Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.
Das ist mein Lieblingsargument. Hey, in dem Thread sind fünf andere auch meiner Meinung. WIR SIND DIE MEHRHEIT. Das ist immer noch nur das Internet.
Nein, ich finde nur, dass man Frauen nur nicht auf ihr Aussehen reduzieren sollte.Du bist eher so wie der Geisterfahrer der glaubt alle anderen wären die Geisterfahrer.
Sitzt ihr hier wirklich vor dem Bildschirm mit Zollstock für die Schultern und Schenkel für eine Stein-Statue?Das kann nicht dein ernst sein. Die Schenkel wurden verändert da Gesicht und die Schultern sind Männlicher und du erkensnt es nicht ? Sondern schreibst so ein Quatsch?
Nein, ich finde nur, dass man Frauen nur nicht auf ihr Aussehen reduzieren sollte.
Nein, ich finde nur, dass man Frauen nur nicht auf ihr Aussehen reduzieren sollte.
Naja das fällt dir echt nicht auf ? Vllt sieht man aufm Handy die Bilder auch besser.Sitzt ihr hier wirklich vor dem Bildschirm mit Zollstock für die Schultern und Schenkel für eine Stein-Statue?
Einige scheinen auf dieses weird-Label wirklich ganz verzweifelt spitz zu sein.
Naja das fällt dir echt nicht auf ? Vllt sieht man aufm Handy die Bilder auch besser.
Also mir ist es auch nicht gleich aufgefallen. Dachte echt erst, es geht um die Armhaltung. Man muss da schon ziemlich genau hinschauen. Dann sieht man in der Tat die Unterschiede. Aber so krass sind sie wirklich nicht.Doch, es fällt auf, den meisten ist es nur einfach völlig egal, weil sie sich nicht wie kleine Schneeflöckchen benehmen und darin einen Angriff auf die Männlichkeit sehen.
Doch, es fällt auf, den meisten ist es nur einfach völlig egal, weil sie sich nicht wie kleine Schneeflöckchen benehmen und darin einen Angriff auf die Männlichkeit sehen.
Es ist ganz einfach Propaganda. Nicht mehr und nicht weniger. Um das zu durchschauen muss man auch keine eigenen Schlüsse ziehen sondern ganz einfach zuhören was Sweat Baby Inc selbst sagt.
Also mir ist es auch nicht gleich aufgefallen. Dachte echt erst, es geht um die Armhaltung. Man muss da schon ziemlich genau hinschauen. Dann sieht man in der Tat die Unterschiede. Aber so krass sind sie wirklich nicht.
Dann kauf es einfach nicht
Das stört die Publisher auch viel mehr als das rumgeheule in Foren und auf Twitter / Reddit.
Ich kauf auch keine Spiele für die ich nicht die Zielgruppe bin und die mir nicht gefallen, deshalb heul ich aber nicht 100 Seiten Thread voll und phantasiere von einer Umerziehung durch woke Gesellschaft und der Zerstörung des Hobbys für weiße Männer, weil eine Statue im Remake eines 25 Jahre alten Spiels verändert wurde.
Gibt genug andere Spiele für dich, die Listen hab ich vor ein paar Seiten noch gepostet, da solltest du fündig werden.
Naja, bei dem kaputtgeschnittenen Schnipsel der hier gepostet wurde sieht man die andere Gesichtsform schon recht gut. Im Spiel selbst wäre mir das 0 aufgefallen. Aber ich suche auch nicht gezielt danach um rumheulen zu können.
Wieso sollte mir das auffallen?Naja das fällt dir echt nicht auf ? Vllt sieht man aufm Handy die Bilder auch besser.
Gerade die Änderungen am Gesicht sieht man ja so gut wie gar nicht auf diesem Screenshot, weil das Gesicht des Originals fast komplett fehlt. Wie gesagt, als ich den Vergleich zum ersten Mal sah, fragte ich mich ernsthaft, was denn jetzt schon wieder das Problem ist. Jetzt sehe ich die Änderungen auch, frage mich aber, warum die schlimm sein sollen.Naja, bei dem kaputtgeschnittenen Schnipsel der hier gepostet wurde sieht man die andere Gesichtsform schon recht gut. Im Spiel selbst wäre mir das 0 aufgefallen. Aber ich suche auch nicht gezielt danach um rumheulen zu können.
Eben genau das wurde nicht gesagt, Calvin, das stimmt einfach nicht. Oder um es mit deinen Worten zu sagen: Du siehst Gespenster.Hier wurde behauptet, dass Frauen, die weniger schlank sind, weniger oder gar nicht weiblich wären und du hältst mir hier einen Vortrag, dass ich angeblich ein Problem mit schlanken Frauen hätte? Merkste selber, oder?
Eben genau das wurde nicht gesagt, Calvin, das stimmt einfach nicht. Oder um es mit deinen Worten zu sagen: Du siehst Gespenster.
Naja keine Ahnung wie man das noch verteidigen kann. Hübsch oder weiblich sein ist wohl mittlerweile eine Sünde ?
Das kann nicht dein ernst sein. Die Schenkel wurden verändert da Gesicht und die Schultern sind Männlicher und du erkensnt es nicht ? Sondern schreibst so ein Quatsch?
Nochmal und ich habe das nicht gewertet, aber die Statue wurde verändert und weibliche Züge reduziert. Das ist ein Fakt. Das sieht man einfach...darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Über Gründe kannst du mit anderen hier streiten, aber es ist offensichtlich, dass du dich dagegen wehrst und darüber würde ich mir mal Gedanken machen, weil offensichtlich deine Agenda ebenso deine Wahrnehmung beeinflusst. Man kann anderen nicht Vorwürfe machen, wenn man selbst unter den gleichen Symptomen leidet.