Zero Tolerance Rassismus, Sexismus und die Gamingindustrie

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.

Vielleicht leben die ja trotzdem in Japan oder dürfen Japaner nur "Japanisch" aussehen.
Bruce Lee Racism GIF
 
Vielleicht leben die ja trotzdem in Japan oder dürfen Japaner nur "Japanisch" aussehen.
Bruce Lee Racism GIF

Eine wirkliche Logik haben die angeblich Progressiven da eigentlich nicht.

Bei Kingdom come deliverance beschweren sie sich, dass es zu wenig Diversität im ländlichen Böhmen um 1400 gibt und die Frauen nicht so emanzipiert wie im Europa des Jahres 2024 sind.

Bei einer E3 2018 Präsentation haben sie sich wiederum darüber geärgert dass ein "weißer Kerl" in traditioneller japanischer Kleidung bei einer Präsentation die japanische Flöte shakuhachi gespielt hat, haben viele progressive als böswillige kulturelle Aneignung verstanden weil er halt ein weißer Mann ist.


Der Mann heißt Cornelius boots und ist einer der besten shakuhachi Spieler des Planeten btw.

Was ich aber zum angeblichen japanischen Historiker sagen soll, weiß ich noch nicht genau.

Wenn er tatsächlich japanisch gelernt hat, in Japan lebt und dort japanische Geschichte aus japanischen Quellen mit japanischen Professoren gelernt hat, wäre das natürlich eine Sache.

Andererseits müsste man tatsächlich schon ein Ausnahmetalent sein, wenn man als Erwachsener noch so gut japanisch lernen kann, dass man erfolgreich ein universitäres Masterstudium abschließen kann.

Weswegen ich aktuell tatsächlich eher davon ausgehe, dass er ein Wichtigtuer ist, der was vorgespielt hat.
 
Zurück
Top Bottom