Zero Tolerance Rassismus, Sexismus und die Gamingindustrie

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Palgan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.

Bist du in dem Fall auch ein alter weisser Mann, weil du bist ja da. Schon süss wie salonfähig der Rassismus und Sexismus geworden ist wenn er gegen eine bestimmte Gruppe gerichtet ist. Und auch du scheinst den Begriff der Minderheiten nicht zu verstehen.
Frauen sind hier im Forum wohl eine Minderheit, es gibt weniger von ihnen.
Männer die in einem Kindergarten arbeiten sind gegenüber ihrer weiblichen Kolleginnen eine Minderheit. Es gibt weniger von ihnen.
Homosexuelle Menschen sind gegenüber heterosexuellen Menschen eine Minderheit, es gibt weniger von ihnen.
Welche dieser drei Aussagen war jetzt diskriminierend?

Passt doch mal auf.
Du hast dich angesprochen gefühlt, obwohl du meinen Beitrag gar nicht verstanden hast.
Bravo dafür :goodwork:
 
Ich möchte schlicht nicht als unnormal bezeichnet werden. Kann man ja auch respektieren, oder?

Jeder Mensch ist in den verschiedensten Gesichtspunkten unnormal, es ist prakisch unmöglich in jeder Hinsicht normal zu sein.

Einen IQ von über 130 zu haben ist unnormal,
Schokolade nicht zu mögen ist unnormal,
ich könnte dir Dutzende Eigenschaften von mir nennen die nach gesellschaftlichen Normen komplett unnormal sind.

Das Problem ist, dass das Wort "normal" von den verschiedensten Gruppierungen unterschiedlich benutzt, interpretiert und gewertet wird.

Es sollte normal sein, Unnormalität sowohl bei sich selbst, als auch bei anderen zu akzeptieren.
Unnormalität ist die Norm.

Ich stimme deinen Grundmotiven vollkommen zu, aber dem Punkt den du vermitteln willst, hilft es nicht gerade, wenn du deine eigene Individualtät mit der Abstreitung jeglicher Art von Unnormalität untergräbst.
 
Naja du hast dich mit deinem letzten Post selbst auf eine Stufe mit einer anderen Minderheit gestellt. Daher meine Frage, erlebst du die gleiche Art an Diskriminierung? Wenn nicht hast du in deinem letzten Post ein Problem mit einer Nebelkerze relativiert.
Du hast scheinbar nicht verstanden worum es da ging. Schau dir meinen Text an auf den er sich bezogen hat und dann den Part auf den ich mich bezogen habe. Gleichsetzen, tust gerade nur du. Überhaupt auf die idee zu kommen so etwas daraus zu konstruieren. Manche menschen brauchen scheinbar dauernd Drama in Ihrem Leben, anders kann ich mir das nicht erklären.

Es ist vollkommen in Ordnung nicht normal zu sein...Punkt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich mal mit Linkshänder befasst, weil meine Frau erst zu spät entdeckte das sie eigentlich Linkshänderin ist. Sie wurde während ihrer ukrainischen Schulzeit auf rechts gedrillt. Linkshänder sind eine Minderheit, die vollkommen übersehen werden. Eine Schere für Rechtshänder = 2 oder 3 Euro. Für Linkshänder, obwohl aus dem gleichen Material = 70 Euro! Linkshänder werden überall benachteiligt, und niemand juckt es.

LGBTbla ist einerlei. Ich wäre für mehr Beachtung für Linkshänder, und deren Probleme in der Gesellschaft! :ol:
 
Ich hab mich mal mit Linkshänder befasst, weil meine Frau erst zu spät entdeckte das sie eigentlich Linkshänderin ist. Sie wurde während ihrer ukrainischen Schulzeit auf rechts gedrillt. Linkshänder sind eine Minderheit, die vollkommen übersehen werden. Eine Schere für Rechtshänder = 2 oder 3 Euro. Für Linkshänder, obwohl aus dem gleichen Material = 70 Euro! Linkshänder werden überall benachteiligt, und niemand juckt es.

LGBTbla ist einerlei. Ich wäre für mehr Beachtung für Linkshänder, und deren Probleme in der Gesellschaft! :ol:
Ich bin Linkshänder, danke dafür das du dich für mich und meinesgleichen einsetzt. :party:
 
Ich hab mich mal mit Linkshänder befasst, weil meine Frau erst zu spät entdeckte das sie eigentlich Linkshänderin ist. Sie wurde während ihrer ukrainischen Schulzeit auf rechts gedrillt. Linkshänder sind eine Minderheit, die vollkommen übersehen werden. Eine Schere für Rechtshänder = 2 oder 3 Euro. Für Linkshänder, obwohl aus dem gleichen Material = 70 Euro! Linkshänder werden überall benachteiligt, und niemand juckt es.

LGBTbla ist einerlei. Ich wäre für mehr Beachtung für Linkshänder, und deren Probleme in der Gesellschaft! :ol:
Vielleicht brauchen wir eine Flagge für Linkshänder und die öffentliche Plätze und Verkehrsmittel werden damit behangen.
 
Linkshänder bin ich auch. :p Dass man dafür mal ins Gefängnis kommen konnte, wäre mir neu. ;)
Herzlichen Glückwunsch!
Damit hast du wieder ein neues Thema mit dem Titel "Homosexualität ist das gleiche wie Linkshänder sein" eröffnet.
Niemand außer dir hat das geschrieben.

Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich lachen...
 
Moderativer Hinweis Der Threrad ist wieder offen, allerdings mit reduzierter Teilnehmerzahl. Bitte unterlasst die persönlichen Angriffe und Derailing-Versuche.
Moderativer Hinweis: Der Threrad ist wieder offen, allerdings mit reduzierter Teilnehmerzahl. Bitte unterlasst die persönlichen Angriffe und Derailing-Versuche.
 
"One thing I am concerned about right now is the malicious and personal online attacks that have been directed at some of our team members and partners," Guillemot said. "I want to make it clear that we, at Ubisoft, condemn these hateful acts in the strongest possible terms, and I encourage the rest of the industry and players to denounce them, too."

https://www.ign.com/articles/ubisof...lowing-ac-shadows-backlash?utm_source=twitter

Beschämend wie toxisch die Szene nach wie vor ist.
 
Wenn man speziell auf Online-Anfeindungen angesprochen wird, spricht man also Fälle von Online-Anfeindungen an.....wer hätte das erwartet.
Wer das generell verhindern will muss sich dann wohl in ein Intranet alla Chinas Große Mauer, aber in 2.0 einbunkern und das doch noch ein wenig offene Internet aussperren und sollte dort auch nicht mehr teilnehmen.....das man bei rund 5,5 Milliarden Internetnutzern nur "Pieo, piep, piep, wir haben uns alle lieb" Inhalte findet, wäre etwas sehr optimistisch, ebenso das die Gamergemeinden nur aus freundlichen Menschen bestehen......sonst gäbe es auch keine Seiten wie Consolewars, auch wenn die langsam in Richtung censorswars abdriftet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell dir vor du willst links und progressiv sein und zitierst dann Guillemont xD
Da nutzt man aber mal das ganz falsche Sprachrohr...aber immer so wie es einem gerade passt, nicht wahr?
 
Hat sich ja mittlerweile auch dank Fallbackmachine rausgestellt, das der "Historiker" aus der Universität Tokyo früher CowboyJoe oder sowas auf Twitter hiess und in Texas lebt
 
Zurück
Top Bottom