Sierra
L18: Pre Master
- Seit
- 4 Apr 2014
Dann kennst auch du keine fandoms... oh boySex-Szenen und ein generell sexualisierter Content in Medien werden von der jüngeren Generation tendenziell abgelehnt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.
Dann kennst auch du keine fandoms... oh boySex-Szenen und ein generell sexualisierter Content in Medien werden von der jüngeren Generation tendenziell abgelehnt.
Lässt tief blicken, dass man Sexualität nur auf Sex reduziert. Wenn ein Mann und eine Frau in irgendeiner Form in einer Liebesbeziehung sind, dann ist das Darstellung von Heterosexualität. Dass videospiele voll davon sind, wird nirgendwo ernsthaft bezweifelt.
Kommt drauf an, zu welcher Zeit du an welchem Ort bist. Es gibt Gegenden, ibs. in Großstädten, wo die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, überfallen, mit dem Messer bedroht oder verprügelt zu werden.Musst du dir Sorgen über die Reaktionen machen, wenn du mit deiner Freundin/Frau händchenhaltend durch die Öffentlichkeit lauft?
Ich bezweifle das es dann daran liegt weil du Hetero bist...Kommt drauf an, zu welcher Zeit du an welchem Ort bist. Es gibt Gegenden, ibs. in Großstädten, wo die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, überfallen, mit dem Messer bedroht oder verprügelt zu werden.
Heterosexualität war nie Thema in Videospielen? Willst du mich verarschen?
Ich meinte damit, dass es explizit dargestellt werden muss.Das ist quatsch.
Du schwurbelst auch nur weiter rum, ohne mal konkrete Zahlen zu nennen. Bei diesen 2 % tauchen alle Spiele auf, in denen LGBT in irgendeiner Form thematisiert wird. D.h. dass darin Spiele erfasst sind, in denen queere Charaktere vorkommen. Meist sind das nur Nebencharaktere bzw. Teil eines ganzen Roasters, wo der Rest dann als heterosexuell dargestellt wird. Sieht man gut an der Wikipedia-Liste. Kannst du irgendeinen queeren Hauptcharakter nennen? Ich kann dir zig heterosexuelle nennen.Letztlich ist die Quintessenz der Diskussion: Wenn Calvin recht hat mit den 2 % aller Games, die klar erkennbare LGBTQ Themen thematisieren, haben wir eine krassere Überrepräsentation der Thematik, als jeder Kritiker der Thematik je angenommen hat. Es ist eine gewisse Ironie, dass er die Diskussion zu seinen ungunsten beendet hat.
Nenne mal einen einzigen Charakter, bei dem darauf hingewiesen werden muss, dass er heterosexuell ist.Du schwurbelst auch nur weiter rum, ohne mal konkrete Zahlen zu nennen. Bei diesen 2 % tauchen alle Spiele auf, in denen LGBT in irgendeiner Form thematisiert wird. D.h. dass darin Spiele erfasst sind, in denen queere Charaktere vorkommen. Meist sind das nur Nebencharaktere bzw. Teil eines ganzen Roasters, wo der Rest dann als heterosexuell dargestellt wird. Sieht man gut an der Wikipedia-Liste. Kannst du irgendeinen queeren Hauptcharakter nennen? Ich kann dir zig heterosexuelle nennen.
Nenne mal einen einzigen Charakter, bei dem darauf hingewiesen werden muss, dass er heterosexuell ist.
Du schwurbelst auch nur weiter rum, ohne mal konkrete Zahlen zu nennen. Bei diesen 2 % tauchen alle Spiele auf, in denen LGBT in irgendeiner Form thematisiert wird. D.h. dass darin Spiele erfasst sind, in denen queere Charaktere vorkommen. Meist sind das nur Nebencharaktere bzw. Teil eines ganzen Roasters, wo der Rest dann als heterosexuell dargestellt wird. Sieht man gut an der Wikipedia-Liste. Kannst du irgendeinen queeren Hauptcharakter nennen? Ich kann dir zig heterosexuelle nennen.
Jeder Männliche Charakter der z.B. Frau XY aus einer Situation rettet und da muss nicht mal drauf hingewiesen werden oder hast du dann immer gedacht ah der Held hat keine Sexualität?
Eben nicht.Jeder Männliche Charakter der z.B. Frau XY aus einer Situation rettet z.B. und da muss nicht mal drauf hingewiesen werden oder hast du dann immer gedacht ah der Held hat keine Sexualität?
Ist Nathan Drake für dich hetero? Mario? Bowser? Cloud? Kratos? Arthur Morgan? John Marston? Link? Tidus? Zidane? Squall? Geralt von Riva? Alan Wake?Nenne mal einen einzigen Charakter, bei dem darauf hingewiesen werden muss, dass er heterosexuell ist.
Eben nicht.
Ich habe nie einen einzigen Gedanken an die Sexualität eines Videospielcharakters verschwendet
Wieso auch?
Aber jetzt wird es einem aufgezwungen
NEIN! Es sind fucking Videospielfiguren! Kapiere das doch endlich!Ist Nathan Drake für dich hetero? Mario? Bowser? Cloud? Kratos? Arthur Morgan? John Marston? Link? Tidus? Zidane? Squall? Geralt von Riva? Alan Wake?
Eigentlich bist du nicht schwer von Begriff, ganz im Gegenteil...Wo wird es dir aufgezwungen? Hält dir wer eine Pistole an die Brust?
NEIN! Es sind fucking Videospielfiguren! Kapiere das doch endlich!
Es geht um die Darstellung, herrje. Alle diese Figuren haben eine explizit dargestellte Beziehung oder einen Crush auf weibliche Charaktere. Wenn das nicht Darstellung von Heterosexualität ist, was denn bitte dann?NEIN! Es sind fucking Videospielfiguren! Kapiere das doch endlich!
Jeder Männliche Charakter der z.B. Frau XY aus einer Situation rettet und da muss nicht mal drauf hingewiesen werden oder hast du dann immer gedacht ah der Held hat keine Sexualität?