Augenbrauen. Diese liegen bei Frauen überhalb der Augenhöhle, sind dünner und besitzen meist einen geschwungen Verlauf.

Es geht um diese Beschreibung von weiblichen Gesichtszügen. Sogar jemandem wie dir wird doch sicher klar sein das Frauen wie Shakira hübscher sind als Frauen wie Merkel. Und warum? Weil die Natur es so eingerichtet hat das Männer sich zu mehr Weiblichkeit hingezogen fühlen.
 
Und deswegen ist Angela Merkel jetzt ein Mann? Oder wie? Was du hier beschreibst sind Schönheitsideale. Dass Schönheitschirurgie jetzt so tut als sei das Ideal normal und alles andere nicht, nennt man Werbung. :nix:
 
Nein



Es geht um diese Beschreibung von weiblichen Gesichtszügen. Sogar jemandem wie dir wird doch sicher klar sein das Frauen wie Shakira hübscher sind als Frauen wie Merkel. Und warum? Weil die Natur es so eingerichtet hat das Männer sich zu mehr Weiblichkeit hingezogen fühlen.
Würde ich niemals kategorisieren, denn ich bin der Meinung, Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
 
,
Hart wie sexistisch und diskriminierend das ist xD

Katja Krasavice meint dazu:

big bang theory thumbs down GIF
 
Und deswegen ist Angela Merkel jetzt ein Mann? Oder wie? Was du hier beschreibst sind Schönheitsideale. Dass Schönheitschirurgie jetzt so tut als sei das Ideal normal und alles andere nicht, nennt man Werbung. :nix:

Sie ist kein Mann, aber es geht ja auch darum das hübsche Charakter immer mehr entfernt werden und behauptet wird unattraktivere Frauen wäre halt der Standard obwohl das nicht stimmt. Sind hübsche Frauen jetzt unnormal oder was?

Würde ich niemals kategorisieren, denn ich bin der Meinung, Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Also ist Merkel für dich genau so schön wie Shakira? :)

Würde mal behaupten die meisten Männer würden hier eindeutig wählen und das ist kein Zufall sondern liegt zu 100% in der Natur.
 
Stimmt, sehr sexistisch von mir, Frauen auch dann als weiblich bezeichnen zu wollen, wenn sie nicht aussehen wie aus der sexuellen Fantasie eines heterosexuellen Teenagers entsprungen. xD
Nein du willst wohl auch Männern die sich als Frau fühlen nicht absprechen weiblich auszusehen und genau da kommt das Problem mit deiner Ideologie zu tragen warum du das nicht verstehen kannst das es Frauen mit mehr weibliche Zügen gibt und Frauen mit weniger weiblichen zügen
 
Stimmt, sehr sexistisch von mir, Frauen auch dann als weiblich bezeichnen zu wollen, wenn sie nicht aussehen wie aus der sexuellen Fantasie eines heterosexuellen Teenagers entsprungen. xD
Und dem hat auch keiner hier widersprochen, nur du missinterpretierst es in deiner Blase wieder falsch, wenn auf Änderungen der Statue hingewiesen wird.
 
Zurück
Top Bottom