Zero Tolerance Rassismus, Sexismus und die Gamingindustrie

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Palgan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.

Das kann nicht dein ernst sein. Die Schenkel wurden verändert da Gesicht und die Schultern sind Männlicher und du erkensnt es nicht ? Sondern schreibst so ein Quatsch?
Sitzt ihr hier wirklich vor dem Bildschirm mit Zollstock für die Schultern und Schenkel für eine Stein-Statue?

:labr:

Einige scheinen auf dieses weird-Label wirklich ganz verzweifelt spitz zu sein.
 
Es gibt nun wirklich keinen Grund sich über Uglification aufzuregen, da man das auf dem fortschrittlichem PC ganz einfach selber fixen kann :ol:


hq720.jpg



:pcat: :nyanwins:
 
Nein, ich finde nur, dass man Frauen nur nicht auf ihr Aussehen reduzieren sollte. :nix:

Ok, ich glaube wir haben hier ein Missverständnis.
Videospielcharakter =/= echte Frauen
selbst wenn sie 1:1 aussehen würden wie echte Frauen wären es trotzdem keine. Wir reden hier von Spielen. Da ist es zu 100% legitim Frauen auf ihr äußeres zu reduzieren. Ich habe in diversen Games schon ganze Städte niedergemetzelt dabei auch Frauen und Kinder nicht verschont. Ich bin teilweise böser vorgegangen als der eigentliche Endboss :ugly:
und was sagt das jetzt aus? Bin ich jetzt im RL genau so ein Psychopath wie in den Games?

Nur weil man perfekte Frauen/Männer in Games haben will heißt das noch lange nicht das man Frauen im RL auf ihr Aussehen reduziert.
 
Nein, ich finde nur, dass man Frauen nur nicht auf ihr Aussehen reduzieren sollte. :nix:

Das tun die meisten hier auch nicht, du pickst dir nur einzelne Beträge raus und nimmst sie als Argument gegen andere user die das nie gesagt haben und auch gar nicht der Meinung sind.
Die Masche ziehst du so ziemlich überall durch, wenn die Leute dich dann mit korrekten Argumenten konfrontieren, wie letztens Tskitishvili (bei einem anderen Thema) die ignorierst du einfach.
 
Doch, es fällt auf, den meisten ist es nur einfach völlig egal, weil sie sich nicht wie kleine Schneeflöckchen benehmen und darin einen Angriff auf die Männlichkeit sehen.
Also mir ist es auch nicht gleich aufgefallen. Dachte echt erst, es geht um die Armhaltung. Man muss da schon ziemlich genau hinschauen. Dann sieht man in der Tat die Unterschiede. Aber so krass sind sie wirklich nicht.
 
Doch, es fällt auf, den meisten ist es nur einfach völlig egal, weil sie sich nicht wie kleine Schneeflöckchen benehmen und darin einen Angriff auf die Männlichkeit sehen.

Es ist ganz einfach Propaganda. Nicht mehr und nicht weniger. Um das zu durchschauen muss man auch keine eigenen Schlüsse ziehen sondern ganz einfach zuhören was Sweat Baby Inc selbst sagt.
 
Es ist ganz einfach Propaganda. Nicht mehr und nicht weniger. Um das zu durchschauen muss man auch keine eigenen Schlüsse ziehen sondern ganz einfach zuhören was Sweat Baby Inc selbst sagt.

Dann kauf es einfach nicht :nix:
Das stört die Publisher auch viel mehr als das rumgeheule in Foren und auf Twitter / Reddit.

Ich kauf auch keine Spiele für die ich nicht die Zielgruppe bin und die mir nicht gefallen, deshalb heul ich aber nicht 100 Seiten Thread voll und phantasiere von einer Umerziehung durch woke Gesellschaft und der Zerstörung des Hobbys für weiße Männer, weil eine Statue im Remake eines 25 Jahre alten Spiels verändert wurde.
Gibt genug andere Spiele für dich, die Listen hab ich vor ein paar Seiten noch gepostet, da solltest du fündig werden.

Also mir ist es auch nicht gleich aufgefallen. Dachte echt erst, es geht um die Armhaltung. Man muss da schon ziemlich genau hinschauen. Dann sieht man in der Tat die Unterschiede. Aber so krass sind sie wirklich nicht.

Naja, bei dem kaputtgeschnittenen Schnipsel der hier gepostet wurde sieht man die andere Gesichtsform schon recht gut. Im Spiel selbst wäre mir das 0 aufgefallen. Aber ich suche auch nicht gezielt danach um rumheulen zu können.
 
Dann kauf es einfach nicht :nix:
Das stört die Publisher auch viel mehr als das rumgeheule in Foren und auf Twitter / Reddit.

Ich kauf auch keine Spiele für die ich nicht die Zielgruppe bin und die mir nicht gefallen, deshalb heul ich aber nicht 100 Seiten Thread voll und phantasiere von einer Umerziehung durch woke Gesellschaft und der Zerstörung des Hobbys für weiße Männer, weil eine Statue im Remake eines 25 Jahre alten Spiels verändert wurde.
Gibt genug andere Spiele für dich, die Listen hab ich vor ein paar Seiten noch gepostet, da solltest du fündig werden.



Naja, bei dem kaputtgeschnittenen Schnipsel der hier gepostet wurde sieht man die andere Gesichtsform schon recht gut. Im Spiel selbst wäre mir das 0 aufgefallen. Aber ich suche auch nicht gezielt danach um rumheulen zu können.

Ganz genau so ist es. Der Ursprung der Diskussion war ja auch nicht der Fakt das spiele aus Propagandazwecken verändert werden sondern das du dich darüber aufgeregt hast das jemand das neue Ghost of Tsuchima nicht kaufen möchte. So hat es nämlich angefangen.

Es ist übrigens auch bestimmt kein Zufall das immer die gleichen Leute die eine gewisse Meinung hier haben jedes mal keine Unterschiede sehen obwohl die Unterschiede offensichtlich sind. Ich kenne das Original nicht einmal und bei dem Bildervergleich ist mir sofort aufgefallen das die Statue quasi nichts mehr mit dem Original zu tun hat.
 
Naja, bei dem kaputtgeschnittenen Schnipsel der hier gepostet wurde sieht man die andere Gesichtsform schon recht gut. Im Spiel selbst wäre mir das 0 aufgefallen. Aber ich suche auch nicht gezielt danach um rumheulen zu können.
Gerade die Änderungen am Gesicht sieht man ja so gut wie gar nicht auf diesem Screenshot, weil das Gesicht des Originals fast komplett fehlt. Wie gesagt, als ich den Vergleich zum ersten Mal sah, fragte ich mich ernsthaft, was denn jetzt schon wieder das Problem ist. Jetzt sehe ich die Änderungen auch, frage mich aber, warum die schlimm sein sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wurde behauptet, dass Frauen, die weniger schlank sind, weniger oder gar nicht weiblich wären und du hältst mir hier einen Vortrag, dass ich angeblich ein Problem mit schlanken Frauen hätte? Merkste selber, oder? :ugly:
Eben genau das wurde nicht gesagt, Calvin, das stimmt einfach nicht. Oder um es mit deinen Worten zu sagen: Du siehst Gespenster.

Du missinterpretierst wirklich komplett alles grundfalsch, was wir dir hier seitenweise erklären und das schon in fast bösartiger Manier, weil du es unbedingt falsch verstehen willst, um dein völlig festgefahrenes Weltbild bestätigt zu bekommen.

Du erweist dich zum wiederholten mal als in deiner Ansicht komplett festgefahren, als komplett beratungs- und lernresistent und absolut uneinsichtig. Mit dir sind normale Diskussionen seit ein paar Jahren vollkommen unmöglich geworden, weil du überall nur noch Angriffe gegen alle möglichen politischem Minderheiten siehst. Und das erkennst du einfach nicht.

Dazu kommt, dass du dir immer nur einzelne Wortfetzen raussuchst, auf die du dich dann stürzt aber du lässt so oft konkrete Rückfragen einfach unbeantwortet, ignorierst und übergehst regelmäßig ganze Beiträge und antwortest grundsätzlich nur auf das, was dir passt. Ich war mir mittlerweile sehr sicher, dass du mich auf der Ignorierliste hast, weil du meine Beiträge, die explizit an dich gerichtet sind, so oft ignorierst. Ich denke da bspw. an meine Gesprächsanfrage bei den Olympischen Spielen, die nicht hetzerisch, nicht polemisch, pöbelnd beleidigend oder sonst etwas war. Du hast meine Anfrage einfach kommentarlos ignoriert, weil dir nicht gepasst hat, was ich da geschrieben habe. Das ist schon wirklich sehr, sehr armselig. Was ist die letzten Jahre nur mit dir passiert? So warst du früher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben genau das wurde nicht gesagt, Calvin, das stimmt einfach nicht. Oder um es mit deinen Worten zu sagen: Du siehst Gespenster.

Hier ein paar Zitate. Darfst auch gerne mal unter den Twitterpost schauen, wo ähnliche Kommentare kommen. Natürlich wurde sowas hier geschrieben.
Naja keine Ahnung wie man das noch verteidigen kann. Hübsch oder weiblich sein ist wohl mittlerweile eine Sünde ?

Das kann nicht dein ernst sein. Die Schenkel wurden verändert da Gesicht und die Schultern sind Männlicher und du erkensnt es nicht ? Sondern schreibst so ein Quatsch?

Nochmal und ich habe das nicht gewertet, aber die Statue wurde verändert und weibliche Züge reduziert. Das ist ein Fakt. Das sieht man einfach...darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Über Gründe kannst du mit anderen hier streiten, aber es ist offensichtlich, dass du dich dagegen wehrst und darüber würde ich mir mal Gedanken machen, weil offensichtlich deine Agenda ebenso deine Wahrnehmung beeinflusst. Man kann anderen nicht Vorwürfe machen, wenn man selbst unter den gleichen Symptomen leidet.
 
Zurück
Top Bottom